Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 00:00
@NoSleep
tja, macht nix... ich auch nicht...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 00:30
arggghhhh die beschi*** playstation erkennt meine externe platte nicht....
warum immer bei mir? wo ich doch eh keine ahnung habe :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 00:40
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:00
@NoSleep
ja genau, hä?
hab jetzt meine serie auf einen usb-stick gezogen. den erkennt die playstation...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:20
@feallai

Ich finde das super, die Serie auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:22
@NoSleep
ich auch. voll super...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:35
@feallai

Ich ziehe mir gleich nochmal die super Serie auf nen USB-Stick. Die ist so super und so genial, das ich mir die Serie gleich nochmal... Die Serie ist so super, so das ich mir....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:37
@NoSleep
biste wieder in zergel-stimmung? :D

ich find die auch soooo genial, dass ich die ganze nacht usb-sticks anschaue und auf die serie ziehe


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:41
@feallai

So. Noch einen USB-Stick gefunden. Jetzt werde ich mir doch gleich mal die Serie reindraufziehen und mir dann den USB-Stick in aller Ruhe auf die Serie packen und mal schauen, ob ich noch die Serie finde, die so genial ist.
Zitat von feallaifeallai schrieb:biste wieder in zergel-stimmung? :D
Oh ja, ich bin in in USB-Zergel? Stimmung. Die Serie wird grade entpackt und auf den USB-Stick upgeloadet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:43
@NoSleep
zergeln heißt ärgern im sinne von sticheln ;)
sticheln ist ärgern im sinne von zergeln...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:45
@feallai

Upload ist fertig. Die Serie ist fantastisch. Danke für den Tipp mit dem USB-Stick. Jetzt kann ich endlich die Serie sehen.
Zitat von feallaifeallai schrieb:zergeln heißt ärgern im sinne von sticheln ;)
sticheln ist ärgern im sinne von zergeln...
Was hat das jetzt bitte mit der genialen Serie zu tun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:46
@NoSleep
nichts bishin zu garnichts... oder überhaupt nichts. wobei letzteres vielleicht etwas übertrieben ist...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:47
@feallai

Da habe ich wohl was falsch verstanden. Die Serie ist aber super.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:48
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:wobei letzteres vielleicht etwas übertrieben ist...
Jetzt übertreibe mal nicht. Der USB-Stick ist genauso gut wie die Serie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:50
@NoSleep
der usb-stick ist das beste an der ganzen serie....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:50
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:playstation erkennt meine externe platte nicht.
Erkennt die Playstation jetzt eigentlich deine externe Platte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:51
@NoSleep
oder vielleicht ist es doch das leberwurstbrot? also das leberwurstbrot der serie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:53
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:der usb-stick ist das beste an der ganzen serie....
Meine Frage war, ob die externe Serie jetzt deine Playstation erkennt, oder ob es am USB-Stick lag, der die Serie super fand.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:54
@NoSleep
die externe playstation hat was gegen die serie. weil sie keine leberwurstbrote mag. da konnte der usb-stick auch nichts dran ändern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 01:56
@feallai

Leberwurst hat rein gar nichts mit einer externen Serie zu tun. Da muß du auch keinen USB-Stick benutzen.

Ach, das die Playstation extern ist, wußte ich nicht. Das hättest du gleich sagen sollen. Da macht die Leberwurst natürlich Sinn.


Anzeige

melden