Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:46
@Solita

jaja...du hast recht - ich meine Ruhe :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:47
@Solita
Sooo genau wollte ich es nun auch nicht wissen...lol


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:47
@Funzl
Funzl schrieb:jaja...du hast recht - ich meine Ruhe
na also, geht doch. :D

bin am Witzelesen, anscheinend bin ich wieder die Einzige in diesem riesigen Universum die Montags gut drauf ist. :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 13:50
@PrivateEye
Ich bin nur zuständig für das was ich schreibe mon ami, was Du verstehst ist dein Bier. ;)
Aber da Du ja genauso versaut bist wie ich, verstehe ich mal wieder voll was Du mir sagen willst!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:04
@Solita

Aha.^^


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:06
@Funzl
Was aha?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:08
@Solita

hallo zurück :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:08
@Solita

Naja, das von dir oben usw....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:11
Solita schrieb:Aber da Du ja genauso versaut bist wie ich,
Du gibst also zu das du versaut -ich buchstabiere:

v

e

r

s


a

u

t



bist.....aha.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:11
@kleene.79
Hallo. :), schön mal etwas mehr weiblichen Charme hierzuhaben. Langsam wird mir das hier zu anstrengend mit den vielen (liebeswürdigen) Chaoten. :D
Erzähl mal kurz was über dich, wo schreibst Du gerne..ich habe noch nie was über dich gelesen und schwirre eigentlich überall rum.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:13
@Funzl
Ich habe das noch NIE bestritten.
Kommt jedoch, wie bei allem, drauf an, was man unter versaut versteht. ;)
Ich liebe versaute Witze zb. weil mir der Schalk im Nacken sitzt. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:14
ich habm ich auch gestern erst angemeldet wegen @feallai :) kenn sie aus nem ganz anderen forum und ich vermiss sie schon ne weile auf facebook und auf sms hat sie auch paar tage nich reagiert...also bin ich jetzt hier <3

zu mir...mmh...bin seit paar tagen 33, hab 2 zwerge - spatzi grad 3 geworden, mauselchen grad 1 :) bin verheiratet und wohn im schönsten bundesland der welt :p schleswig-holstein...was vergessen!? sonst fragt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:14
Solita schrieb:weil mir der Schalk im Nacken sitzt.
Dann würde ich mal zum Arzt gehen, wegschneiden kann man alles....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:16
kleene.79 schrieb:was vergessen!? sonst fragt
Ähhmmm..ja.

Bist du verheiratet?

Wie hast du hierher gefunden?

Kennst du schon jemanden aus der Lounge?

Hast du Kinder?

Wenn ja wieviele?

Wenn wieviele,wie alt sind die?

Wo wohnst du - Bundesland?

Magst du Nudeln?

Wie alt bist du?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:17
@Funzl
lass den mal sitzen, da wo er sitzt. :) Manchmal ist der nicht verkehrt um dieses Leben zu meistern.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:17
die fragen hab ich, bis auf die nudeln, alle beantwortet @Funzl :p

und ja ich mag nudeln ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:18
kleene.79 schrieb:die fragen hab ich, bis auf die nudeln, alle beantwortet @Funzl
Wo?

Wann?

Warum?

Ach ja - stimmt.


Nudeln ....gut.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:18
@kleene.79
Danke, dann mal nachträglich alles Gute.
Also ne Freundin von unserer lieben FEA hier. also wenn Du auch so ne Süße bist wie sie, dann denke ich werden wir uns gut verstehen. Obwohl, ich verstehe mich mit (fast) jedem. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:19
@Solita
Ich hab doch gar nichts gesagt. Was du hineininterpretierst, liegt doch ganz bei dir! :-)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.01.2013 um 14:19
Solita schrieb:Obwohl, ich verstehe mich mit (fast) jedem.
Ach - und mit wem nicht? Wer ist dieser " fast",hmmm?


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge