Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 20:08
@feallai
Das freut mich, dass es dir wieder besser geht. Morgen ist Sonntag, du kannst einem wirklich leid tun, dass du nicht mal ausschlafen kannst.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 20:09
@fr.trollinger
och, irgendwo muss ja das geld herkommen....

ich kann montag ausschlafen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 20:12
@feallai
Das ist schön. Da darf ich dann wieder um 6 raus aus dem warmen Bett. Wahrscheinlich heisst´s dann wieder Schneeschippen. Frau Holle könnte wirklich mal aufhören mit dem Betten aufschütteln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 20:12
Ich kann Montag auch ausschlafen, ich habe einen Tag Urlaub den ich nutze um zum Zahnarzt zu gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 20:22
@Anja-Andrea
hhihihihihi, da würde mir an einem urlaubstag aber besseres einfallen. du armer.

@fr.trollinger
wir müssen zum glück nicht schneeschippen. es reicht mir schon, wenn ich mich mit dem rad durch den schnee quälen muss...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 20:25
@Anja-Andrea
Ich könnte mir an meinem freien Tag auch was besseres vorstellen, aber was sein muss, muss sein. Erstaunlich, dass ein Mann freiwillig zum Zahnarzt geht. Die meisten, die ich kenn, gehn erst, wenn´s nicht mehr anders geht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 20:27
@feallai
Hast du´s schön. Wenn ich so weiter schippen muss, hab ich noch Arme wie ein Orang Utan.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 20:28
@fr.trollinger
@feallai
Ich gehe regelmässig,und da ich am Montag Urlaub habe nutze ich das eben. Sonst ist das für mich zeitlich immer blöd, ich bin meist erst 18 Uhr zurück von der Arbeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 20:30
@fr.trollinger
das gibt muckis :)


@Anja-Andrea
@killimini
@trollinger
@Solita
@alasdair
@NoSleep
@popcorncandy
@kleene,79
@morgaine85
@PrivateEye
@Fritzi
@DylanT.

ich möchte ja keine schleichwerbung machen, aber schaut mal in funzls blog :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 20:30
@Anja-Andrea
gehst du gerne zum zahnarzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 20:33
@feallai
Na gerne nicht, aber wenn man regelmässig geht ist es nicht so schlimm als wenn man bis Ultimo wartet. Ich hab einmal einen vereiterten Zahn gehabt und das war kein vergnügen als der rausoperiert wurde. Jetzt lasse ich das gar nicht so weit kommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 20:38
@Anja-Andrea
okay, verständlich. wenn man mal so scnelchte erfahrungen gemacht hat.
bei mir ist es genau andersherum. eine zahnärztin hat bei mir 4 wurzelbehandlungen gemacht.
da war ich 16. der zahnarzt davor hat mir immer versichert, meine zähne wären top.
dann hab ich den arzt gewechselt als ich zu meinem mann zog, hatte immer schmerzen.
der arzt musste alle vier zähne neu behandeln. die behandlungen waren derart schlampig ausgeführt worden.
und mittlerweile habe ich auch den verdacht, die gute ärztin brauchte geld. denn ich hatte vorher nie probleme mit den zähnen.
und auch jetzt nicht. nur die behandelten haben mir ärger gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 20:43
bin mal ne weile off.
mein netbook abkühlen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 20:59
@feallai
Noch mehr. Oh mein Gott, dann find ich bald gar nichts mehr, was ich anziehen kann.
@Anja-Andrea
Sehr ungewöhnlich. Kenne außer meinem Lebensgefährten keinen Mann, der regelmäßig zum Zahnarzt geht. Die meisten haben sogar so viel Schiss, dass sie sich Mut antrinken müssen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 21:07
@Funzl
@fr.trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
@killimini
@trollinger

@all

Moin!

@killimini

Schicker Anzug! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 21:14
@NoSleep
Hallo Schlafloser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 21:15
@NoSleep
Danke :D

wie gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 21:16
@fr.trollinger

Hallo Frau vom trolli. :)

@killimini

Ach, soweit so gut. Bin ja nicht bei der Armee. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 21:20
@NoSleep
schön :)
ach auch wenn man in nem sinnlosen institut beschäftigt ist kanns einem gut gehn. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 21:26
@trollinger
@killimini
@NoSleep
@fr.trollinger
@feallai
@Anja-Andrea

Guten Abend. ich gugg kurz mal rein - weil mich die Tablettenpflicht weckte...

@killimini
Oh du Charmeur...das Uniformbild hats du doch nur eingestellt weil du weist das unsere Mädels hier auf Uniformen abfahren....^^

Aber schick sieht er aus.....der Brennholzstapel hinter dir, ist mit ner hübschen Plane abgedeckt :)


Anzeige

melden