Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 14:36
@trollinger

Jo - der Song ist Klasse - da war er noch heimatverbunden, der Hans.....astreines Lied!

Ich hab ja die em-eukal,die ohne Zucker.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 14:54
@Funzl
und die schmecken nicht so? hm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 14:55
@trollinger

Nee, ist nicht so meins...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 14:57
@Funzl
bei uns ist demnächst wieder krämermarkt.da bekommste auch die alten bonbons.sortenrein oder als mischung.da freu ich mich schon drauf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:04
@trollinger

Gibts hier zwei Städte weiter auch - da machen die alten "Kräuterweiber" ihre Halsbonbons noch selbst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:06
@Funzl
Bei uns sind Kräuterweiber Hexen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:07
@fr.trollinger

verbrennt ihr die heute auch noch - lol?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:09
@fr.trollinger
@trollinger
@feallai
@NoSleep

@ the Rest:

Bitte begrüßt mit mir unser neues Mitglied @ Ameisenferdi, den ich soeben in unsere Lounge eingeladen habe. Seid nett zu ihm , ich bin ja auch nett zu mir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:11
@Funzl
Bei mir im Ort wurde die letzte Ende 18. Jahrhundert verbrannt.
Im Umkreis gibt´s einige. Meine Vorfahren (weibliche) waren auch sogenannte Hexen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:14
Ich wink dann mal in die Runde und grüße alle :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:15
@Anja-Andrea
Hallo und herzlich Willkommen.
Beginnt jetzt das große Krabbeln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:18
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Meine Vorfahren (weibliche) waren auch sogenannte Hexen
Dann halte dich lieber von großen Holzhaufen und Menschen mit Streichhölzern in den Händen fern - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:20
@Anja-Andrea

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Lounge.
Wenn du dich fragst warum du eingeladen wurdest:
Habe mich in deinen Beiträgen eingelesen, was ich da erfuhr hatte Hand und Fuß, überzeugte mich - deshalb. :)

Natürlich hat es sich mein pelziger Flatterfreund nicht nehmen lassen, dir sofort ins GB zu kritzeln..naja, so ist er eben....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:22
@Funzl
Das mach ich schon lange.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:25
@NoSleep
@fr.trollinger

Muahahaha - ist wohl besser so...lol

@fr.trollinger
@Anja-Andrea
@trollinger
@feallai

So, mein Magen meldet Hunger - wenn mir das Flattertier noch was übrig gelassen hat, werd ich mal was essen, wenn nicht muß ich einkaufen fahren......ich geh mal nachsehen...

@feallai
Flederfunzl wollte zu dir und Paul flattern, ist er den mittlerweile bei dir angekommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:26
@Funzl
Guten Appetit, lass dir´s schmecken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:26
@Funzl
Hier sind ja einige hier die ich in verschiedenen Diskussionen kennen und schätzen gelernt habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:30
@Anja-Andrea
Schön, um so besser....ein paar verrückte tummeln sich hier auch - ich schließe mich da auch garnicht aus - sind aber (fast!) alles nette Menschen....@Solita: *dich breit angrins*

So, ich hab noch was zu essen gefunden - ziehe mich also für eine gewisse Zeit zurück...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:39
bin wieder mal da :)

halloha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 15:42
@killimini
Hallo, du armer geschundener und durchgefrorener Soldat.


Anzeige

melden