Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:28
@alasdair
och, weil dus bist, mein hasipups, darfst du auch bleiben :lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:29
@Fritzi
Frau Professor? :) habe ich was verpasst? Aber klingt gut!

@feallai
Hallo schöne Maid! Alles gut bei Dir?

@alasdair
Hallo und Tschüss Du Casanova, kannst gleich wieder gehn. :D wenn FEA das zuläßt! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:29
@Solita
nee, der @alasdairpupsi muss bleiben :D

hallo du wunderschöne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:30
@Solita
Hallo und guten Abend.
@alasdair
Guten Abend der Herr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:30
@Solita
neeeein - nichts verpasst, mir war nur so ... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:30
@feallai
ja, dann drücken wir mal großzügig ein Auge zu. :) Der bastelt eh an seinem Profil, der stört nicht.

Wunderschöne..klingt noch besser. :) Wenn uns schon die Männer keine Komplimente machen, machen wir sie uns halt selbst. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:31
@Fritzi
Ja kann ich verstehn, mir ist auch öfter mal sooo :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:31
@Solita
genau, wir sind emanzipiert, wir können selbst komplimente :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:31
@feallai

Ich danke Dir!!

Ich passe mich auch an....

schon von dem neuen Parfum 212 Glam von Carolina Herrera gehört....

das gilt auch für dich @Solita

soll Blumig - Fruchtig duften


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:32
@Fritzi
Quark gibt´s bei uns öfter, in allen Variationen. Auf die Wunde kann nicht´s drauf, die ist offen, das heißt, es wurde nicht vernäht und seeeehr tief.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:33
@alasdair
hmm... parfum find ich schwierig. ich mag lieber herrendüfte :)

hach, heute ist der letzte tag um the dark knight rises bei sky zu schauen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:33
@fr.trollinger

kenne ich - aber sicher hat der Arzt Anleitungen gegeben !
Dann halt nur viel Quark innerlich .... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:34
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:schon von dem neuen Parfum 212 Glam von Carolina Herrera gehört....
wieso guckst Du denn nach Frauenparfüms? Muß ich mir Sorgen machen?
Ich kenne und habe das 212 Sexy von ihr, riecht genial an mir. Aber warte daß @Chefheizer mich mit Blütenessenzen aus dem Orient "versorgt", dann rieche ich nur noch nach Rosen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:35
@Fritzi
Der Arzt stopft ihm täglich nen Tampon ähm ne Tamponage rein und dann nen Verband drüber. Und ganz wichtig 2 Wochen nicht sitzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:37
@fr.trollinger

armes Kerlchen, es soll ziemlich schmerzhaft sein...
gute Besserung !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:38
@feallai

Na gut.... das ist momentan mein Duft (allerdings nur in den Wintermonaten) ;)

dolce-gabbana-the-one-for-men-edt-vapo-5


@Solita
Ach Orient.... Douglas hat auch sowas.... Especially Escada Delicate Notes


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:39
@fr.trollinger
Von mir auch gute Besserung, habe grad mitgelesen, denke daß ist ne ziemlich unangenehme Sache. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:39
@alasdair
ich liebe le male von gaultier. wenn ein mann danach riecht... junge, junge, da muss ich mich echt zusammenreißen, dass ich den nicht anspringe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:40
@alasdair
ja, ich weiß. Kenne mich mit Parfüms ziemlich aus. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:41
@Fritzi
Kerlchen ist gut, für einen 1,85m großen Mann. Der ist hart im Nehmen und macht so seine Witze drüber.
@Solita
Vielen Dank, wird schon wieder.
Hat den Vorteil, er kann nicht so lange an seinen heiligen Computer.


Anzeige

1x zitiertmelden