Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 12:16
@Funzl
Fichtennadelsocken?! :-)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:02
@PrivateEye

Exakt - die besten die ich je hatte..:)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:03
@Funzl
@PrivateEye
@kleene.79 (willkommen!)
@Fritzi
@feallai
@alexa
@alasdair
@NoSleep
@zett

einen schönen Tag allen hier.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:04
@Solita

Schwach...du hast DylanT. vergessen zu begrüßen..-


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:06
@Funzl
der bekommt ne besondere Begrüßung. :D

@DylanT. ich freue mich daß Du bei uns bleiben möchtest, in der Irrenansta...ähm...Wohlfühllounge. :D
wünsche Dir einen besonders schönen Tag.
herzlichst, Mylady Solita :)

@Funzl
kligt doch gut oder? man sieht daß ich eine besonders gute Erziehung genossen habe. ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:15
@Funzl
Und bestimmt 100% Bio und kompostierbar! :-)

@Solita
Hallo! Danke, dir ebenso!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:16
@PrivateEye
Danke! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:17
Solita schrieb:kligt doch gut oder? man sieht daß ich eine besonders gute Erziehung genossen habe.
Perfekt, meine liebe, perfekt .


@PrivateEye

Ja klar, nach 12 Wochen ununterbrochenen Tragens kann man die Söckchen wegwerfen...wenn man sie dann noch von den Füßen bekommt ^^


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:20
@PrivateEye
@Funzl
@NoSleep
@alasdair

ein Witzchen. :D

Frau: Warum schaust du so?
Mann: Ach nichts!
Frau: Ich habe aber gesehen, dass du schon fast 4 Std. lang die Heiratsurkunde ansiehst!
Mann: Ich suche das Ablaufdatum!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:22
@Solita
Bitte! :-)

@Funzl
Oder so. :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:27
@Solita

Manche suchen nach der Mindesthaltbarkeit ihrer Frauen..^^


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:30
@Funzl
jaja....ich habe Dich auch lieb. :)

@PrivateEye
@alasdair
@NoSleep

auch für Euch hier, obwohl ich es schon im Witze-Thread gepostet habe.
Was ich aber auch immer finde. :D das springt mich immer förmlich an. :)
habe laut gelacht, denn das ist mehr Realität wie witzig. :)


Es kommt auf die Sichtweise an:

Perspektive 1: (weiblich)

Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen." "Meiner auch!" antwortet die andere. "Und wie war's?" "Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runter geschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen. Wie war's bei dir?" "Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war märchenhaft!"


Perspektive 2: (männlich)

In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden Männer. "Und? Hast gestern?" "Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nicht. Und bei Dir?" "Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war, habe ich überall Kerzen angezündet. Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am labern."


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:39
@Solita
:-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:40
@Solita
:(


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:40
@PrivateEye
*lach*
Ruf mich an, wenn du Langeweile hast!
Ich helfe dir zwar nicht, aber ich mag meinen Klingelton.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:41
@Funzl
mensch Funzl, geh, verstehst wieder net meinen Humor?
was hast wieder zu meckern? :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:41
@Solita

Alles bestens...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:42
@Solita
Glück gehabt... Hättest du den Vibrationsalarm gehabt, ich hätte mich jetzt versteckt! :-D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:42
@Funzl
stimmt zwar nicht, denn das kann ich fühlen bis hierher, aber ist mir ausnahmsweise mal egal. :)


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:43
@PrivateEye
ich habe nie den Vibrationsalarm drinn.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt