Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 21:52
@NoSleep
ne, werden ja alle gezwungen... -.- :D

@fr.trollinger
wie kommst drauf? :D

mag keinen kaffee ;)

schaals sind toll. :lv: :D

na essen wäre wohl die weniger erfreuliche Variante. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 21:54
Zitat von killiminikillimini schrieb:na essen wäre wohl die weniger erfreuliche Variante.
Naja, wenn er aus Eukalyptuswolle gemacht wäre......könnte helfen....^^

@NoSleep

Dienstgrad " Bewachungssschläfer"...bzw. "Schlafbewacher" - oder Kopfkissenbewachbeschützer, würde zu dir passen.....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 21:54
@Funzl
mach mal. :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 21:57
@killimini

Wander nach Deutschland aus. Ist ja jetzt freiwillig. Lohnt sich bei dir aber wohl nicht wegen den paar Wochen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 21:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kopfkissenbewachbeschützer
<-----------------------------------------------------


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 21:59
@Anja-Andrea
Ich kann abends auch Kaffee trinken und dann schlafen, doch leider muss ich dann nachts dauern raus.

@killimini
Na, wie wärs dann mit schwarzem Tee. Hat ne ähnliche Wirkung.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 22:00
@NoSleep
definitiv nicht. :D

du, ich liebe euer land, aber die schweiz ist mir dennoch lieber. ;)
und vor deutschland käme noch die Niederlanden. ;) :P:


@fr.trollinger
warum willst du dass ich was trinke? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 22:01
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:und vor deutschland käme noch die Niederlanden.
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 22:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kopfkissenbewachbeschützer


<-----------------------------------------------------
Sag ich doch - Kopfkissenfedernkomandatenmajoroberstgeneral!
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Ich kann abends auch Kaffee trinken und dann schlafen, doch leider muss ich dann nachts dauern raus.
bei mir ist es genau umgekehrt - wenn ich nachts schlafe kann ich keinen Kaffee trinken, und muß deshalb auch nachts nie dauernd raus...

@killimini

Ich freue mich auf den Tag dich hier wieder als Zivilisten begrüßen zu dürfen - und das meine ich aus tiefsten Herzen ehrlich. :)

@NoSleep

:note: Nosleep :note: tet alles was killimini sagt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 22:03
@Funzl
und ich mich erst. :D ;)

@NoSleep
ned gut? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 22:04
@Funzl
@fr.trollinger
Ich kenne einen, wenn der nicht schlafen kann, trinkt er immer eine Flasche Wodka. Er meint, dann kann er zwar immer noch nicht schlafen, aber das Wachsein macht viel mehr Spass.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 22:05
@killimini
Es war gemeint, wenn du deine Nachtwache hast, damit du nicht einschläfst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 22:06
@fr.trollinger
aaah. :ok:
weiss ned ob ich zu tee komme...
wird schon irgendwie klappen. :D
vielleicht hab ich ja auch glück mit der einteilung. und sollte ich einpennen... wollte schon immer mal ne Arrestzelle von innen sehn. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 22:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Kopfkissenfedernkomandatenmajoroberstgeneral!
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 22:07
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Er meint, dann kann er zwar immer noch nicht schlafen, aber das Wachsein macht viel mehr Spass.
Muahahah - DAS kenn ich zu gut - DAS war meine Welt...damals.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 22:09
@Funzl
So eine Zeit hatte ich auch mal, da war für mich Alkoholmißbrauch wenn man das Bierglas umkippt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 22:10
@Anja-Andrea
Wodka, pfui Kuckuck. Ich mag das ganze Hochprozentige Zeug nicht.

@Funzl
Wenn ich schlaf, kann ich auch nichts trinken, logischer Weise. Aber Abends, vor allem wenn´s so kalt ist, ist was heisses immer gut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 22:11
@Anja-Andrea

das war auch für mich ne Katastrophe von biblischen Ausmaß...

noch schlimmer war zu langsames Thekenpersonal in den Kneipen - wenn ich sagte " zwei Weizen .." und mein Kumpel nachlegte mit " ..und für mich auch zwei" dauerte das immer ne Ewigkeit bis der Stoff da war....tststststst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 22:13
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:vor allem wenn´s so kalt ist, ist was heisses immer gut.
stimmt:

antigel-bademode-la-bengali-bikini-eb246


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.01.2013 um 22:13
@Funzl
Ich bin damals mit 4 Kumpel zum Zelten gefahren. Wir hatten drei Zelte die wir aufbauen mussten. Als das letzte stand hatten wir eine Pyramide aus 45 leeren Bierflaschen aufgeschichtet.


Anzeige

1x zitiertmelden