Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 09:36
@feallai

Falsch meine liebe, eigentlich geht es um das hier....

Youtube: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 09:37
@zett

Hunger? Dann machen wir Nudeln für alle.....heute schlage ich mal was ganz spezielles vor: Nudeln mit Nudddeln. Gehts los?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 09:37
@alasdair
roger roger!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 09:39
@feallai
@alasdair

Hä?


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 09:42
@Funzl
@feallai


Hä?

Dafür gibt es sogar eine Definition, geil :D

http://www.stupidedia.org/stupi/Hä%3F

Das soll noch einer sagen wir, würden nicht auf einem hohen Niveau kommunizieren.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 09:43
wir haben clearence clerence


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 09:48
@alasdair

Hä?


@feallai

Roger,Roger!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 09:52
@Funzl
hä?


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 09:54
Bin erstmal weg.... iPad kaufen :D

Schönen Tag!!!!


Youtube: Papas iPad


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 09:55
@feallai

*dir ins Ohr flüster*: Nix verraten - aber will heute mal ganz besonders lieb und nett zu @Solita sein wenn sie aufkreuzt - aber bitte nix verraten - sonst ist ja meine Überraschung für @Solita kaputt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 09:56
@Funzl
okaaaaay *flüster*
*verschwörerisch-grins*

@alasdair
iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ipad.....

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 10:00
@feallai

Muss sein, diese "EiApp" hat mir die Entscheidung für den Kauf erleichtert :D

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=826jZDyeGZA&feature=endscreen


Bin wech....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 10:05
@feallai

Okay - dann sind wir schon zu Zweit.....

@alasdair
@Chefheizer
@zett
@Bernddasbrot
@NoSleep
*zu euch flüster* "macht alle mit - heute soll "seid nett und lieb zu @Solita-Tag" sein ...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 10:07
@Funzl
@alasdair
bin kurz weg, eier holen...

irgendwie ist mir jetzt gewaltig nach nem spiegelei :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 10:12
feallai schrieb:bin kurz weg, eier holen...
@feallai



Da mir jetzt darauf nur ganz unanständige Dinge einfallen, schreib ich lieber garnix drauf ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 10:17
Da blutet einem das Herz - reine Profitgier ist das:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2n6ccZWvdRE

War aber früher auch schon so - typisch Ami´s eben:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vycnMZ2uf3w


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 10:24
@Funzl
versautes fledertier, du!

ganz normale hühnereier die man in der pfanne brät.


das mit den bäumen ist wirklich nicht schön. so große, schöne, alte, ehrwürdige bäume...


melden
melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 10:32
@Funzl
wow, 2 jahre!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2012 um 10:39
@feallai

Die war damals sogar im deutschen TV - und hat erreicht was sie wollte - Respekt vor dem Mädel.

Holzindustrie muß sein - das ist klar. Aber es gibt keinen einzigen Grund ausser Profitgier und "Gewinnoptimierung" solche alten Giganten zu fällen´- und das gilt rund um den Globus.

Die heißgeliebte " Wiederaufforstungs-Vertröstungsmasche" der großen Holzkonzerne ist reine Augenwischerei....zum einen brauchen solche Giganten mehrere hundert Jahre bis sie diese Größe erreicht haben - zum Zweiten ist es mehr als fraglich ob den frisch gesähten Setzlingen diese Zeit überhaupt gegeben wird und ob sie es im Zeitalter des Klimawandels überhaupt schaffen werden so alt zu werden.

Solche Bäume sind Naturdenkmäler, einzigartig jeder Einzelne.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt