Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 09:52
@trollinger
@feallai
@zett
@alasdair
@fr.trollinger
@NoSleep
@killimini
Wünsche allen einen schönen guten Morgen. Hier ist es arschglatt, bei uns hat es geregnet und natürlich alles gefroren. Bin gerade zum Bäcker gerutscht und zurück. Der ganze Fußweg war glattes Eis.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 09:54
@Anja-Andrea
hier auch. aber sie fahren wie die heiden!schleuder hin oder her...die salzbüxe war auch schon 3 mal unterwegs...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:02
@trollinger
Zum Glück muss ich nicht heute nicht fahren und zum Bäcker bin ich gelaufen. Eigentlich wollte ich heute einen Sonntagsspaziergang machen und ein wenig die Winterlandschaft fotografieren aber das werde ich dann doch nicht machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:05
@Anja-Andrea
ist wohl besser.sich was brechen bei dem wetter wär übel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:05
@Anja-Andrea
wir bleiben auch daheim.ist auch gemütlich mal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:06
@trollinger
Das ist die Sache wirklich nicht wert, obwohl ich gerne fotografiere.
Jetzt gibt es erst mal Frühstück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:09
@Anja-Andrea
guten apetit. hast du profizeug?
ich hab ne canon powershot 240.ist super und sehr easy to handle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:29
Guten Morgen alle miteinander.
Na, schon alle gerutscht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:33
@Funzl
@fr.trollinger
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@zett
@alasdair
guten mooooorgeeeeeen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:35
@trollinger
@Anja-Andrea

Guten Morgen...

Wie sich doch die Gemüter unterscheiden - ich wäre froh wenn ich mit reinem Gewissen raus könnte, es wäre mir wurscht wie glatt es wäre - aber die Kälte würde meinem Hals garantiert nicht gut tun....

@trollinger
Solche "Spezialisten" hast du überall....meinen Erfahrungen nach sind es meist junge und jüngere Autofahrer die dann zeigen wollen/müssen wie gut sie auf Eis/Schnee fahren bzw. "driften" können....in der heutigen Zeit - wo es im Abstand von wenigen Kilometern ein Einkaufszentrum nach dem anderen, und somit auch entsprechend große Parkplätze gibt die am WE frei sind müßen solche "Kunststücke" selbstverständlich in den öffenlichen Verkehr verlegt werden, weil da der
"Kick" größer ist ^^

"Salzbüchse" - lol

@fr.trollinger
Guten Morgen. Jup, gerutscht - allerdings nur der in Kaffee getränke Butterzopf die Kehle runter... - schön schlabberig,wie es sein soll...:)

@killimini
Hi Moses :) *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:36
@fr.trollinger
gerutscht?

@Funzl
biste fit?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:37
Zitat von killiminikillimini schrieb:biste fit?
Husten wird ganz langsam weniger - Stimme immer noch weg.

Mach heute auch nichts - ausser Pflanzen versorgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:41
@killimini
Guten Morgen. Gab´s bei euch keinen Eisregen? Bei uns ist alles spiegelglatt.

@Funzl
Guten Morgen kranker Chef. Eingeweichter Hefezopf, pfui, meine sind so weich und saftig, die muss man nicht ertränken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:45
@Funzl
wenigstens gehts allmählich wieder bergauf. :)

@fr.trollinger
ah. ne, nicht das ich wüsste. :)
bloss bewölkt wie immer. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:49
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Eingeweichter Hefezopf, pfui, meine sind so weich und saftig, die muss man nicht ertränken.
ich mach das nur mit ganz frischen Zopf - der wird durch das eintunken in den heiße Kaffee fast so flüssig wie Brei - hmmm...legga! :)


@killimini

Ja danke - in kleinen Schritten. Wobei ich jetzt schon gerne mal mit dem Mööp durch den tiefen Schnee möchte, aber geht eben nicht....

Was mich freut ist das ich eine Legionellen-Infektion wohl ausschließen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:54
@Funzl
Solange ich noch Zähne hab, niemals. Herr Trollinger macht das auch so, mich schüttelt´s dabei immer.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:57
@killimini
Da haste aber Glück. Bei uns war alles eine Eisfläche. Jetzt taut´s langsam auf. Spätestens morgen soll´s wieder schneien wie blöde.

Liebe Frau Holle, ich hab keine Lust mehr auf Schnee, lass es bitte. Danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 10:58
@fr.trollinger
ich kann schnee auch nimmer sehn. :{
der einzige vorteil am scheien ist dass es dann nicht kalt ist. :vv:

@Funzl
npaar tage schonen und dann kannste wieder losdüsen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:01
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Solange ich noch Zähne hab, niemals. Herr Trollinger macht das auch so, mich schüttelt´s dabei immer.
Er weiß eben was richtig gut schmeckt :)

@killimini
Ja, ich hoffe der Schnee bleibt noch ne Weile liegen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:02
Da bin ich wieder, Frühstück war lecker, es gab frische Laugenbrezel, Eier mit Speck, frische Brötchen.
@trollinger
Profiausrüstung zum fotografieren hab ich nicht, ich habe eine Bridgekamera, Kodak Easyshare Z710. Ich liebäugele jetzt mit eine Spiegelreflexkamera, höchstwarscheinlich eine Canon. Aber dazu muss ich noch etwas Geld sparen oder nebenher verdienen.


Anzeige

2x zitiertmelden