Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 21:19
@fr.trollinger

Na, es geht so. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 21:20
@NoSleep
Hast du zuviel Schnee schippen müssen, oder ist´s nur der allgemeine Winterschlaf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 21:24
@fr.trollinger

Ich schippe doch keinen Schnee. Für was gibts einen Hausmeister. :) Ich bin nur durch den Schnee gelaufen. Dachte da kommt nix mehr so kurz vor Weihnachten. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 21:26
@NoSleep
Das dachte ich auch und jetzt schneit es schon wieder. Ich kann keinen Schnee mehr sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 21:32
@NoSleep
jesus. du hast probleme.neidisch?
oder retourkutsche kriegskram?
benimm dich doch einfach normal,also so wie immer.dankeschön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 21:33
@trollinger

Hä?

Neidisch? Auf was?

Wasn los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 21:34
@NoSleep
passt so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 21:35
@trollinger

Na, das denke ich aber auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 21:36
@NoSleep
zufrieden mit deinem surfstick?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 21:52
@trollinger

Mein Provider tut das, was er soll. Und ich nutze eine 16 MBit Leitung, die funktioniert.

Vielleicht wechsel ich aber zu einem anderen Provider, der mir zuverlässig eine 50 Mbit Leitung zur Verfügung stellt.

Falls du etwas abseits wohnen solltest, würde ich mich mal über Alternativen umschauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 22:05
@NoSleep
du hattest doch nen stick dran,oder?hab später lte.dauert aber noch.drum die notlösung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 22:07
@NoSleep
inetwa 72mbit. wurde mir brieflich ersprochen.mal sehn was rumkommt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 22:31
@NoSleep
machste noch mit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 22:38
@trollinger
@NoSleep
Wünsch euch noch nen schönen Abend. Bin müde und geh in mein Bett.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 22:47
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ryEUvKoltP4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 22:50
https://www.youtube.com/watch?v=gqzppV0JHPY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 22:58
@NoSleep
https://www.youtube.com/watch?v=DW-x4G17vNA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 22:59
Youtube: LL Cool J   Ain't Nobody
LL Cool J Ain't Nobody
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden