Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:39
@Solita
Nix da für mich nicht. keinen Süßkram, keineschoki - keinen Kaffee......alles nicht gut für die Burchdlutung meines Innenohrs..^^

Aber danke für das Angebot :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:39
Gestern lief die Feuerzeugbohle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:40
@NoSleep

Aah - die über den Zuckerhut!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:41
@Funzl

Ja, wieder Pech. :(
Immer nur Absagen!! :( :(

Gehe jetzt alleine Kaffee trinken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:41
Zitat von SolitaSolita schrieb:Gehe jetzt alleine Kaffee trinken
Denk immer dran: ich bin der dritte Knopf an deiner Bluse - und somit immer ganz nah an deinem Herzen :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aah - die über den Zuckerhut!
Kilimandschurei!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:43
Oder die Träne im Knopfloch.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:43
@NoSleep
Jaa, klar - das Killiansei....kennt doch jeder - knick-knack^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oder die Träne im Knopfloch.^^
Die Hyäne im Schopftopf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:44
Pläne im Tochkopf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:45
Bin mal für 10 Minuten afk -

@NoSleep
@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:46
Bestimmt wegen der Späne im Rotschopf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:55
@popcorncandy
@ feallai
@Marina1984
@ Netty
@NoSleep
@ Plop
@PrivateEye
@Solita
@ tic
@Chefheizer
@killmini

So meine Lieben, das Schicksal der Desinteresse holte meine Diskussion wohl früher als erwartet ein. Da ich mittlerweile schon von mehren Seiten gefragt wurde, warum den soviele wieder weggegangen sind,machte ich mir so meine Gedanken.

Mag es daran liegen das die Wortspiele zwischen @NoSleep und mir nicht jedermanns Sache sind - kann ich darauf nur eines schreiben:

bringt euch bitte ein, mit einem Thema was euch am Herzen liegt - und wir werden es gerne und ernsthaft ( soweit es dann möglich ist ) aufnehmen. Einfach weg bleiben weil einem etwas nicht gefällt hinterlässt immer den unangenehmen Nachgeschnack der Ungewissheit.

Natürlich will und möchte ich keinen zur Teilnahme überreden- jeder soll wie wer könnte, ob er will oder nicht, Hauptsache er muß, wann auch immer,jedenfalls freiwillig und ne Semmel kostet 27 Cent.


Als dann....:)

@NoSleep


Wegen der Kräne im Brotmopf?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:57
@Funzl

Das kann ich bestätigen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:01
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bringt euch bitte ein,
Das finde ich auch. Jetzt mal ganz ernsthaft. Jeder sollte was mitbringen. Mensch, wenigstens 27 Cent. Das ist doch nicht zuviel verlangt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:01
@Funzl

Wegen den Zähnen im Klappstock.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:06
@NoSleep
WAS? Es sind die Mähnen unter´m Schlafrock?

Ja, da leck mich doch am Arsch!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:23
@alasdair
Ahoi. Damals waren Bully & Co noch aktzeptabel......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:23
@alasdair

Immer wieder geil!^^


Anzeige

melden