Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 11:58
@Funzl
das ist echt so süß!
also wenn das flederlämmchen noch kein zuhause hat, ich hab viel platz :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:01
Zitat von feallaifeallai schrieb:also wenn das flederlämmchen noch kein zuhause hat, ich hab viel platz
Warte erstmal ab, vielleicht nimmt es ja @alasdair auf...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:05
@alasdair
??????? hast du platz für ein süßes kleines flederlämmchen? :) *bambiblick-zuwerf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:19
@feallai

Na, er hat´s doch entdeckt - und wäre damit mehr als ein " Rabenvater" wenn der das kleine süße Ding NICHT aufnehmen will......wäre doch schön, wer er auch ein Maskottchen hätte -:)

Allerdings wundert es mich ein bißchen das man so lange nichts von Privateschnabel und @PrivateEye gehört hat....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:20
@feallai
nö,schneit nimmer.taut.aber heut nacht sollens 10 grad minus geben....brrrrr.ich bind mir meinen ofen um.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:22
@trollinger
guter plan :) habe paul, der wärmt mich :D

@Funzl
jaah, das wäre schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:23
@feallai

Würde mich auch nicht wundern, wenn früher oder später für @Solita ein "Flederengelchen" auftauchen würde......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:24
@Funzl
muahahahahaha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:32
@Funzl
hab mir ein sturmglas bestellt.bringt heut der schachtelheini.bin gespannt obs funzt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:34
@trollinger

Was ist für dich ein Sturmglas?

Sagt mir grad nix....

Ich muß um 13.00 Uhr raus


Bestellt habe ich auch was - von " fuelfriend" kleine Reservekanister für die Motorräder - 0,5 - 2 Liter Volumen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:36
@Funzl
nach admiral fitzroy.ein mit alk und campher gefüllter zylinder.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:37
a9b476 imagesCAZDOW9Q


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:39
Zitat von trollingertrollinger schrieb:nach admiral fitzroy.ein mit alk und campher gefüllter zylinder.
was macht man damit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:41
@Funzl
Wikipedia: Sturmglas


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:43
@trollinger

Bißchen viel Chemie drin - was kostet sowas, wo gibt es sowas?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:43
bei pearl.de um 10 euro.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:50
@trollinger

Klingt interessant - und für nen 10er nicht zu teuer - wenn man die Flüssigkeit rausnimmt hat man ein schönes Display um andere Dinge darin zu presentieren.......billiger bekommt man so einen Glaszylinder nirgends...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 12:56
@Funzl
auch ne gute idee.... zb ne orchidee oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 13:02
@trollinger

Was auch interessant wäre, der sog. "Cartesischer Taucher" - auch als Flaschenteufel bekannt.....

So, ich bin mal weg - bis später dann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2013 um 13:02
@Funzl
machs gut,bis denn!


Anzeige

melden