Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.01.2013 um 21:05
@Funzl
@fr.trollinger
@killimini
@Solita
@trollinger
passt morgen gut auf euch auf. das wetter ist echt übel! :lv:


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.01.2013 um 21:06
@Funzl
Schlaf gut und gute Besserung.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.01.2013 um 21:07
@fr.trollinger
@feallai

danke - n8i.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.01.2013 um 21:07
@feallai
Mach ich. Ich eile mit Weile, dann ist´s sicherer.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.01.2013 um 22:52
@all
ne wunderbare woche,guten schlaf und freude wünsch ich euch!!euer trolli!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 05:46
@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger
@feallai
@killimini
@Solita
@alasdair
@zett

Einen guten Morgen! Hoffentlich Streß und Eisfrei!

@Anja-Andrea

Ein herzliches Willkommen für den Neuen in der (Chaos)Runde! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 05:54
http://www.youtube.com/watch?v=aHUgdwyxTF0


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 07:44
Ich wünsch auch allen einen schönen Morgen und bleibt gesund bei dem Wetterchaos.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 07:56
@Anja-Andrea
Danke, dir dasselbe! :-)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 08:08
@all
guten morgen!
langsam reichts mit schnee.schon wieder schippen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 08:29
@trollinger
Moin!

Schnee geht ja noch, Eis ist schlimmer!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 08:40
Ich muß nachher noch 30km fahren, ich habe einen Zahnarzttermin. Bei uns gab es etwas Neuschnee, aber die Strassen scheinen geräumt zu sein.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 09:41
@Anja-Andrea
Nun, jetzt scheint es zugehen, zumindest was hauptstraßen und Autobahnen angeht. Gestern war totales Chaos und heute Früh hat es auch noch hier und da gehangen.

Zum Glück bin ich Füßgänger... :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 09:47
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger
@fr.trollinger
@feallai
@killimini
@Solita

Guten Mogen.

Man, hab ich nen Hals.....im doppelten Sinne. Zum einen weil ich krank bin, nach wie vor Sprechverbot - und zum anderen weil ich gestern nachmittag um 13:45 mitten in unseren herrlich verschneiten Bergwald meinen Ak in voller "Wildlife"-Montur und im Stechschritt mit seinen beiden Hunden durch den Wald "trappern" sah - im Stechschritt! Und das angeblich mit einem Bandscheibenvorfall....deshalb ist er nämlich im Krankenstand.

Ich wusste garnicht das man mit einem BSV BERGWANDERN kann!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 09:56
@Funzl
Moinsen Großer!
Funzl schrieb:Ich wusste garnicht das man mit einem BSV BERGWANDERN kann!
Sieh es mal physikalisch-wissenschaftlich: Je höher er wandert, um so niedriger müsste ja die Erdanziehung und damit verbunden die Schwerkraft werden. Durch diese Minderbelastung sollten also seine Bandscheiben partiell geschont werden! Gelle?!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 09:57
@PrivateEye

Ob das bei einer Höhe von 300 Meter über den Meeresspiegel und bei seinen 160 kg Körpergewicht schon funktioniert wage ich zu bezweifeln....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 10:01
@PrivateEye

Komisch ist nur, sobald er sich zu Fuß im Werksgelände bewegt kann er " vor Schmerzen kaum laufen" und hinkt wie ein beinamputierter auf ner Gummiprothese - und im Wald rennt er durch wie ein Hase auf der Flucht?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 10:08
@Funzl
Eine sehr gute und berechtigte Frage! Im Schwimmbad würde es funktionieren. Möglciherweise verfügt er über HighTech, das es ihm ermöglicht die Gravitation etc zu manipulieren??? :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 10:09
@Funzl
Hm... Vielleicht habt ihr im Betrieb aber auch nur..."Dämpfungsfelder"...installiert, die die Wirkung seiner Gerätschaften aufheben... Meint zumindestens das Pelzknäuel neben mir! Keine Ahnung was der meint...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 10:13
@PrivateEye

ich finde so ein Verhalten nicht mehr amüsant - dieser Drecksack ist schlichtweg zu faul zu arbeiten, Punkt. Das kostet der Firma zusätzlich Geld, und uns die Freizeit.

Dennoch muß ich los - zum Arzt, Stimmbänder neu schmieren und einstellen lassen - bis dann.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge