Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 12:11
@fr.trollinger
och, passt schon... fühle mich, als wäre schon wieder abend :)

ich werde mich auch gleich wieder hinlegen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 12:13
@feallai
Dann erhol dich mal und ruh dich etwas aus. Bist später dann wieder fit und hoffentlich wieder da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 12:15
@fr.trollinger
ich schaue jetzt noch eine folge haven und kuschel mit paul. und dann geh ich ins bett und kuschel mit paul :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 12:17
@feallai
Geniess dein restlichen Sonntag. Bei dem Wetter draussen ist´s kuscheln auf´m Sofa oder im Bett eh am besten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 12:18
@feallai
zora lag gestern ne ganze stunde auf meinem arm und hat ganz laut geschnurrt. :lv:
so lange hat ers noch nie ausgehalten. :o: :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 12:20
@killimini
ohhh das ist schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 12:26
@feallai
ja :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 12:28
mir ist schlecht..... urks...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 12:30
@feallai
Hast du zuviel genascht?☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 12:44
@fr.trollinger
jap :)

so, ich geh nun ein kleines mittagsschläfchen machen :) bis später :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 12:50
@feallai
Bis später, träum was schönes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 14:11
guten tag alle :lv:
gehe auch gleich wieder schlafen
letzter nachtdienst heute, ja!

übrigens laufe ich angeblich satte 6-8 km durchschnittlich nachts :| ... kann ich mir nicht vorstellen so ganz, aber der schrittzähler behauptet das.. in 10 std dienst
von 21 uhr bis 2 uhr nachts laufe ich nur da :| *grrr* und dann von 4 uhr bis 6 uhr.. der bereich / flur ist soooo lang..

ausserdem habe ich mir heute den hintern auf meinen elektrischen heizkissen verbrannt :|
mir war so kalt..
gut dass ich nicht pieseln musste ......................

schönen tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 14:19
@zett
Hallo. Du ärmste. So viel laufen müssen und sich dann noch den Allerwertesten verbrennen.
Wünsch dir schöne Träume nachher beim Schlafen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 14:22
@zett
kann schon hinkommen. ;)

biba :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 15:40
noch wer da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 15:44
@trollinger
ja


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 15:46
@killimini
machste auch nen home-run?also daheim bleiben?ich krustel grad im net rum.galileo thermometer und sturmglas kucken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 15:47
@trollinger
ja bin zuhause. :)
am faulnzen. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 15:48
@killimini
auch gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 15:51
@trollinger
ja. aber nicht sehr produktiv...


Anzeige

melden