Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 23:04
@NoSleep
Youtube: Timberland - The Way I Are


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 23:04
Hier noch einmal was von den Puhdys, ich finde die machen einfach gute uns sinnvolle Texte.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GhDqenfGLWg


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 23:06
Ich sag dann mal Gute Nacht, ich muss um 4 Uhr wieder raus. Viel Spass noch .


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 23:11
@NoSleep
ich weiss nicht,bist du küstenbewohner,american,englishman,whatever.thats my statement over war.!
Youtube: Montgomery Gentry - "Where I Come From" official Video


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 23:17
@Anja-Andrea
gute nacht,schlaf gut!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 23:22
Youtube: Titel song Convoy - Paul Brandt ★★★★★


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 23:24
@all ich verabscheu mich für heut,schönen abend und macht was ihr wollt...euer trolli!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 23:28
@trollinger
@Anja-Andrea
@fr.trollinger
@NoSleep
@feallai
@Solita
@PrivateEye
qkillimini
@alasdair
@zett
@kleene.79
@morgaine85
@fr.trollinger

Man, man man – ihr habt vielleicht Sorgen….wollt ihr mal hören was echte Sorgen sind? Na dann fang ich mal an….

Begonnen hat alles unmittelbar nach meiner Geburt. Ich wurde mit einem großen körperlichen Manko gegenüber den anderen geboren, ich war noch sehr klein als ich das Licht der Welt erblickte. Das viel mir insbesondere im direkten Vergleich mit den sogenannten „älteren“ auf. Dann begannen lange harte Jahre, um genau zu sein waren es sechs harte Jahre. Solange musste ich nämlich warten bis ich endlich in die Schule gehen durfte, 9 Jahre später begann für mich eine Zeit in der ich nicht so recht wusste was ich machen sollte, in dieser Zeit absolvierte ich eine Berufsausbildung zum Kfz-Mechaniker. Warum ich das tat weiß ich bis heute nicht. Gerechnet ab meiner Einschulung musste ich weitere 12 Jahre an Wartezeit überbrücken bis ich endlich ein Kraftfahrzeug führen durfte, sprich: Ich brauchte ganze achtzehn Jahre für meinen Führerschein.
Als ich den endlich hatte stellte ich fest da man mit dem Führerschein alleine noch nicht fahren kann, man braucht zum Fahren auch ein Fahrzeug. Wieder einmal stellte ich also fest dass mich die Erwachsenenwelt damals angelogen hatte, als sie mir von allen Seiten erzählte „zum Fahren brauchst du unbedingt einen Führerschein – ohne kannst du nicht fahren!“
Was die Erwachsenenwelt allerdings versäumt hatte war mir zu sagen, das man Autos nicht einfach so nehmen kann, auch wenn sie überall rumstehen und nur darauf warten gefahren zu werden.
Ich hab das wohl ein oder zweimal zu oft gemacht, mir einfach so ein rumstehendes Auto zum Fahren zu nehmen, Das erklärte mir zumindest ein gewisser Herr Richter in einem großen Saal, in dem es trotz der Bezeichnung Gerichts-Saal weit und breit nix zu speisen gab.
In dem Hotel, in das ich dann gebracht wurde gab es zwar drei Mahlzeiten am Tag, aber wohl auch ziemlich große Fliegen….darauf ließen diese gigantisch großen und sehr stabilen Fliegengitter vor den Fenstern und der Tür schließen….
Naja, ich wohnte da 5 Jahre lang, habe nette Jungs und einige Tricks kennengelernt wie man in der Dusche die Seife vom Boden aufhebt, OHNE sich zu bücken….
Heute arbeite ich, ich weiß allerdings nicht genau was. Das macht mir aber nichts aus weil mein Chef weiß es nämlich auch nicht.

Jetzt gehe ich ins Bett – ich bin müde.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 07:36
@all
moin!


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 08:38
@Funzl
@feallai

Hmm.... könnt ihr mir vlt. das Bild hier erklären? Hab ich was verpasst oder überlesen?
Darf ich zum Nachwuchs gratulieren?

vampirschaf


Schönen Tag!

LG


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 09:46
@alasdair

ACH DU MEINE GÜTE!


Ähhmmm....ICH kann da nich dazu - hab damit NICHTS DAS GERINGSTE ZU TUN!!!!

FLEEEEEEEEEEEEEEEEEDEEEEERRRRFUUUUUUNNNNNZZZLLL!!!!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 10:45
@alasdair
@Funzl
um himmels willen! was ist das denn süßes? :D

@trollinger
guten morgen :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 10:59
@feallai
@alasdair
hallo!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 11:02
@trollinger
na du, schneits bei euch noch?
hier hats endlich aufgehört...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 11:29
feallai schrieb:um himmels willen! was ist das denn süßes?
Ich weiß es nicht - ein Flederlämmchenfunzlbaby vielleicht?

Jedenfalls hab ich Flederfunzl das Bild gezeigt und ihn gefragt ob er damit etwas zu tun hätte - er bekam zwar große Augen als er das kleine süße Tierchen sah - aber er versicherte mir hoch und heilig das es nicht von ihm ist. Er schwor dabei sogar zuerst auf sein Geheimbuch aus seinem Rucksack, und dann noch auf meinen Silber-Halsanhänger......und mit schwüren und Versprechen macht er keinen Blödsinn....das weiß ich zu 100%!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 11:32
@Funzl
ich hab damit auch nichts zu tun. schade eigentlich. so ein süßes flederlämmchen hätt ich gerne :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 11:37
@feallai

Genau - es ist ein Flederlämmchen......aber wo kommt´s her?

Flederfunzl hat mir Recherche zugesichert - in seinem Geheimbuch steht nichts drin, hat er mir mitgeteilt - er versucht einen seiner Verwandten übers Net ausfimdig zu machen - dann sehen wir weiter.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 11:52
@Funzl
hui! spannend, spannend :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 11:55
@feallai

Der haut in die Tasten von seinem Mini-Pc - das hört man durch die ganze Wohnung - und er quietscht und piepst dabei total aufgeregt nur unverständliches Zeugs....

So hab ich es ihm per mail geschickt:



721772 Flederlaemmchen


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt