Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:36
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:bääähhhhh !!!! @alasdair
nicht schon wieder :D
Lieber Lust auf eine Orange?

@Funzl

Warte mal, muss mal kurz schauen, ob es die gleiche Version ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:37
@Solita
@popcorncandy
Das ist aber auch Klasse und genial! Nur ihre Violine und seine Stimme, mehr nicht!

Youtube: Lindsey Stirling & Peter Hollens - Skyrim (Official Music Video)
Lindsey Stirling & Peter Hollens - Skyrim (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:38
@PrivateEye
nein, gebe ich zu, kannte ich nicht!
kenne aber den hier; ;)

Youtube: David Garrett - "He's a Pirate" Rock Symphonies Live
David Garrett - "He's a Pirate" Rock Symphonies Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:38
@alasdair
Orange wär gut :ok: ich mag Orangensaft ;)


Das ist ein Mann !!! :} @Solita nett obendrein und... :D 1,90m groß, oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:40
@popcorncandy
*lach* sieht zumindest wie einer aus. ;) :)
Die Größe ist nicht so wichtig. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:40
@Solita
Ich finde Lindsey aber eigentlich besser, wohl auch, weil sie nicht unbedingt Orchester etc braucht. Der Garrett zieht es ja immer groß auf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:41
@Solita

ok, dann hätte ich das das fett machen sollen (Betonung)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:41
finde Lindsey mittlerweile auch besser. ;) Aber gut schaut er mal aus !! :D @PrivateEye
@Solita


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:42
@PrivateEye
Das Mädchen ist toll. Muß mir mal mehr von ihr angucken, kannte sie nicht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:43
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Das Mädchen ist toll. Muß mir mal mehr von ihr angucken, kannte sie nicht!
da hab ich dir aber was vorenthalten :|
Ich bitte vielmals um Verzeihung *demütig verbeug... Asche auf mein Haupt streu* :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:44
@popcorncandy
Genau....und sofort ins Bett gehn, kleine Mädchen gehören um diese Zeit ins Bett. :)
Nur Ladys dürfen noch aufbleiben. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:45
ich bin eine Lady! *mit dem Fuß aufstampf* @Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:45
@popcorncandy

und eine sehr hübsche noch dazu *zwinker-zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:46
oha :lv: danke, danke :) :) @Funzl *rotwerd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:47
@popcorncandy

:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:47
@popcorncandy
Na gut, weil Du es bist, lass ich das mal durchgehn. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:47
@popcorncandy
@Solita

Manchmal gefallen mir halt so kleine Independentkünstler einfach besser, als bekannte Mainstreamgrößen. Die sind noch nicht von Charts&Co verdorben und ihre Musik kommt von Herzen!


@Funzl
Bei all den Weihnachtsartikeln in den Geschäften schon seit September...

https://www.youtube.com/watch?v=AXBqXODqzxQ (Video: Bernie und Ert - Nikolaus)


@popcorncandy
Wenn er wenigstens mal eine ordentliche Frisur/Rasur hätte... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:47
@Funzl

Ich glaube diese sind identisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 21:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn er wenigstens mal eine ordentliche Frisur/Rasur hätte... :-D
das ist doch gerade das coole !! ;) Viele Frauen stehen auf sowas ;) @PrivateEye


Anzeige

melden