Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:02
@morgaine85
hey süße! wie geht es dir?
ich lese jane nie zuende. weil ich das ende so schrecklich finde.
das ende von jasper fforde gefällt mir viel besser :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:02
@feallai
Nein, gehauen hat er damit nicht. War wie so ein Zischen und eine Art orangenes Flimmern und dann wurde es zappenduster bei mir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:03
@PrivateEye
eine laserpistole?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:04
mir gehts schon besser, danke. war ne besch.... woche. wie gehts dir?@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:07
@feallai
Keine Ahnung. Das Ding sieht eher wie eine Scharz-weiße Banane aus, mit so grüne Lichter drauf... Auf jedenfall hab ich davon erstmal genug!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:11
@morgaine85
habt ihr gesprochen?

@PrivateEye
das glaub ich, klingt wie nen elektroschocker. nur schlimmer.
aber jetzt seid ihr freunde?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:12
@feallai
ja, haben wir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:12
@morgaine85
das ist gut. :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:13
ja..... :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:14
@feallai
Tja, eine gute Frage! Erstmal bin ich noch damit beschäftigt, die Nachzahlung der Stadtwerke auszugleichen. Keine Ahnung was der angestellt hat...

Aber das kann ich denen ja schlecht erzählen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:23
@PrivateEye
wie lang wohnt er denn schon bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:28
@feallai
Ob man das wohnen nennen kann, keine Ahnung. Hab den vor 2 Tagen im Keller getroffen, als ich nach dem blöden Stromzähler schauen wollte wegen der überhöhten Rechnung. Naja, oder besser gesagt, er traf mich. Mit dem Knister-zisch-Dingens...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:30
@PrivateEye
hihihihihi

also, ich würde, aufgrund meiner erfahrung mit dem flederfunzl und paul, dir raten, zuerst einmal herauszufinden, wie du am besten mit ihm kommunizieren kannst.
vielleicht kann er schreiben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:35
@feallai
Also an dem KlappHandydingsbums hat er keine Tastatur dran oder so. Hm...

Ansonsten tut er so wie schnattern und rattern, wie so ein langes, andauerndes rrrrrrrrrr. Vielleicht knirschte er aber auch nur irgendwie, wer weis das schon!

Und als ich ihm einen Stift hinhalten wollte, machte der einen Satz rückwärts, knurrte und rrrrrrrrrte, wedelte mir mit dem Knister-Zischer vor meiner nase rum und wedelte den anderen Finger wie ein "NoNoNo" hin und her...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:37
@PrivateEye
hmmm.... dann zeichensprache?
oder du musst lernen rrrrrrrisch zu sprechen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 15:40
@feallai
Hab ich ja versucht, aber irgendwie passt es nicht so recht... Das kuriose ist, die erste Zeit hatte der immer so eine Gold-silberne Brosche rausgeholt, draufrumgedrückt und dann nur die Schultern hängen lassen... Und mit dem Kopf geschüttelt und immer auf die Brosche gezeigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 16:35
@feallai
Jetzt springt der Knülch im Kreis und zischt dauernd was das sich anhört wie: rrrrrrrrrrrrrrr......odddddaaaaaaa.......laaaaaaaaaaaaaammm.......

Dabei hat nur das Telefon gepiept...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 16:38
ich verkrümel mich mal, Richtung Feierabend...

Ciao&Bye&Adios@all! Und ein schönes Wochenende!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 18:21
@PrivateEye
@Funzl
@feallai
@NoSleep
@Fritzi
@popcorncandy
@DylanT.
@feallai
@Chefheizer
@alasdair
@trollinger (mit Frau) :)

wünsche Euch allen einen schönen Abend. War nur kurz hier, will aber nicht gehn ohne Gruss. :)

085


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 18:40
@Funzl
@Solita
@PrivateEye
@feallai
@morgaine85
servusle!


Anzeige

melden