Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:25
@alasdair
@NoSleep
Der Typ im Trainingsanzug -wie hieß der in den Shows noch gleich?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:28
Bastian Pastewka = Brisko Schneider


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:29
@Funzl

Ottmar Zittlau (war aber bei der Wochenshow)

https://www.youtube.com/watch?v=OOpjsKZ576g


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:30
Ach stimmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:30
@NoSleep
Brisko Schneider war der hier :D

https://www.youtube.com/watch?v=XYJ6w5h83IM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:31
Ja ich weiß.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:33
@alasdair
Danke - genau - Ottmar Zittlau......lol, haltet euch fest, ich kenn nem Typen der heisst wirklich so, ist auch so ein "Moppelchen" und schachert mit gebrauchten Motorradteilen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:37
@NoSleep
@alasdair
@Solita
Brauche eure Hilfe: Ich möchte per Word eine Schablone erstellen - und zwar ein gleichschenkliges Dreieck - welches symetrisch angeordet 6 mm große Punkte hat - also von oben nach unten gleichmäßig verteilt - beginnend mit einem Punkt oben in der Spitze-

Wie mach ich das? und bitte - keine Ratschläge wie " lade dir Programm XGHKKHJKH2 vom Net runter - kostet nix - und dann machst du gar-kiz:ui x wrzfkrzl....

Nee, mach ich eben nicht - enwteder gehts im Word oder garnicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:46
@NoSleep
@alasdair
Hat sich erledigt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:49
@Funzl

Haste dir das Programm CFSGGSGHG Ver.13545,334 runtergeladen und dann gings schwuppdiwupp?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:52
@NoSleep
Exakt! Der Mann kennt mich eben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:53
Sorry habe eben erst deine Frage gelesen @Funzl

Einfügen --> Formen --> Dreieck zeichen ---> rechte Maustaste beschriften

aber mit dem Programm von @NoSleep
CFSGGSGHG Ver.13545,334 runtergeladen und dann gings schwuppdiwupp?^^

geht es natürlich auch


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb: gleichschenkliges Dreieck
*zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:55
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Einfügen --> Formen --> Dreieck zeichen
In der Reihenfolge?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:59
@NoSleep

Bei Word 2010.....

Reiter auswählen "Einfügen" dann
Formen
und dann das Dreieck


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 15:59
@NoSleep
@alasdair
ja nee...also so ähnlich...einen rahmen kann ich mir sparen - ich brauche also nur die "Punkte-Pyramide" - die eigenliche Schablone. Ich habe mir zurest einen Kreis im späteren Durchmesser der Bohrungen gezogen - und den dann mittels Hilfslinien symetrisch Zeile für Zeile immer wieder einkopiert-bis die Bieramiede fertig war - passt so, Feinschliff kommt morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 16:01
@alasdair
@NoSleep
Wenn man sowas nicht 23.000 x am Tag über Jahre hinweg macht, verlernt man es innerhalb von 123 Jahren völlig^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 16:03
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn man sowas nicht 23.000 x am Tag über Jahre hinweg macht, verlernt man es innerhalb von 123 Jahren völlig^^
Mir reicht schon der Umstieg auf Office 2010 ich such erstmal wie ein Depp. Word geht ja noch aber Excel, da bin ich verloren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 16:09
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Mir reicht schon der Umstieg auf Office 2010 ich such erstmal wie ein Depp. Word geht ja noch aber Excel, da bin ich verloren.
Mit dem Axel hatte ich noch nie zu tun...das alte word war übersichtlicher, einfacher. Damit machte ich mir alle Skizzzen Entwürfe usw. Und jetzt? Scheizzendreck!

Und allen Unkern zum Trotz: Mag sein das Exel zigtausend mal besser ist als Word - ist mir wurscht! Ich habe im Word alles gefunden was ich für mir meine Belange brauchte - bsi sie eine neue Version heraus gebracht haben - Will Yates, du Depp!

Und jetzt geh ich was essen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 16:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und jetzt geh ich was essen!
Ja dann ....

GutenAppetit-2


Ich fahr jetzt mal heim, genug für heute gearbeitet bis heute Abend.


Anzeige

melden