Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:14
Zitat von feallaifeallai schrieb:nein, weitab vom nil ein krokodil vermissen
Du hast im Nil ein Krokodil zerissen? ICH HAB ANGST VOR DIR!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja mit den Skiern häts mich fast zerissen.
Nach dem Wiehern hast du auf nen Ast geschiss....?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nach seinem Sturz hat er auch gelacht.
Er hat den Lurz umgebracht?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:15
@Funzl
ich zerreisse nur krokodile, wenn sie dir zunahekommen...

mein geliebtes fledertier :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:16
@feallai

Hallo. :)

@Funzl
@NoSleep

Hallo ihr Chaoten. Aber NORMAL seid ihr schon noch oder? ;)
Ihr macht die ganze Lounge-Atmosphäre kaputt mit eurer ...Trollerei.
Mensch, ich fasse es nicht!

ich will mal über ein gscheites, intelligentes, lustiges Thema reden. :)

@Funzl
Und Du komm von deinem Fledermaus-Tripp runter! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:18
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich zerreisse nur krokodile, wenn sie dir zunahekommen...
Booaaaaah - *mich in dein Dekolleté´kuschel-einschlaf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:18
@Solita
hallo!

funzelchen soll mal schön eine fledermaus bleiben :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:19
@Funzl
da musst du dich aber um den platz prügeln...

mit meinem kater :)

aber ihr könnt gerne auch miteinander kuscheln. paul ist nen echter schmusekater...

und keine angst, ich sag ihm einfach, dass du ein dauerlutscher und kein kaugummi bist :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:20
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich will mal über ein gscheites, intelligentes, lustiges Thema reden.
`

Okay - dann schlag ich vor - weil er gestern im TV lief:
Den Film " Es geschah am hellichten Tag"

Mit dem unvergleichen, charismatischen Gert Fröbe in einer seiner besten Rollen als Bösewicht - und den geliebten Heinz Rührmann als Komissar`...
Zitat von feallaifeallai schrieb:funzelchen soll mal schön eine fledermaus bleiben
Bleibe ich, mein Schtz. *mich noch tiefer reinkuschel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:21
@feallai

@Funzlelchen soll sich mal nicht so anstellen.
Der hat nämlich mehr im Kopf wie er hier bringt. Und DAS vermisse ich etwas. ;)
Genauso wie der gute, bedepperte @NoSleep, auch so ein Chaot, der mehr kann als nur dumm labbern.

Es gibt nämlich Leute die das hier LEIDER für bare Münze nehmen. :( und das finde ich schade!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:22
@Solita
das nimmt jemand für bare münze??? auweia!

@Funzl
ich hab das buch hier! muss ich dringend mal lesen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:23
Zitat von SolitaSolita schrieb:Es gibt nämlich Leute die das hier LEIDER für bare Münze nehmen. und das finde ich schade!
@Solita
Tja, meine Liebe - die sind dann selbst an ihren Schicksal schuld. Punkt.
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber ihr könnt gerne auch miteinander kuscheln. paul ist nen echter schmusekater...

und keine angst, ich sag ihm einfach, dass du ein dauerlutscher und kein kaugummi bist
@feallai
Wir kommen schon ganz gut aus - ich kraule ihn immer hinter seinen Ohren, er frisst mich dafür nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:23
@Funzl

Gut.....der Oberchef hat gesprochen. Ich werde mich deinem Willen beugen. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:24
@Funzl
das ist seine lieblingsstelle...

er wird dich liiiiiiiieeeeeeeeeben! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:28
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hab das buch hier! muss ich dringend mal lesen...
Der Film ist für mich ein echtes Meisterwerk. Steht auf meiner " darf ich niemals versäumen-Liste" drauf. Hab ihn schön öfters gesehen. Die Stimmung die da rüber kommt ich echt teilweise sehr beklemmend, weil alles so realistisch gemacht ist. Okay, ein paar dem Zeitgeist entsprechende Stilmittel verstärken das Ganze - dennoch ist es der Hammer.
Fast am Ende des Films - als sich der Schrott ( Gert Fröbe) das Rasiermesser aus dem bad holt - unmitelbar davor seine Mimik - Jessa Maria! da kriegst ja heute noch Angst vor...und dann etwas später, als er im Wald die Puppe findet - dieser markerschütternde Schrei von Ihm - und wieder seine Mimik!!!! Krass!


@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Gut.....der Oberchef hat gesprochen. Ich werde mich deinem Willen beugen.
jetzt komm, mach hier nicht auf Wurstbrot. Ich habe oben ein sehr ernstes und durchaus diskussionswürdiges Thema vorgeschlagen:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay - dann schlag ich vor - weil er gestern im TV lief:
Den Film " Es geschah am hellichten Tag"

Mit dem unvergleichen, charismatischen Gert Fröbe in einer seiner besten Rollen als Bösewicht - und den geliebten Heinz Rührmann als Komissar`...



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:29
Zitat von feallaifeallai schrieb:er wird dich liiiiiiiieeeeeeeeeben!
:lv: :lv:

Du mich dann auch? :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:31
@Funzl
klaaaaaar :)


so ihr süßen lieben! ich muss nu los, nen bißchen brötchen verkaufen

bis später oder so

funzl, ich vermiss dich jetzt schon! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:31
@Funzl

Ich kann leider, nicht bei diesem Film mitreden, weil ich ihn nicht gesehen habe.
Ich kenne mehrere Rühmann-Filme, aber nicht den. ;)

Und ich habe nur kurz hier reingeschaut und wollte Dir und Nosleep nur gut.
MEHR wollte ich nicht!

Grüßchen an einen der nettesten Typen hier. :lv:
(also, schleimen hab ich noch drauf) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:funzl, ich vermiss dich jetzt schon
:lv: ich dich auch,mein Mauiscrocantbärlileinchen :lv:

Viel Spass beim Semmeln verkloppen :)

@Solita
Kennste echt nicht? Absolut empfehlenswert - und trotz des harten Themas gibts ein Glücklich-End.

Was ich so krass finde ich diese schrecklich-schaurig-schöne Faszination die der Gert Fröbe ausstrahlt.
Wenn mir der heut zu Tage so wie in dem Film TAGSÜBER entegegen käme, ich würde die Strassenseite wechseln!

Lies den Film mal bei Gelgenheit bei wiki nach - die Beschreibung dort ist exzellent gemacht!
Zitat von SolitaSolita schrieb:Grüßchen an einen der nettesten Typen hier.
@PrivateEye: Haste´s gelesen? Alter Chameur!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@PrivateEye: Haste´s gelesen? Alter Chameur!
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:38
@Funzl
@PrivateEye: Haste´s gelesen? Alter Chameur!

....scheiße erwischt!! :) :)

hier ne Einladung zum Kaffeetrinken, als ...als...Versöhnung. ;) :D

lass uns einen kaffe trinken 0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 14:39
Kennste?, kennste Rühmann? Kennste Fröbe,? kennste?


Anzeige

melden