Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:19
@Funzl
hehe biergartenlatte...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:19
@trollinger

N´ Totschläger?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:20
@Funzl
die heissen bei uns bierstengel.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:24
Zitat von trollingertrollinger schrieb: biergartenlatte...
Joo, ist ein lustig zu beobachtendes Phänomen.....zu vorgerückter Stunde, wenn schon die Lampions und Kerzen an sind, werden dann grad so die Mittdreißger-Single-Männer ab 1,8 Promille mutig und versuchen alles an hübschen Bedienungen anzubaggern was kreucht und fleucht...bleiben sie erfolglos stürzen sie urplötzlich wie ein Berserker Richtung WC, meist mit mehr oder weniger dicken Beulen in der Hose.....

Ist extrem appettlich, wenn du da grad am Bockwurst-essen bist, und der Typ keine 40 cm an deinem Tisch vorbeirennt und dir seine vermeintliche Pracht in Augenhöhe präsentiert.....


Ach, das sind bei euch Bierstengel? wieder was gelernt...

So, ich fang mal mit der Grünzeug-Wässerung an - dauert ja immer ne Zeit lang......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:25
@Funzl
nene. ;)
aber bin noch beschfätigt mit anderen dingen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:25
@Funzl
sehn die bei dir anders aus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:25
https://www.youtube.com/watch?v=Qsz3M8zaeAI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:25
@trollinger

Hier kennen wir den Ausdruck " Bierstengel" nicht - nur eben Salzstangen ( Bild ) oder Salzletten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:26
@Funzl
die gibts in den kneipen überall.aufm tisch in nem halbekrug drin.soll viell.den getränkekonsum anheben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:32
@trollinger

da kann ich nicht mehr mitreden - war seit 13 Jahren in keiner Kneipe mehr.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:40
@Funzl
@trollinger
@killimini
@Anja-Andrea
@fr.trollinger

fea hat feierabend :)

@Anja-Andrea
du bist ja gar nicht zu mir in den bäcker gekommen :( schade
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:41
@feallai

*wink* Schön, hast du an die trockenen Brötchen für ..ääähhh NoSleep? gedacht?

Ist dein trautes Heim noch unversehrt - deine Vorräte noch unangetastet?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:46
@feallai
Ich bin froh das ich es bis zu unserem Bäcker geschafft habe bei der Rutschparty. Ich bin auf blankem Eis hingegangen nach dem Eisregen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:49
@Funzl
meine vorräte sind unangetastet. dafür hatte ich kaum gelegenheit heute brötchen zu verkaufen... die waren alle schon aufgemampft :D

@Anja-Andrea
zum glück gabs hier keinen eisregen. da hätt ich panik gehabt mit dem sprinter zum laden zu fahren. auch wenn mein mann fährt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:52
Zitat von feallaifeallai schrieb:die waren alle schon aufgemampft
...die in der Backerei?

Keine " verdächtigen" Spuren im Mehlstaub gefunden? So kleine Tapsen...mit so Krallenabdrücke drin? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:58
@Funzl
verdächtige spuren? nein, aber einen vollgefressenen flederfunz im brötchenkorb :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 12:01
@feallai
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 12:02
@trollinger
hey trollibär :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 12:08
@feallai
Hallo und schönen feierabend ähm müsste eigentlich Feiermorgen heißen.


Anzeige

melden