Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 11:58
@Funzl
das ist echt so süß!
also wenn das flederlämmchen noch kein zuhause hat, ich hab viel platz :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:01
feallai schrieb:also wenn das flederlämmchen noch kein zuhause hat, ich hab viel platz
Warte erstmal ab, vielleicht nimmt es ja @alasdair auf...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:05
@alasdair
??????? hast du platz für ein süßes kleines flederlämmchen? :) *bambiblick-zuwerf*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:19
@feallai

Na, er hat´s doch entdeckt - und wäre damit mehr als ein " Rabenvater" wenn der das kleine süße Ding NICHT aufnehmen will......wäre doch schön, wer er auch ein Maskottchen hätte -:)

Allerdings wundert es mich ein bißchen das man so lange nichts von Privateschnabel und @PrivateEye gehört hat....^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:20
@feallai
nö,schneit nimmer.taut.aber heut nacht sollens 10 grad minus geben....brrrrr.ich bind mir meinen ofen um.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:22
@trollinger
guter plan :) habe paul, der wärmt mich :D

@Funzl
jaah, das wäre schön :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:23
@feallai

Würde mich auch nicht wundern, wenn früher oder später für @Solita ein "Flederengelchen" auftauchen würde......^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:24
@Funzl
muahahahahaha :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:32
@Funzl
hab mir ein sturmglas bestellt.bringt heut der schachtelheini.bin gespannt obs funzt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:34
@trollinger

Was ist für dich ein Sturmglas?

Sagt mir grad nix....

Ich muß um 13.00 Uhr raus


Bestellt habe ich auch was - von " fuelfriend" kleine Reservekanister für die Motorräder - 0,5 - 2 Liter Volumen......


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:36
@Funzl
nach admiral fitzroy.ein mit alk und campher gefüllter zylinder.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:37
a9b476 imagesCAZDOW9Q


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:39
trollinger schrieb:nach admiral fitzroy.ein mit alk und campher gefüllter zylinder.
was macht man damit?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:41
@Funzl
Wikipedia: Sturmglas


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:43
@trollinger

Bißchen viel Chemie drin - was kostet sowas, wo gibt es sowas?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:43
bei pearl.de um 10 euro.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:50
@trollinger

Klingt interessant - und für nen 10er nicht zu teuer - wenn man die Flüssigkeit rausnimmt hat man ein schönes Display um andere Dinge darin zu presentieren.......billiger bekommt man so einen Glaszylinder nirgends...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 12:56
@Funzl
auch ne gute idee.... zb ne orchidee oder so.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 13:02
@trollinger

Was auch interessant wäre, der sog. "Cartesischer Taucher" - auch als Flaschenteufel bekannt.....

So, ich bin mal weg - bis später dann....


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.01.2013 um 13:02
@Funzl
machs gut,bis denn!


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge