Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:09
@Solita
War nicht bös gemeint.
Bitte schön, der Kaffee.
kaffee.bmp

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:10
@alasdair
also haben wir jetzt drei mögliche varianten. :note: :D


@feallai
schaf-transparent1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:11
@fr.trollinger
Ich bin die LETZTE die das als Böse aufgefasst hat. :)
Danke! :)


@Anja-Andrea
willkommen hier. wir hatten schon das Vergnügen im Musikthread oder?
Hank irgendwas...Country? Schwabe? ein Lied dass mir so gut gefiel?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:11
@feallai

LOL....


Ein schönes neues AVA hast du da, so schön schwarz :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:14
@Solita
:-)
Genau, Hank Häberle

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zV9JsqQADGY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:Also ich würde schon eher jemanden anderen zum massieren bevorzugen als dich, wenn ich ehrlich bin
@Solita

Ich bin ja schon da, meine kleine süße Zuckerschnecke. ;)

habe keinen Liebeskummer - ist für mich ein Fremdwort!

Ja, bin krank - mittlerweile Sprechverbot von ärtzl. Notdienst


@feallai
Was soll den das mit dem neuen Ava? Mach das weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:16
@feallai
Wie gefällt dir das ?

Insekten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:16
@Funzl
hallo handschuhmann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:17
@Anja-Andrea
Richtig. Genial das Lied!!! Habe ich mir schon zig mal angehört....richtig aus dem Leben gegriffen. :)
DANKE!


@Funzl
Hallo.Ich bin weder klein, noch süß, noch ne Schnecke. Also lass stecken, dieses Geschleime und werd wieder normal. :) :)
Tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht, trink Tee und lutsch Bonbons oder an meiner großen Zeh...soll helfen. :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:17
@Funzl
huhu!

@Anja-Andrea
deine avas sind traumhaft süß. aber ich bin ja ein lämmchen... oder sowas ähnliches :D

@killimini
@alasdair
hmmm also, ich weiß noch nicht, welcher mein endgültiger ava ist. ich teste noch rum :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:19
@feallai
meiner meiner meiner :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:19
Zitat von SolitaSolita schrieb:Tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht, .
= glatt gelogen!
Zitat von SolitaSolita schrieb:trink Tee und lutsch Bonbons oder an meiner großen Zeh...soll helfen
= dein Wunschtraum, der einer bleiben wird.


@feallai

Okay - dann mach ich mir auch einen neuen Avatar!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:20
@Solita
Ich finde es auch gut, und wenn in einer Liebe langsam der Ofen aus geht immer daran denken das man einen Ofen auch wieder anzünden kann.
@feallai
Aber das jetzige sieht so grimmig aus.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:20
@Funzl
neeeeeeeeeeeeeeeeeeein! dein ava ist perfekt! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:21
@Anja-Andrea
aber ich hab ganz lange gesucht. @feallai

waren mindestens 30 sec. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:22
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich finde es auch gut, und wenn in einer Liebe langsam der Ofen aus geht immer daran denken das man einen Ofen auch wieder anzünden kann.
*lach* manchmal ja, manchmal sollte man nicht die Zeit mit wieder anzünden verwenden, sondern sich nach einem anderen Ofen umgucken. ;)

EGAL.....das Lied ist genial!


@Funzl
Wunschtraum? Einen gibts bestimmt der an meinem Zeh nuckelt. :) :)
Den finde ich auch noch! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:22
@feallai

Noch eins von mir..... :D
hundebild-witz07-01wolf-im-schafspelz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:23
@Solita
fussfetischistin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:23
@killimini
*lach* Nö, nicht wirklich. :) Ich habe keinen Fetisch...ähm, also nicht das ich wüßte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2013 um 19:24
@Funzl
*heul*
flderfunzl hat meine ganzen krabbenchips aufgegessen... alle weg :( vorhin war die tüte noch voll


Anzeige

melden