Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 08:48
@PrivateEye

Me not know!?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 08:52
@NoSleep
Incredible...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 08:55
@PrivateEye
@feallai
@NoSleep

So, ich bin dann mal wieder...dingens....ääähhh....na, wie heisst das noch? Na, ihr wisst schon...wenn man so....also eher nicht mehr......zumindest grad eben nicht...zefix,hätt ich doch damals in Mathe besser aufgepasst, dann wüsste ich jetzt noch wie man das nennt wenn man das dann macht.......puuuh......Frau Leeeehhreriiiiiinnnnn @feallai!!!!

Naja, jedenfalls mach ich mal nen Bruch, und zieh nen Schlußstrich....vorerst.....


Bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 08:59
@Funzl

2w3D308c3D0.bild


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 09:02
@Funzl
@NoSleep
Nudeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 11:34
@PrivateEye
@NoSleep
@feallai

Nee, für mich heute keine Nudeln - - bin krank, und Flederfunzl ist noch auf Diät. Dieser räumt übrigens zur Zeit Schnee, mit seinem kürzlich selbstgebauten kleinen Schneeräumtraktor....ein Bild für Götter, was für eine Freude der schwarze Knirps an dieser Arbeit hat.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 11:36
@NoSleep

Ist aber supergünstig - sollte man auf Vorrat kaufen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 11:43
@Funzl
Besser als Konserven, Epas und MREs zu horten! Davon sollten ja die 2012 Gläubigen eingedeckt und genug für die nächsten Jahre haben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 11:44
@PrivateEye

Nix gegen Konserven - Flederfunzl frisst die einfach mit.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 12:04
@Funzl
Ja, das gibt "Ballaststoffe"... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 13:10
@PrivateEye

Er hat mir mal mitgeteilt das der viel Eisen braucht.....soll mir recht sein, hab ich weniger Metall zu entsorgen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 13:11
@Funzl
huhuhuuuuuuu! :)

@PrivateEye
ich überfahre keine gentlemen. du allerdings solltest vorsichtig sein, so bei dem schnee und so :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 13:12
@feallai

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 13:16
@Funzl
sag mal, war flederfunzl letzte nacht unterwegs?
die knödel hier sind auf mysteriöse weise weniger geworden... tendenz gegen null :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 13:20
@feallai

Ach deshalb fand ich den heute morgen schlafend eingeklemmt im Spalt vom gekippten Fenster...da passte er nämlich nicht mehr durch.....

und erst gestern nachmittag hatte er soviel abtrainiert...naja, jetzt hat er sein übliches Bäuchlein zurück - so wie wir ihn kennen und lieben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 13:23
@Funzl
ahhh alles klar :)
hatte schon lucky in verdacht.
ich mag flederfunzls bäuchlein :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 13:28
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich mag flederfunzls bäuchlein
ich auch :) wenn er kopfüber hängend schläft -und man stupft mit dem Finger in seinem weichen Bauch - stellen sich immer seine Ohren auf - immer wieder - stundenlang - und er pfeifft dabei durch die Nase - fiiieeep - fieeeeep - fiiieeeeeep - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 13:47
@feallai

Komischerweise, wenn er im liegen schläft ( meistens flach auf dem Rücken ) und man stupft in seinen kleinen Bauch, bewegen sich seine Füße auf seinen Kopf zu, also die Zehen ziehts ihm dann nach oben.....und er pfeifft dabei auch nicht durch die Nase, sondern " tutet" wie das Nebelhorn von einem alten Dampfer...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 14:29
@Funzl
Hauptsache der kleine Moppel fängt nicht selbst an zu rosten, mit soviel Ferro intus...

@feallai
Ach iwo... Allerdings weist du schon, das man älteren hilfsbereit über die Straße helfen sollte, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 15:02
@PrivateEye
@feallai
@NoSleep

Hallo liebe Flederfunzl-Fan´s.

Die liebe @feallai hat mich darauf gebracht, mal ein bißchen von Flederfunzls
liebenswürdigen Eigenarten zu erzählen.
Damit ich mir keinen Ärger mit ihm einhandle,habe ich das natürlich mit ihm durchgesprochen - ein bißchen was darf ich preis geben.

Ich fange mal mit seinen " Schlafgewohnheiten und Eigenarten" an:
Normalerweise schläft Flederfunzl, wie alle Fledertiere - kopfüber irgendwo dranhängend...an der Lampe, an der Gardinenstange, an der Dusche - wo er eben gerade Lust und Laune drauf hat.
Eines Tages fand ich ihn hängend schlafend im Schlafzimmer an einen Kleiderbügel, den ich am Schranksims oben eingehängt hatte. Weil es gar so lustig aussah, wie sich sein kleiner, kugeliger Bauch so nach vorne raus wölbte konnte ich nicht wiederstehen und stupfte ihn ganz vorsichtig mal mit dem Finger in seinen weichen Bauch.
Da pfiff er plötzlich aus seiner Nase, und seine Ohren stellten sich auf.
Zuerst registrierte ich garnicht, was das da eben war, erst als ich ihn ein paarmal kurz hintereinander in seinen Bauch stupfte, merke ich das es wohl so eine Art Reflex sein muß....ich nahm mir also einen Stuhl, setzte mich vor ihn hin, und stupfte ihn die ganze restliche Nacht lang in seinen Bauch...."fiiieeeeeep" - und hoch die Ohren Ohren wieder runter - wieder gestupft und ...."fiiieeeeeep" - und hoch die Ohren ..so ging das stundenlang, und jedesmal musste ich mir das Lachen verbeißen, wach wurde er nicht - er pennte einfach ganz tief weiter..

