Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:41
@feallai
ist das nicht etwas süßlich?


melden
Anzeige
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:42
@feallai

Kenne ich leider nicht.... noch nicht....

@Solita
Da du dich auskennst.... wie riecht es..... le male von gaultier.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:42
@Solita
kann ich dir gar nicht sagen... bei mir setzt da immer der verstand aus :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:42
Für mich ist das Parfum nicht alleine so wichtig, ein gepflegter Mensch hat von Natur aus eine selbstduftende Haut.
Es heisst nicht umsonst: ich mag den nicht riechen.
Der Geruch spielt bei der Sampathie eine große Rolle, der Eigengeruch, wohlgemerkt.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:42
@fr.trollinger
fr.trollinger schrieb:Hat den Vorteil, er kann nicht so lange an seinen heiligen Computer.
ohne Computer ist die Jugend von heute tot! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:44
@fr.trollinger

oh, dachte, es sei ein kleiner Bub. Daß du schon so große Kinder hast, konnte ich nicht ahnen, so sorry ! :D :D :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:44
@alasdair
Ich sagte ich kenne mich mit Frauenparfüms aus, schnupper ja nicht jeden Mann ab oder? ;) :)
Gaultier, soviel ich weiß, hat mehr süßliche Parfüms.

@feallai
Verstand aussetzen? *Lach* solls geben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:45
@Solita
zum glück meistens bei meinem eigenen mann. sein eigenduft in verbindung mit dem parfum... *rrrrrrrrr* :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:45
Tschüss - wir sehen/lesen uns, bis bald ... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:45
@Solita
Er könnte von Mittags bis in die frühen Morgenstunden am Rechner sitzen, zwischendrin nur kurz was essen und den Rest schlafen. Doch so läuft das Leben nun mal nicht. Mit 26 gehört er glaub nicht mehr so zur Jugend.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:45
@Fritzi
Fritzi schrieb:Der Geruch spielt bei der Sampathie eine große Rolle, der Eigengeruch, wohlgemerkt.
richtig! Aber ein guter Duft oder ne gute Körperlotion hat schon was. Mit sowas kann man mir immer ne Freude machen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:46
@fr.trollinger
huch, dann ist er ja in meinem alter ;)


@Fritzi
machs gut koboldchen :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:46
@fr.trollinger
mit 26, war ich schon verheiratet und hatte ein Kind. :)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:47
Fritzi schrieb:ein gepflegter Mensch hat von Natur aus eine selbstduftende Haut.
Naja nicht immer :D Ich sage nur die Zeit von Ludwig XIV und Schloss Versailles. Die hatten es nicht so mit dem Waschen; Pafüms waren da eher angesagt :D
Aber war ja auch zu einer anderen Zeit.
Ich finds lustig ein prächtiger Bau aber keine einzige Toilette.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:47
@Fritzi
na das war aber ein kurzes heute, aber immerhin, schön daß Du wieder hier bist. :)
Schönen Abend noch! :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:47
@Solita
moah, meine familie setzt mir immer zu: du bist schon so alt, wann bekommen wir denn endlich mal nachwuchs von dir???

hallo? mein leben...


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:49
@feallai
Das ist doch wohl deine Entscheidung und die deines Mannes. Ok, mehr deine, aber wir wollen ihn ja nicht ganz vergessen. ;)
Ich war 25 als ich meine Tochter bekam, finde ein gutes Alter für das erste Kind.
Meine Freundin war 38 beim ersten Kind und es war auch ok!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:50
@feallai
Das dürfte hinkommen.
@Solita
In dem Alter war ich auch schon verheiratet und hatte 2 Kinder. Hab früh angefangen. Ich wollte immer viele Kinder, nur das mit den Männer, das ist so ne Sache. Jetzt hab ich meinen trollinger und den geb ich nicht mehr her.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:51
@Solita
genau! meine entscheidung. vielleicht bekommen wir auch gar keine.


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.01.2013 um 19:52
@fr.trollinger
Ja, den Kindern kannst vertrauen, den Männern weniger. ;)
Aber bevor hier die männlichen Wesen wieder Sturm laufen, wie man bei Dir sieht, es gibt auch immer wieder Ausnahmen! :)
Was mich mal wieder bestätgt in meinem Glauben, daß doch irgendwann JEDER Deckel sein Töpfchen findet. ;)


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt