Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 16:36
@PrivateEye
na denk dir was aus ;)

aber mittlerweile ist es schon fast zeit fürs abendbrot :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 17:01
Hallo alle miteinander. Bin endlich mal wieder da.
Viele Grüße auch von Herrn trollinger. Sein netter Inder geht immer noch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 17:42
@fr.trollinger
hallo du liebe :lv:
geht es dir gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 17:48
@feallai
Es geht so. Bin jetzt in einer Woche ca 400 km gefahren und mein Kopf schwirrt vor lauter Terminen mit den Kindern.
Was macht dein Fuß und wie geht´s dir sonst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 17:52
@fr.trollinger
400 km? ne kleine deutschlandtour gemacht?

meinem fuß gehts wieder besser. ab und an tut der knöchel halt weh, ist ja aber nichts schlimmes, nur der splitter, der drückt ;)
hab einen entspannten tag hinter mir, mir gehts also gut :)

ist mit den kindern alles gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 17:57
@feallai
Ne, keine Tour durch Deutschland, sondern von Arzt zu Arzt, dann Klinik, jetzt Tagestouren zum Arzt.
Bis auf den ältesten sind alle fit. Dem ham se den Ars... aufgeschnitten und ich bin Chauffeur.
Was denn für ein Splitter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 18:00
@fr.trollinger
was ist denn mit dem armen? oweia!

knochensplitter. der ist noch von dem bruch übrig. er zersetzt sich leider nicht...

so, bin mal für ne weile off. wir wollen was essen.

ganz dicke umarmungen an deinen ältesten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 18:10
@feallai
Wünsch dir guten Appetit, lass es dir schmecken.
Warum wurde der Splitter nicht gleich entfernt? Der plagt dich bestimmt öfter. du armes Lämmchen.
Hat dir Flederfunzl noch keine selbstgebraute Medizin dafür gegeben?

Der hatte ne Pflaumengroße Geschwulst (Furunkel) in der Ars...backe. Wurde nach dem Einliefern noch in der Nacht operiert. Ist seit Sonntag wieder zuhause und hat jetzt den Ars... offen. Er darf 2 Wochen nicht sitzten, nur liegen oder stehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 18:14
@Funzl


hälst du stets Mittagsschlaf? Ich dachte, das mache nur ich! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:18
@fr.trollinger
autsch! das klingt schmerzhaft!

der arzt sagte, der splitter würde sich zersetzen oder abrunden, so dass er nicht schmerzt. darauf warte ich allerdings schon über ein jahr...
aber ist in ordnung. es tut zwar ab und an weh, aber es ist ja nicht gefährlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:20
@fr.trollinger

Danke!

ein Gesundheitstip: viel viel Quark und Sauermilchprodukte, auch Sauerkraut sind sehr gesund für das Blut und beugen auch noch dem Krebs vor !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:21
@Fritzi
hallo süßer kleiner troll :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:24
@feallai

Hi Schatzilein, alles paletti? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:24
@Fritzi
Danke für den Tipp. Ist zum Teil vielleicht auch Veranlagung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:26
@Fritzi
jawohl :) alles in butter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:27
@fr.trollinger

das kann gut sein, gab es in meiner Familie auch.
der Quark wirkt auch äußerlich aufgetragen (auf die Wunde) wohltuend, kühlend und schmerzstillend!
wenn man ihn mag, dann kiloweise essen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:27
@feallai
@fr.trollinger
@Fritzi
@popcorncandy

na das ist ja mal ein Wunder. :) Mädelsrunde!
guten Abend allen hier. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:27
@Solita

guten Abend, Frau Professor! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:27
@Solita
jaaaaa! stimmt ja, die jungs müssen halt mal draußen bleiben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:27
@Fritzi
@fr.trollinger
@feallai
@Solita

Guten Abend die Damen!

Oh sehe grade.... ich alleine in der Frauenrunde :D


Anzeige

melden