Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:14
@NoSleep
mach mal lieber den kühli wieder zu. nicht dass wir doch noch winter bekommen.

@Funzl
@NoSleep
so ihr hasis! ich geh mal schlafen. bin müde. satt. glücklich. jetzt fehlt nur noch ne paulkuscheleinheit und ein schöner traum.

macht was gutes aus dem abend! bis bald

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:16
@feallai

Machs gut - schlaf schön - für mich ne Runde mit....


ich bin dann auch weg - um 03.15 Uhr heisst wieder raus - Eierspringversuch 2.

Ob die Springerstiefel brauchen?

@NoSleep

*dich umärmel* - und gute Nacht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eierspringversuch 2.
Good Luck!

@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:macht was gutes aus dem abend! bis bald
Ich werde es versuchen.

Good Night.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:26
Puuuuh.. Grad gelandet
*staub aus den Flügeln klopf*
*umschau..schüchtern zu Boden blick*


Youtube: WHITESNAKE-HERE I GO AGAIN
WHITESNAKE-HERE I GO AGAIN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja na hallöchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 03:53
@feallai
@pumpkin
@NoSleep
@zett
@Solita
@PrivateEye
@Fritzi
@alasdair
@trollinger
@Chefheizer
@popcorncandy


Gdnn Mrgn..........grmpffffl---mrrrpppflllll.....grummel-brummel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 05:32
@Funzl
@pumpkin
@NoSleep
@feallai

Guten Morgen allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 05:34
@PrivateEye
Morgen..

Was machst´dn du schon so früh hier?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 05:40
@Funzl
Moinsen! na schauen, obs hier Kaffee gibt... Und ob das Flederfunzl wieder was angestellt hat... :-D

Sag mal, mir fehlen einige Flaschen Probiotische Nährlösung. Du weist nicht zufällig wo die sein könnten? Das lustige ist, die Dinger sehen aus wie Champusflaschen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 05:43
@Funzl
Bissl was aufs Ohr?

https://www.youtube.com/watch?v=dJErvRQmwgE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 05:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Moinsen! na schauen, obs hier Kaffee gibt... Und ob das Flederfunzl wieder was angestellt hat... :-D

Sag mal, mir fehlen einige Flaschen Probiotische Nährlösung. Du weist nicht zufällig wo die sein könnten? Das lustige ist, die Dinger sehen aus wie Champusflaschen...
Das fledrige Fledergetier pennt - hat sich gestern Nacht noch kugelrund gefressen und hängt jetzt am Deckenventilator und fährt schlafend Deckenventilatorkarusell ( niedrigste Stufe )

Ich gugg mal, ob er sie dir gemopst hat.....was ich mir nicht vorstellen kann, er war nachts nicht weg...


Kaffe?

>>> :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 05:53
@Funzl
Kaffee? Immer! :-D

Naja, die Pullen müssen so um Silvester abhanden gekommen sein... Und so kann der schlafen? Na da!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 05:56
@PrivateEye

Na,. Silvester war Flederfunzl ja bei mir mit auf Schicht - ununterbrochen......also scheidet er aus.


Ja klar - müsstest mal sehen wie lustig das aussieht - seine Ohren stehen nach nach hinten, der ganze Kerl hängt leicht schräg am Ventilator ( wegen dem "Fahrtwind" ) er grinst wie ne Litfasssäule und seine Zunge hängt ( wie immer ) links aus´m Maul raus - ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 06:04
@Funzl
Ich sagte ja um Silvester rum so ca. Keine Ahnung was passiert, wenn einer das Zeugs so trinkt...


Solange er nicht die gute Stube vollreihert dabei... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 06:07
@PrivateEye

Nee, neee - der kotzt nie......keine Ahnung wie er das macht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 06:13
@Funzl
Tja, da wäre er ein prima Testpilot für Nasa&Co! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 06:15
@PrivateEye

Lass ihn das nicht hören - sonst isser weg - ich mag nicht das er weg geht,mich verlässt :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 06:18
@Funzl
Nein, mach ich nicht! Meinte eher du solltest aufpassen, das er nicht rekrutiert wird!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 06:19
@PrivateEye

Ach nee, da mach ich mir keine Gedanken......die könnten den eh nicht ernähren!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 06:23
@Funzl
Futtert der Vielfraß sooo viel???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 06:25
@PrivateEye

6 Kilo Nudeln zum Frühstück als Vorspeise,4 ganze Brathähnchen ( mit Knochen ) als Hauptgang und 4 Kilo Käse am Stück als Dessert......wenn er keinen großen Hunger hat...


Anzeige

melden