Ein paar Tage später - ich lag im schon im Bett und guggte TV - flatterte er her zu mir - zog mir das Kissen unterm Kopf weg, grinste frech qietschte irgendwas unverständliches, deutete wie wild mit seinen Krallenfinger auf die Fernbedienung und legte sich neben mich auf mein Kopfkissen.
Er schnappte sich die Fernbedienung,schaltete auf einen anderen Sender um schob sich die Fernbedienung unter seinem Rücken ( damit ich nicht ran kam!)
und so kam ich in das Vergnügen mir eine zweistündige Doku über Maden und Würmer aus aller Welt anzusehen......^^

Jedenfalls stellte ich irgendwann fest, das Flederfunzl eingeschlafen war - falch auf den Rücken liegend - den Kugelbauch nach oben gestreckt.......und wieder konnte ich mich nicht zurückhalten, erinnerte mich mich doch an das lustige Spielchen als ich ihn hängend schlafend in den Bauch stupfte.

Also stupfte ich ihn wieder ihn den Bauch, in der Hoffnung das er wieder pfiff und sich seine Ohren wieder aufstellten - doch weit gefehlt.......es tutete aus seiner Nase wie aus einem Nebelhorn von einem alten Frachter, und seine Zehen stellten sich auf, also sie bogen sich zu seinem Gesicht hin.
Da musste ich richtig laut lachen - ich konnte einfach nicht mehr.......*stupf* - "tuuuuuuuuuuuuuuuut" Zehen hoch - Zehen wieder runter, wieder
.......*stupf* - "tuuuuuuuuuuuuuuuut" Zehen hoch, Zehen wieder runter - usw.
Schließlich wartete ich bis er wieder tutete, und zog gleichzeitig die TV-Fernbedienung unter seinem Rücken vor.....als er sich plötzlich meinen Daumen schnappte und sich ihn ihn den Mund steckte.......er dachte wohl mein Daumen sei eine dicke Made, jedenfalls hat er ganz schön kräftig zugebissen......erst als ich ihn noch mal stupfte "tuuuuuuuuuuuuuuuut" - lies er meinen Daumen wieder los.....

Böse sein kann ich ihn deshalb nicht, wahrscheinlich hat er von dicken Maden geträumt, wegen der TV-Dokumentation die er zuvor angesehen hat....


Wenn er im Bad schläft....


...hängt er meistens mit seinem Füßen am Griff von der Brause, manche sagen auch Duschkopf zu dem Ding.
Meine ist schon etwas undicht da tropft also immer etwas Wasser aus der Verschraubung, auch wenn nicht geduscht wird.
Als ich einmal nachts Pipi musste fand ich ihn am Griffstück der Brause kopfüber hängend - und dachte mir nix dabei. Plötzlich fiel wieder ein Tropfen Wasser herunter - und Flederfunzl drehte im Schlaf blitzschnell einen kompletten Salto, wie ein Trapezkünstler.

Zunächst hat mich das sehr erschrocken, als ich ihn aber ne Weile lang zugesehen hatte, kam ich auf die Idee das Wasser ein ganz klein wenig weiter auf zu drehen, so das es etwas stärker tropfte.....und siehe da, je schneller es tropfte, desto schneller drehte Flederfunzl seine Saltos an dem Duschkopf hängend. Als ich das Wasser ganz aufgedreht hatte, drehte er sich so schnell um seine eigene Achse, ich konnte ihn garnicht mehr richtig erkennen, er sah aus wie ein Propeller - und das ganze während er schlief!!!!


Am Deckenvenilator...


....hängt er meistens auch, wenn er schläft. Ab und An liegt er aber auch oben an den Ventilatorblättern, da dann bäuchlings und hält sich mit den Krallenhänden am Ventilatorblatt fest....da flattert er dann immer dran rum wie so ein Fußballwimpel an einer Autoantenne - grinst dabei und seine Zunge hängt links oder rechts aus seinem Mund......das sieht auch lustig aus, weil er eine ziemlich lange Zunge hat, für so einen kleinen Kerl.....

Am ulkigsten sieht er aus wenn er im Vorratsschrank schläft...wobei, ob er da richtig schläft oder nur meditiert weiß ich nicht - jedenfalls hält er dabei immer eine Krallenhand nach oben, warum hat er mir nie erklärt.....das sieht dann so aus:

7ee91a fledermaus05


Anzeige

melden