Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 20:51
@feallai

Ah, ich denke daran liegt es dann wohl im Kühli sind es 2°cel.

@NoSleep
Vorsichtig aufmachen, nicht das sie flüchten wollen und dich anspringen.....


Youtube: Josef Pretterer - Eisprung


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 20:52
@Funzl
hab leider keinen ton :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 20:52
@feallai

läuft...ääähh springt ja nicht davon, das Vid.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 20:53
@Funzl
eben. nicht so wie meine eier... ratzfatz sind die weggesprungen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 20:58
feallai schrieb:ratzfatz sind die weggesprungen...
...und....und..sind die dann für immer weg, oder kommen die wieder? :cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:00
Funzl schrieb:...und....und..sind die dann für immer weg, oder kommen die wieder? :cry:
Ich denke, was weg ist, ist weg. ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:00
@NoSleep

...dann...dann sind es Einwegeier?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:01
@Funzl

Ich denke schon. Habe grade geguggt. Da steh etwas von MHD. Keine Ahnung, was das bedeutet. Ich denke schon.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:02
@Funzl
sind einwegeier... wenns mhd abgelaufen ist, spül ich sie in den dunklen abwasserkanal hinunter...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:03
@NoSleep

MHD?


Was könnte das bedeuten?

Hmmm......

Militärischer Hüpfdienst vielleicht?

oder " muß hüpfen dauernd? " aber sie hüpfen ja nicht^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:03
feallai schrieb:wenns mhd abgelaufen ist, spül ich sie in den dunklen abwasserkanal hinunter...
Ihhh - wie grausam.........ich mag keine Eier kwählen.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:05
@Funzl
die wollen das so...

wenn man das nicht früh genug unterbindet, fangen meine eier hinterher an zu plärren, wollen gefüttert und gewickelt werden. neeee, so was kann ich nicht gebrauchen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:07
@NoSleep

ich stell jetzt mal eine Eispringsprung-Überwachungskamera auf....dann kann ich schlafen gehen - und wenn sich was rührt, mit dem Ei - gibts eh Alarm!
feallai schrieb:wenn man das nicht früh genug unterbindet, fangen meine eier hinterher an zu plärren, wollen gefüttert und gewickelt werden. neeee, so was kann ich nicht gebrauchen.
Oooohhhh- da klingt aber süß :)

ich könnte es auch mal in einen Springbrunnen legen, ob das was hilft?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:07
@Funzl
solange das wasser nicht kocht, dürfte dem ei nichts passieren :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:08
@feallai

Gut, dann probiere ich das morgen mahl.....

@NoSleep
Bist du noch da, oder kämpfst du mit deinen Eiern?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:08
@Funzl
er bastelt ihnen bestimmt ein springseil :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:09
@NoSleep

Deine Eier können SEILHÜPFEN? WOW!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:10
@Funzl
@NoSleep
meine können das nicht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:13
@Funzl


Ein hoch auf die Eier. Und wie die hüpfen. Keine Kontrolle mehr. Aber lustig anzuschauen. Hui, hüpft, ihr Eier, hüpft. Ich könnte mir das stundenlang anschauen. Aber irgendwann mache ich den Kühlschrank auch mal wieder zu.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.01.2013 um 21:14
@feallai

Habe mich getäuscht - meins im roten Plastikbecher zuckt und hoppelt doch nicht :cry:

@NoSleep

Machst ein Video von?


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt