Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:41
@NoSleep
Durchgeknallte Hillbillys?

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:52
@Funzl

So was in der Art. Mit Burt Reynolds ohne Bart. Fahren mit nem Boot irgendwohin. Bekommen alle Aua. Fahren weiter mit nem Boot. Dann kommt ne andere Szene. Fahren weiter mit nem Boot. Spoiler ( Fahren weiter mit nem Boot) Spoiler Ende. Dann Fahren weiter mit nem Boot. Der Film ist aber nicht schlecht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:54
@Funzl

Ich kann das bestätigen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 00:01
@NoSleep
Aha, also ein Film über bootfahrende Bootfahrer,die mit ihren Boot bootfahren...wissen nur nicht wohin...aber sie fahren.....auch im Wasser....hmm...

Nichts desto trotz, meine lieben Liebenden - ich klinke mich jetzt aus, Southpark kommt, satt und müde bin ich auch...ich weiß zwar nicht was es war, was ich gegessen habe aber es lebte noch und ich musste es erst fangen.

@NoSleep
@Chefheizer
@Wolfshaag

Seid nett zueinander, seid lieb und macht mir keinen Kummer :)

Gute Nacht euch allen, und mir auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 00:02
Alter!

Noch nicht genug von der Funzel?

Ich werd nich mehr!

Youtube: Leipziger Funzel - Ausschnitte aus "Lachen bis der Arzt kommt"
Leipziger Funzel - Ausschnitte aus "Lachen bis der Arzt kommt"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 00:04
@NoSleep Schau ich mir morgen an :) ist verbrochen :)
@Chefheizer
@Wolfshaag


N8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 00:04
8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 11:12
@NoSleep
Morgen

Du schaust dir wohl auch jeden Scheizz an,oder? Wie alt ist das Vid den - die Bea Richter sieht da noch so jung aus^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 11:14
@NoSleep

Einfach nur geil:

https://www.youtube.com/watch?v=SETKLgaYFbU

Ab 04.30 - 04.45


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 11:16
Noch geiler:


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 11:52
@Funzl
Wow...was für eine Kontrolle! Das ist ja der Wahnsinn...aber die teile sehen auch beinahe aus wie Mountainbikes.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 11:52
@Funzl
Ja, die 4WD vids sagen mir was...da hab ich selbst schon geschaut, müsste mir aber ne komplett abgerockte Karre besorgen um da mitzufahren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:02
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:aber die teile sehen auch beinahe aus wie Mountainbikes.
Nun ja, das sind reine Wettbewerbs-Motorräder...siehst ja, ein WM-Lauf. Mit den Trialmaschinen aus den End-Siebzigern bis End-Achtzigern haben die nichts mehr gemein, die "alten" waren sogar noch strassenzulassungsfähig - Die alten Mädels machen echt Laune, auch auf der Strasse. Sie sind leicht, sehr wendig - klein und die Viertakter sidn dazu noch SEHR leise.

Einen Geländewagen wettberwerbstauglich aufbauen ist ne große Baustelle, die einiges an Kohle verschlingt wenn man gut mitfahren will....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einen Geländewagen wettberwerbstauglich aufbauen ist ne große Baustelle, die einiges an Kohle verschlingt wenn man gut mitfahren will...
Das hab ich auch nicht vor...aber so ein Dirt-Teil mit 36er Boggers wäre schon ganz cool.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:06
@Chefheizer
Kostet aber auch viel Geld :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kostet aber auch viel Geld :)
Vergleichsweise wenig. Aber ich müsste einen von den beiden die ich habe verkaufen, und das brächte ich nicht übers Herz. Will nächstes Jahr nach Schweden zum "Big Meet" - das muss der Wahnsinn sein!!!


Anzeige

melden