Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:09
@Funzl
fleli und ff fliegen selbst :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:09
@Funzl
ohweh, jetzt hab ich was gesagt. nu üben ff und fleli sturzflug, damit sie dann auch ordentlich landen kann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also, entweder oderlich vorstellen, oder ersatzweise etwas Musik posten, ich bevorzuge heute tragisch-traurige, melancholische Musik mit einem Spritzer Dramatik.......ich warte!
Ob das nun so zu 100% dem entspricht, was Du heut bevorzugt... bezweifle ich ^^ Aber ich mach trotzdem mal:

Youtube: Ludovico Einaudi - Ora
Ludovico Einaudi - Ora
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Pixies - Where Is My Mind
Pixies - Where Is My Mind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Nirvana - Heart Shaped Box live
Nirvana - Heart Shaped Box live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und was/wer natürlich nicht fehlen darf...

https://www.youtube.com/watch?v=McV7pjwVFbE (Video: Johnny Cash - Hurt (Real GQ - Good Quality))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:10
@Funzl
@feallai
wieso setzen sich nicht einfach auf die flügel des flugzeugs? macht doch bestimmt spass! :) natürlich vorher gut festmachen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:10
@feallai

Fleli fliegt schon ALLEINE? Ja, da leck...so schnell? Respekt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:12
@Splitter

1 & 4 werte ich mal als Volltreffer, 2 & 3 fallen leider durch mein Raster...aber der gute Wille zählt....

So, und nun noch ordentlich vorstellen, dann passt alles!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:12
@Funzl
sie fliegt hier wie eine große durch die gegend. allerdings immer nur ein paar meter ;)

und paul rennt unter ihr hin und her, mit panischen augen und jault... iiiiicccccccccchhhhhh faaaaange diiicccchhhhhhh!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:12
@Lorea
2 ist das beste :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:14
Zitat von sharenasharena schrieb:natürlich vorher gut festmachen...
Das brauchen die beiden nicht - Felderfunzl kann eh schneller fliegen als jedes Flugzeug,und Fleli setzt er dann in so eine Brusttasche.....gibts ja für Menschenbabys auch....wo die Mütter dann das Baby vorne am Brustkorb tragen.....und ne passende Flieger/Motorradbrille für Fleli treibt er sicherlich auch noch auf....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:14
@sharena
flügsch ab basel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:15
Zitat von feallaifeallai schrieb:sie fliegt hier wie eine große durch die gegend. allerdings immer nur ein paar meter
aahhh - also doch noch nicht so ganz richtig...naja, das kommt schon noch........Paul, hehe.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:16
@Funzl
ein toller pappa :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, und nun noch ordentlich vorstellen, dann passt alles!
Ach... ich denke, darauf kann ich verzichten... für wen denn schon ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:17
@killimini
s'letschte mol simmer ab züri gflooge. wird diesmol wohrschinlich wieder gliich sy; aber ebbe buecht isch jo no nüt. das mache mer näggst wuche. wenn de zyt hesch, chönne mer uns jo im züri hb zwüscheduure uff e käffeli träffe. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:17
@feallai

Glaube ich gerne...und wie macht sich FF als " Fleder-Onkel"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:18
@Funzl
stimmt, er hat ja superkräfte... warum vergesse ich das nur andauernd??? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:19
@feallai
Für mich auf jeden Fall Cash. Also das letzte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:19
@Funzl
er verwöhnt die kleine nach strich und faden. und stopft ihr so viel käferbrei in den mund, dass sie mittlerweile noch mehr ähnlichkeit mit ihm hat. sie haben die gleichen rundungen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:19
@Lorea
da mag ich das original lieber ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2013 um 22:20
@sharena
den binni aber na uf miner reis...


Anzeige

melden