Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 20:51
@feallai

Ah, ich denke daran liegt es dann wohl im Kühli sind es 2°cel.

@NoSleep
Vorsichtig aufmachen, nicht das sie flüchten wollen und dich anspringen.....


Youtube: Josef Pretterer - Eisprung
Josef Pretterer - Eisprung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 20:52
@Funzl
hab leider keinen ton :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 20:52
@feallai

läuft...ääähh springt ja nicht davon, das Vid.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 20:53
@Funzl
eben. nicht so wie meine eier... ratzfatz sind die weggesprungen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 20:58
Zitat von feallaifeallai schrieb:ratzfatz sind die weggesprungen...
...und....und..sind die dann für immer weg, oder kommen die wieder? :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...und....und..sind die dann für immer weg, oder kommen die wieder? :cry:
Ich denke, was weg ist, ist weg. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:00
@NoSleep

...dann...dann sind es Einwegeier?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:01
@Funzl

Ich denke schon. Habe grade geguggt. Da steh etwas von MHD. Keine Ahnung, was das bedeutet. Ich denke schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:02
@Funzl
sind einwegeier... wenns mhd abgelaufen ist, spül ich sie in den dunklen abwasserkanal hinunter...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:03
@NoSleep

MHD?


Was könnte das bedeuten?

Hmmm......

Militärischer Hüpfdienst vielleicht?

oder " muß hüpfen dauernd? " aber sie hüpfen ja nicht^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:03
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenns mhd abgelaufen ist, spül ich sie in den dunklen abwasserkanal hinunter...
Ihhh - wie grausam.........ich mag keine Eier kwählen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:05
@Funzl
die wollen das so...

wenn man das nicht früh genug unterbindet, fangen meine eier hinterher an zu plärren, wollen gefüttert und gewickelt werden. neeee, so was kann ich nicht gebrauchen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:07
@NoSleep

ich stell jetzt mal eine Eispringsprung-Überwachungskamera auf....dann kann ich schlafen gehen - und wenn sich was rührt, mit dem Ei - gibts eh Alarm!
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn man das nicht früh genug unterbindet, fangen meine eier hinterher an zu plärren, wollen gefüttert und gewickelt werden. neeee, so was kann ich nicht gebrauchen.
Oooohhhh- da klingt aber süß :)

ich könnte es auch mal in einen Springbrunnen legen, ob das was hilft?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:07
@Funzl
solange das wasser nicht kocht, dürfte dem ei nichts passieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:08
@feallai

Gut, dann probiere ich das morgen mahl.....

@NoSleep
Bist du noch da, oder kämpfst du mit deinen Eiern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:08
@Funzl
er bastelt ihnen bestimmt ein springseil :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:09
@NoSleep

Deine Eier können SEILHÜPFEN? WOW!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:10
@Funzl
@NoSleep
meine können das nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:13
@Funzl


Ein hoch auf die Eier. Und wie die hüpfen. Keine Kontrolle mehr. Aber lustig anzuschauen. Hui, hüpft, ihr Eier, hüpft. Ich könnte mir das stundenlang anschauen. Aber irgendwann mache ich den Kühlschrank auch mal wieder zu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2013 um 21:14
@feallai

Habe mich getäuscht - meins im roten Plastikbecher zuckt und hoppelt doch nicht :cry:

@NoSleep

Machst ein Video von?


Anzeige

melden