Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:13
@Funzl
@Missesfee
@trollinger

Heiho, Ihr Hübschen! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:14
@Missesfee

naja, meine Essgewohnheiten sind alles andere als gesund - oftmals esse ich bis zu 14 Stunden lang gar nix, dann gibt's aber ein Massaker in der Küche...so langsam aber sicher stelle ich wieder auf Sommerernährung um - d.h. viel Rohkost, Obst usw....


Schick mal deine Adresse - ICH WILL PUTZEN!!! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:16
@sharena

Hallo, meine Nachtfalkin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:17
@Funzl

Fit und munter? ;) Wie ich sehe, bist Du voller Tatendrang heute!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:17
@Funzl
dann musst Du viiieeel Zeit mitbringen :D

@sharena
huhuuu :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:18
@Missesfee

Hast Dich erholt von dem Kauderwelsch gestern? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:20
@sharena
Ja habe ich, hat zwar noch Nachwirkungen (ich vertippe mich heute am laufenden Band) aber soweit ist alles Ok :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:21
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:dann musst Du viiieeel Zeit mitbringen :D
Hab den ganzen Mai über frei...suchs dir aus :)

@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Fit und munter? ;) Wie ich sehe, bist Du voller Tatendrang heute!
..Aber so was von....weiß ja nicht ob du nachgelesen hast - aber ich bekam heute einen Motivationsschub vom Feinsten.....sogar meinen Balkon habe ich grundgereinigt und sommerbereit gemacht...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:22
@sharena
LEUTE; WÜRDE ICH NOCH SAUFEN - ICH WÜRDE DAS GRÖßTE FASS AUFMACHEN DAS ES GIBT!!

Habe soeben aus 100%ig sicherer Quelle erfahren, das "mein" Geschäftsstellenleiter meiner Hausverwaltung - dieser korrupte betrügerische Drecksack fristlos gefeuert wurde. Es wird eine Strafanzeige wegen Unterschlagung, Veruntreuung und Betrugs folgen.

Was ich schon seit über 15 Jahren vermutet habe, hat also gestimmt. Ich hoffe seinen Gerichtstermin zu erfahren, ich werde in der ersten Besucherreihe sitzen und mich daran ergötzen wie er zerlegt wird.

Weiter lasse ich mich hier nicht aus, will keine Sperre riskieren.

Die Gerechtigkeit hat wieder einmal gesiegt - das ist es was zählt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:24
@Missesfee

Ach das passiert mir auch dauernd; mit dem vertippen. Am tollsten ist, wenn ich's nicht merke, mich jemand zitiert und ich es dann sehe.... :D

@Funzl

Magste noch bei mir zum putzen vorbeikommen? Würde es dann natürlich als Hochzeitsgeschenk werten! Du weisst ja, gestresste Bräute haben keine Zeit mehr, um aufzuräumen und zu putzen! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:27
Zitat von sharenasharena schrieb:Magste noch bei mir zum putzen vorbeikommen? Würde es dann natürlich als Hochzeitsgeschenk werten! Du weisst ja, gestresste Bräute haben keine Zeit mehr, um aufzuräumen und zu putzen! :D
Müsste ich im Mai noch unterbringen....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:28
@sharena
da macht @Funzl
ja unserem @killimini
konkurenz ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:30
@Missesfee
@sharena

Im putzen bin ich unschlagbar - hab das ja schließlich mal gelernt ;)

Fenster auch gleich mitmachen - innen und außen, mit Rahmen und Falze?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:32
@Funzl

Sind ja im Mai kaum zu Hause.... (Flitterwochen, Hochzeitswochende), dann kannst Du Dich nach Lust und Laune austoben! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:33
@Missesfee

Der killimini darf dann bei uns nacktputzen gehen, wenn mein Liebster nicht zu Hause ist. :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:35
@sharena
@Missesfee

Hier mal ein Bild aus meiner aktiven Zeit:

putzfrau
Zitat von sharenasharena schrieb:Der killimini darf dann bei uns nacktputzen gehen, wenn mein Liebster nicht zu Hause ist. :D
LOL
Zitat von sharenasharena schrieb:Sind ja im Mai kaum zu Hause.... (Flitterwochen, Hochzeitswochende), dann kannst Du Dich nach Lust und Laune austoben! :)
Gebongt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:35
@sharena
das ist eine Idee! :D

@Funzl
klar die Fenster auch mit sind ja nur 4 das Lohnt kaum
( sollte ich es mal ordentlich machen brauche ich über eine Stunde) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:36
@Missesfee

En Fenster mit Rahen und Fugen muß in 15 Minuten fertig sein - streifenfrei...

:note: bei Blumenfee 4 Fenster komplett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hier mal ein Bild aus meiner aktiven Zeit:
:D

Siehst aus wie Meister Proper persönlich! Ich denke, das kommt gut, und dass ich vollstes Vertrauen in Deine Putzkünste haben kann!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gebongt!
Muss Dir noch die Termine durchgeben zwecks Detailbesprechung (Hausschlüssel etc.) ..... :)


@Missesfee
wollen wir @killimini davon berichten? :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:43
@Funzl
Streifenfrei? wäre zur Abwechslung ganz schön! Das werden sie bei mir nie :D
aber hauptsache man kann durchsehen
Zitat von sharenasharena schrieb:Siehst aus wie Meister Proper persönlich!
eher wie eine Kreuzung aus Meister Proper und Clementine :D


Anzeige

1x zitiertmelden