Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 13:28
@PrivateEye

abheben ist eh nicht so meine art ;)

mich störts auch nicht, beim bäcker zu arbeiten. nur für den rest meines lebens wäre das nichts....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 13:36
@feallai
Ist doch ok, zumindest und immerhin trägst du auch was zum Finanzhaushalt bei. Und du weist wie schwer es ist, Geld zu verdienen. Das ist wichtig und zeigt Verantwortung. :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 13:39
@PrivateEye
nun, so ein bißchen verantwortung muss man ja auch übernehmen, wenn man auf eigenen beinen stehen will.
ich möchte nicht, dass mein mann sich alleine den 'rücken krumm machen' muss.
und irgendwann werd ich ja hoffentlich mal fertig sein mit dem studium. dann kann er ein bißchen weniger arbeiten. wenn er möchte...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 13:54
@feallai
Klingt doch gut und fair! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 13:55
@PrivateEye
ja ne? find ich auch :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 14:06
@feallai
Einige, die höhere Bildung geniessen durften, haben manchmal später das manko, zu denken, dass sie über den Dingen stehen und sehen auch so auf normale (Arbeitende) herab.

Nicht jeder kann studiert haben, aber so ist das auch nicht ok. Ich denke jeder Job hat Respekt verdient. Und viele sollten mal überlegen, was andere tuen und zu welchem Preis, damit vielen das Leben angenehmer gemacht werden kann.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 14:48
@PrivateEye
und beim bäcker zu arbeiten ist eine ganz schön anstrengende plackerei... das sage ich dir.
ich hab da manchmal so viel stress, da würden einige 'mit besseren jobs' mit den ohren schlackern...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 14:49
@feallai
Glaub ich dir sofort.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 14:51
@PrivateEye
ich hab übrigens auch schon zeitungen ausgeteilt und als putzfrau gearbeitet, genauso wie in einem betrieb im büro und als packerin bei mars.

ich hab schon so ein bißchen erfahrung gesammelt ;)
und das find ich richtig gut so.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 14:58
feallai schrieb: und als packerin bei mars.
Du hast nicht noch, rein zufällig natürlich, das eine oder andere Päckchen übrig?! :-D

Eben, finde ich auch. Hat noch niemanden geschadet. Und ändert die Sicht auf die Dinge, in positiver Weise!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 15:06
@PrivateEye
wir durften nie etwas mitnehmen. war streng verboten....
außerdem hab ich die meiste zeit hundefutter gepackt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 15:10
@feallai
Hundefutter? Bei Mars?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 15:12
@PrivateEye
jap, denen gehört auch pedigree und whiskas :D
ich glaub das hieß damals masterfoods oder so...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 15:13
http://www.mars.com/germany/de/our-brands.aspx

@PrivateEye


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 15:17
@feallai
OMG....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 15:18
@PrivateEye
tja, ist wie bei henkel :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 15:20
@feallai

Wie lange warst du den bei denen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 15:27
@feallai
Henkel macht auch Hundefutter und Schokoriegel??? Würg...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 15:28
@PrivateEye

Das dachte ich mir auch gerade...wenn mal der Maschinenführer am Zutatenmischer besoffen ist haste Hundefutter im Mars drin...^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 15:34
@Funzl
@PrivateEye
ich war da nicht lange. habe da nur hin und wieder in den ferien gearbeitet.

aber ich glaube die herstellungsmaschinen waren verschiedene für mars und whiskas :D


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge