Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 21:40
@feallai

Ah, ok. Ich hätte dir sonst ein Notebook empfohlen. Das Ding ist dann aber schwer und unhandlich. Du wolltest ja was zum Mitnehmen für die Uni z.B.. Dafür sind die ja auch gebaut worden. Wiegen wenig und haben eine relativ lange Akkulaufzeit. Aber so fürs Internet, mit nem 10 " Monitor, das macht keinen Spass.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 21:42
@NoSleep
ja es soll vor allem den zwecke erfüllen, dass ich es bequem mitnehmen kann.

und sonst schreib ich da nur dran. und bin hier bei allmy :D

so, für heute geh ich ins bettchen. bin irgendwie müde :)

einen schönen abend wünsche ich dir noch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 21:44
@feallai

Wenn das neue Teil purpur sein sollte, kaufst du dir einfach eine passende Handtasche in der selben Farbe. Dann passt das. :)

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.

ps

Brötchen gehen klar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 21:44
@NoSleep
brötchen gehen klar. 47 stück und ein großes zum aushöhlen und drin wohnen :D

biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 21:45
@feallai

Supi. Danke. :)

bibi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 05:38
@Funzl
@NoSleep
@feallai

Guten Morgen allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 08:39
@NoSleep
@PrivateEye
@feallai

Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 08:47
@Funzl
Einen wunderschönen Guten Morgen mein liebreizender, wunderhübscher Funzl! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 08:49
@PrivateEye

Ähhmmm....*räusper* - *dich verwundert angugg - m ir überleg " hat er was vor, bzw. was hat er vor?"

Danke, ich bin aber wieder weg - ich geh zum Arzt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 09:07
@Funzl
Hat dir denn noch niemand gesagt, was für ein wundervoller Mann du doch bist? :-D

Ok, dann geh mal zum Doc, er wird dir dies gewiss bestätigen!

Grüße an Flederfunzl übrigens! Ich habe noch ca 5 Kg Spinatpasta da. Bei Interesse einfach melden!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 12:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:ch habe noch ca 5 Kg Spinatpasta da. Bei Interesse einfach melden!
na, willst du doch was zwisachen privateschnabel und flederfunzl anbändeln? dass du ihn schon freiwillig zum essen einlädst? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 12:56
@PrivateEye

Flederfunzl hat deine Einladung gerade gelesen, und sofort mit dem Kopf geschüttelt und dabei auf seinen Ärzteekittel gedeutet den er seit gestern abend an hat. Er nimmt seine Aufgabe als Krankenpfleger sehr sehr ernst, da kann kommen was will......

Nachdem er bei mir in der letzten Nacht 356 x Fieber gemessen hat - was mir einen durchgehenden und "sehr erholsamen" Schlaf bescherte, und mir im Einstunden-Rythmus die gefühlten 300°! heißen Wadenwickel gewechselt hat ( pro Wickel 23 Handtücher! ) bereitet er mir gerade ein frisch bezogenes Krankenlager vor, welches ich auch in Kürze aufsuchen werde.....


Wünsche euch noch viel Spass

Gruß Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 13:11
@feallai
Sei mir gegrüsst, oh du ebenfalls wundervolle Frau!

Ich mache mir lediglich über das leibliche Wohlergehen des lieblichen Flederfunzls und seines wundervollen Menschenmännchens Gedanken! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 13:37
@Funzl
Na, das ist doch schön, das er sich so um dich kümmert! :-)

Aber ich könnte die Pasta auch per Eilkurier zu euch schicken, nicht das er noch bei seiner aufopferungsvollen Tätigkeit entkräftet zusammenbricht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 13:42
@PrivateEye

Kannst machen....

Funzl & Flederfunzl

Flatterstrasse 44

44044 Flederfunzlfrrttfrttthausen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 13:46
@Funzl
Auftrag ist raus! Supersondereilzustellung als Terminfracht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 13:49
@PrivateEye

perfekt - da sitzt jemand neben mir und klatscht wie ein Verrückter in seine fledrigen Krallenflügelhände, und strahlt wie ein Kind an Weihnachten....reibt sich den Bauch und die Zunge hängt auch schon wieder links aus dem Mund - ein Bild für Götter.....aber jetzt packt er mich am Ohr und zieht und zerrt mich Richtung Bett....ich beuge mich der Gewalt und verabschiede mich vorerst..

Bis bald - machts gut - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 13:51
@Funzl
Jep, dann hau dich in die Falle, wenn er drauf besteht. In spätestens einer halben Stunde sollte die Lieferung da sein! Dann Bon apetite!

Sieh zu, das er dir eine Portion über lässt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 13:59
@PrivateEye
du bist aber heute wieder außerordentlich freundlich und hilfsbereit...

was willst du? na los, raus damit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 14:03
@feallai
Ich möchte doch nichts. Wenn ihr wundervollen Menschen euch erfreut, erfreut mich das ebenso! :-)
Es wärmt mir das Herz, euch glücklich zu sehen!


Anzeige

melden