Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:02
@Funzl
@killimini
@Anja-Andrea
hab meine eier in essig gekocht.lecker frühstückseier,halbfest zum toast eintunken...

Anzeige
3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:04
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Frühstück war lecker, es gab frische Laugenbrezel, Eier mit Speck, frische Brötchen.
@trollinger
Das klingt ja fast wie´n Hotel-Frühstück ?! ^^
Zitat von trollingertrollinger schrieb:hab meine eier in essig gekocht
Boaah hey, das muß doch höllisch weh getan haben? Was sagt deine Frau dazu? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:04
@Anja-Andrea
meine ist ne travelzoom.echt gut.ne bridge wär viell.auch zu gross oder schwer.wir ham die hauptsächlich zum urlaubsfotos oder landschaftsbilder machen.hab 2 stative dazu.eins fürn tisch und ein grosses für draussen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:05
@Funzl
das hat gezwiebelt...meine mrs. hat gelacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:05
Zitat von trollingertrollinger schrieb:lecker frühstückseier,halbfest zum toast eintunken...
aaah - jetzt versteh ich es richtig...und ich dacht schon, du würdest...bin heftigst erschrocken....

eben, EINTUNKEN heisst das Zauberwort des echten Gourmets....aber das verstehen glaub ich eh nur wir MÄNNER


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:06
@Funzl
jepp.die wurst eindippen und schööön ziehen lassen...:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:08
@trollinger

Genau...oder soviel Butterkekse wie reinpassen in den Kaffeepott stopfen, bis ein dicker Brei entstanden ist, den dann gut umrühren und ganz genüßlich auslöffeln........hmmmmmmm.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:09
@killimini

Noch da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:10
@trollinger

Helle Salzstangen in heißen Kakao eintunken - ich würd sonst was für geben...sogar meine Jungfräulichkeit...ääh....hääääh? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:11
@trollinger
So zum nebenher fotografieren nehme ich das iPhone, das hat eine relativ gute Kamera.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:12
@Funzl
was sind helle salzstangen?bierstengel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:12
@Anja-Andrea
aha.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:13
@trollinger

Die dicken Salzstangen aus so Weißbrotteig - keine Laugensalzstangen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:14
@trollinger

Bierstengel ist bei uns hier ganz was anderes - ist sowas wie ne Wasserlatte am Morgen..nur eben schon am abend, nach genug Bier - im Biergarten...wegen der hübschen Kellnerin...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:15
d3d618 grissini de


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:16
@trollinger

Neee. neee . neeeeee..........sowas kann man essen? damit konntest du mich schon immer jagen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:17
@trollinger

Gugg:

Produktbeispiel Salzstange


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:17
@Funzl
ja. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:18
@killimini

Gut. Freut mich...dachte schon du hättest dich so klammheimlich verzischt....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 11:19
96d04d 27390321360926


Anzeige

melden