Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:13
@NoSleep

Es schmeckt sehr gut, das selbstgemischtes Cola-Mischgetränk...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:14
@Funzl

Der Song kommt gut in der Nachtschicht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:15
@Funzl

Mit Kollegen schunkeln. LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:18
@NoSleep

Wenn amn welche hat - ich bin hier ZUM GLÜCK alleine...das würd mir grad noch fehlen, einen von den Stinkern auch noch Nachts um mich zu haben.....

Es schmeckt sehr gut, das selbstgemischtes Cola-Mischgetränk...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:19
@Funzl
@NoSleep
ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:21
@feallai

Dann geh doch schlafen........würd eich auch gerne machen, aber a.) bin ich arbeiten, und b.) muß ich auf FF warten, der will wieder losziehen, Käfer für Fleli´s Käferbrei zu fangen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:23
@feallai

Geh pennen und dann leg dich hin und schlaf, wie ein Schaf!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:23
@Funzl
die kleine erzählt den ganzen tag von nichts anderem. und paul ist ganz grün im gesicht. ihn scheint schon der geruch abgeschreckt zu haben.

und fleli plappert:
breikäfer mehr! breikäfer mehr!

ihre augenfarbe find ich übrigens richtig schön. wie smaragde


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:24
@NoSleep
joah, ich werd gleich erst mal wieder die verwandtschaft zählen gehen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:25
Zitat von feallaifeallai schrieb:die kleine erzählt den ganzen tag von nichts anderem. und paul ist ganz grün im gesicht. ihn scheint schon der geruch abgeschreckt zu haben.

und fleli plappert:
breikäfer mehr! breikäfer mehr!

ihre augenfarbe find ich übrigens richtig schön. wie smaragde
hat Paul vielleicht heimlcih vom Käferbrei genascht?

FF müsste schon unterwegs auf Käferjagd sein....


@NoSleep

Es schmeckt sehr gut, das selbstgemischtes Cola-Mischgetränk...auch in der Nachtschicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:27
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:joah, ich werd gleich erst mal wieder die verwandtschaft zählen gehen
Nicht verzählen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:27
@Funzl
vielleicht hat er versehentlich was davon verschluckt, als er fleli geputzt hat.
ich glaube ernsthaft, dass sie die sauberste fleder auf der ganzen welt ist. so oft wie paul sie putzt. eigentlich müsste sie blinken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:28
@NoSleep
ich bin dyskalkulisatorisch veranlagt. ich verzähle mich jedes mal ;)

@Funzl
@NoSleep
wünsche euch eine gute nacht!
schlaft später gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:28
@NoSleep

Wusstest du, das es mal einen Lancia Fluva gab?

Es schmeckt sehr gut, das selbstgemischtes Nachtschicht-Mischgetränk...auch im Cola.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:29
@feallai

Ruh dich mal richtig aus.............am besten während du schläfst, oder im Bett liegst.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:30
@Funzl
wundervolle vorstellung.... ausruhen.... im bett :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:31
@Funzl
@NoSleep
vorlesungsverzeichnis ist überlastet. nachts um halb 1... wie kann das denn sein?????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:33
@feallai

Dyskalkulie ist eine Beeinträchtigung des arithmetischen Denkens bei Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen .^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:34
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fluva
Ich habe nicht gegoogled^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:35
Zitat von feallaifeallai schrieb:vorlesungsverzeichnis ist überlastet. nachts um halb 1... wie kann das denn sein?????
Du wolltest doch schlafen gehen...oder etwa nicht?

Es schmeckt sehr gut, das selbstgemischtes Schicht-Mischgetränk...auch in einer Cola-Nacht.


Anzeige

melden