Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:28
@Funzl
du hast mich durchschaut. :troll:
ne, dann hät ich bessere bildchen. ;)

ja, die war echt schick. :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:32
@Funzl
Guten Abend.
Was macht das Wohlbefinden?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:35
@fr.trollinger
Bei uns ist es umgekehrt, meine Frau hat regelrecht Schiss vorm Zahnarzt, die muss man fast hinprügeln im übertragenen Sinne. Aber ich bin ja sowieso abweichend von der allgemeinen gesellschaftlichen Norm. :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:35
@killimini


*smile*

@fr.trollinger

hat sich nicht viel geändert - in den letzten 5 Stunden...aber ich bilde mir ein der Hustenreiz wird langsam weniger..


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:35
@Funzl
haste kräuterbonbons?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:37
@killimini

Hab Halsbonbons, die mir nicht sonderlich munden.....


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:38
@Funzl
hm...

Tee?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:38
@killimini

Hast du auf dem Bild den Holzstapel bewacht?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:39
@NoSleep
ne, die Fahrzeuge welche daneben parkiert warn. :D
nennt man gesicherter halt. ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:41
@killimini

Ich kann keinen Tee ind keine Hühnerbühe mehr sehen.....ich verlass mich jetzt mal bis Montag auf die Selbstheilungskräfte meine Körpers, dann sehe ich weiter.....

Mal ein paar Tage nicht sprechen zu können ist ganz gut - da fördert andere "Talente" wieder an die Oberfläche.... :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:41
@Funzl
Das hört sich schon mal gut an. Früher hieß es immer, Medizin die helfen soll muß bitter sein.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:43
@killimini

Ich habe beim Bund öfter Bauernhäuser bewacht. Aber nur die, die strategisch wichtig waren, also alle. Die waren dann aber auch wirklich sicher. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:44
@fr.trollinger

Ich würge die Antibiothika so runter, weiß nicht wie die schmecken.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:47
@Funzl
Na, wenn du sie runterwürgen musst, ist sie doch im übertragenen Sinn auch bitter.
Wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:47
@Funzl

aber nen schaal haste um?


@NoSleep
ich muss fahrzeuge und andere Dinge bewachen. Und kommandoposten.
nächste woche haben wir ne Nachtübung. mal schaun. :D
die kompanie welche sie diese woche hatte ist eingepennt bei der wache. :{

und der oberleutnant kam kontrollieren. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:48
@Anja-Andrea
In jungen Jahren hatte ich auch das Problem und hab mich drum gedrückt. Hatte aber auch nen "Metzger" mit dicken Wurstfingern als Zahnarzt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:49
@killimini
killimini schrieb:die kompanie welche sie diese woche hatte ist eingepennt bei der wache
Sucht ihr noch Leute? :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:50
@killimini
Dann trink mal viel Kaffee. Entweder hält dich das Koffein wach oder das dauernde Pinkeln müssen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:51
@killimini

Meinste das hilft bei "Stimme weg" wenn ich einen Schaal esse?

Oder meinst du damit "den Hals warm halten" ?

Nee, um den Hals wickeln kann ich mir nix - da fühle ich mich immer wie der olle Sddam auf seinen letzten Stehplatz....^^


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.01.2013 um 21:52
@fr.trollinger
Mich kann Kaffee nicht wachhalten. Oder besser, ich kann abends noch zwei, drei Tassen Kaffee trinken, ins Bett gehen und Minuten später einschlafen.


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt