Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:09
@Chefheizer

Hehe - da hört man ja richtige Leidenschaft heraus...und Liebe zu den Fahrzeugen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:14
@Funzl
Naja, das waren auch nicht irgendwelche Spontanentscheidungen. Den 7-Liter hab ich über ein halbes Jahr lang im Auge gehabt, alle Infos darüber gelesen und schliesslich musste es genau der sein. Ist auch ein irres Teil, den geb ich nie wieder her.
Und der CJ...nun, das war ein Glücksfund. Wird es so auch kein zweites Mal geben, dessen bin ich mir sicher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:18
@Chefheizer
So solls es sein - im Idealfall. War bei meinem 2. Motorrad damals ähnlich wie bei dir mit dem CJ.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:20
@Funzl
Ja, dann muss man sich darüber freuen und es auch zu schätzen wissen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:23
@Chefheizer
Die kleine 200er hätte cich schon 3 x verkaufen können - mit sehr hohen Gewinn. Wurde einfach in der City angesprochen - von " Insidern" die wissen wie selten das Teil mitttlerweile ist..

Da ich aber selbst jahrelang nach sowas gesucht habe wird das nix werden...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die kleine 200er hätte cich schon 3 x verkaufen können - mit sehr hohen Gewinn. Wurde einfach in der City angesprochen - von " Insidern" die wissen wie selten das Teil mitttlerweile ist..
Das passiert mir andauernd....speziell Toros findet man auch nur 6-8x in Deutschland aus dem Baujahr. Würde ich auch nicht verkaufen, weniger wird sie nicht Wert werden...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:28
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:weniger wird sie nicht Wert werden...
Das zum einen. Gut, ein Riesenvermögen wird die kleine 200er nie wert sein, das steht für mich auch nicht im Vordergrund...für mich zählt eindeutig der praktische Nutzen gepaart mit ihren technischen Eigenschaften und ihrer Einsatzvielfalt.

Dazu kommt das Gefühl, etwas anderes zu fahren als Einheitsbrei. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:30
@Funzl
Der Wert ist auch unerheblich wenn man das Fahrzeug zu schätzen gelernt hat. Dann will man sie sowieso nicht mehr los sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:33
@Chefheizer
Genau so ist es......:)

Alleine die ganzen Naturerlebnisse die ich während meiner Mot-Wanderungen hatte möchte ich nicht missen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:36
@Funzl
Glaub ich Dir gerne, man sieht ganz andere Dinge als die Leute die sowas nicht machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:38
@Chefheizer
das auch - mir gehts da mehr um die Stille und Ruhe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:41
@Funzl
Ah OK...bin vor Jahren mal viel MTB gefahren, auch viel im Mittelgebirge. Stimmt, die Ruhe die einem das bringt kann man nirgends sonst finden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:42
@Chefheizer
Klar, MTB geht auch - nur machen das meine Gelenke nicht mehr so mit - mit dem Motorrad geht es NOCH besser - wie lange noch weiß ich nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 12:47
@Chefheizer

So, und ich bin weg - ich denke ich tue es @feallai gleich - ich bleibe zu Hause und lege mich wieder ins Bett - Schlaf ist die beste Medizin.

Motorradtour fällt flach - heute nicht. Morgen muß ich wieder zum Facharzt - zur Hörsturz-Behandlung......

Eventuell bis heute abend/nacht - ich wünsche noch viel Spass....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 17:11
@Funzl
auf solche frauen stehst du? ist das nicht diese thomalla? du ungezogenes fledertier!

die arme fea sieht aber ganz anders aus :(
<--


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 17:24
Zitat von feallaifeallai schrieb:auf solche frauen stehst du? ist das nicht diese thomalla? du ungezogenes fledertier!
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - ICH DOCH NICHT!!!

Ich wollte doch mit dem Bild nur mal das typische Männer-Schönheitsklischee bedienen - ICH LIEBE NUR DICH :lv: - weisst du doch...

PS: Das ist Rosetta Pedone - Das Mädel an Günter Grünwalds " Facebook-Sketch"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 17:27
@Funzl
kenn ich nicht. die ist doof!
nur fea ist toll! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 17:35
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:die ist doof!
Genau - die ist super-doofi-sau-saudoof!!


nein, fea ist nicht toll...:(



fea ist super-super-super-super-super-Extra-TOLL :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 17:37
@Funzl
hach du bist so herrlich gut für mein ego! :)

komm her,damit ich dein fledermausfell zerwuscheln kann :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 17:41
Zitat von feallaifeallai schrieb:komm her,damit ich dein fledermausfell zerwuscheln kann
Neee, bitte ich im Fell wuscheln - lieber im Nacken kraulen - da werd ich ganz ganz lieb ....:lv:


Anzeige

melden