Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vielen Dank.^^Funzl schrieb:*dir so ne Aufblaspuppe Modell " JayLo" zum umärmeln in die Arme drück*
Ach, das wird schon.^^feallai schrieb:und ich bin die type unter deren foto forever alone steht :(
.......^^......gebraucht, aber innen und außen gewaschen und infiziert....DESinfiziert^^NoSleep schrieb:Neu oder gebraucht?
Du hast doch deinen Schatz @alsadair....^^feallai schrieb:und ich bin die type unter deren foto forever alone steht
Stimmt - wann stehst du auf? ich um 03.15 Uhrfeallai schrieb:es gibt schließlich fleißige menschen, die auch sonntags arbeiten
NIEMALS! *mir aus dem komischen Ding mit den beiden Stoffbergen eine Augenbinde mach - Anfang dir den Rücken zu schrubbeln...ssschhrrrrttt - schrrrrt - schrrrrt*zett schrieb:ja aber bitte nicht gucken
du bist wahrlich ein gentlemanGenau deshalb verlasse ich jetzt auch das Bad wieder, genug Rücken geschrubbelt....*mich umdreh - loslauf - WUMM! gegen Tür renn - "aua-aua" schrei - mir BH-Augenbinde vom Kopf nehm - Tür aufmach - rausgeh - Tür wieder zu mach..*
eine gentle-fledermaus
so kuhl und so klukFunzl schrieb:du bist doch soo klug
Ok, die Details habe ich jetzt.Funzl schrieb:Das "L" ist die offizielle Typenbezeichnung
Ich, der nach deiner Aussage sooo klug ist würde jetzt spontan schreiben. Ja, das war eine AstraLreise.Funzl schrieb:.ist das dann eine AstraLreise?