Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 06:27
@Funzl
Mit Knochen? Ballaststoffe braucht man ja... Hoffentlich putzt er regelmässig seine Zähne!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 06:29
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hoffentlich putzt er regelmässig seine Zähne!
Macht er - mit Salzsäure - 38 %


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 06:31
@Funzl
Und der zahnschmelz hält das aus? Normal ist das nicht!

Nudeln werd ich wohl heut abend machen, gestern gabs Würstel, Sauerkraut und Kartoffeln!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 06:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und der zahnschmelz hält das aus? Normal ist das nicht!
An dem kleinen Luftracker ist nix normal - das ist Flederfunzl....der hat Superkräfte,schon vergessen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 07:30
@Funzl
Wenn du das sagst, dann wird es schon stimmen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 07:45
@PrivateEye

Vertrau mir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 07:49
@Funzl
OK!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 07:51
@PrivateEye

:kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 08:45
@Funzl
Danke, der kommt genau richtig! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 10:45
@PrivateEye

Mir reichts für heute auch schon wieder....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 11:10
@Funzl
Warum? Was ist denn los Großer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 11:29
@Funzl
@PrivateEye
guten morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 11:31
@PrivateEye

Ach nur Idi´s unterwegs - live und telefonisch^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 11:39
@feallai
Guten Morgen! :-)

@Funzl
Jupp, da sagst du was! Hattest wohl gerade ein besonders tolles Exemplar abbekommen? Nicht ärgern!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 11:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:da sagst du was! Hattest wohl gerade ein besonders tolles Exemplar abbekommen? Nicht ärgern!
Von einem kann keine Rede sein - geht den ganzen Tag schon so...


Wenn ich i-wo anrufe, weiß ich in der Regel WARUM ich dort anrufe -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 11:48
@Funzl
Sollte man zumindestens denken! Aber du kannst ja nicht von dir auf andere schliessen, so traurig das klingen mag.

>Kenne ich aber auch zur Genüge. Das tolle ist immer, die denken du hockst gleich nebenan un d weisst eh schon alles...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 11:49
@PrivateEye

Genauso ist es.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 11:49
@PrivateEye
juhuuuu! na, heute schon verbrecher aufdetektiviert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 11:52
@feallai
@PrivateEye
@pumpkin
@NoSleep

So, meine Kinder....ich muß dann mal - man liest sich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 11:54
@Funzl
tschhhööööööööööööööööööööööö!


Anzeige

melden