Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 10:44
@Anja-Andrea
Zurückwink! Bergfest, es ist Mittwoch!

@Funzl
@feallai
Moin! Also über den Kleinen halte ich mich mal lieber bedeckt. Neben der obskuren Wlan Sache und der Stromrechnung, besuchten mich auch ein paar seltsame Herren in schwarzen Anzügen und mit Sonnenbrillen... Ob hier etwa jemand "geplaudert" hat???

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 10:44
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@feallai
@NoSleep

*wink*

@feallai
@NoSleep

Ich habe für mich heute noch vor dem Aufstehen zu beschließen, heute mal rein garnix zu wissen, weniger als nix - als sozusagen Minus-Wissen in den Tag hinein zu leben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 10:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Ob hier etwa jemand "geplaudert" hat???
Das weiß ich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 10:46
@Funzl
Da du ja jetzt nichts weist, kannst du auch nicht wissen ob du was weist/gewusst hast, korrekt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 10:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da du ja jetzt nichts weist, kannst du auch nicht wissen ob du was weist/gewusst hast, korrekt?
Davon weis ich nichts - kann nichts dazu sagen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 11:04
@Funzl
Zumindestens weist du nicht zuviel... Das ist schon mal gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 11:07
@PrivateEye

Muß ich mich anziehen, bevor ich raus gehe? Ich weiß das nicht mehr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 11:10
@Funzl
Es wäre glaube ich, von Vorteil. Nicht nur der Temperatur wegen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 11:14
@Funzl
Nun, ansonsten zieht sich der kleine neuerdings Haufenweise Nudeln rein, keine Ahnung warum..

Und schaut das hier, keine Ahnung wo der das wieder runtergeladen hat oder her hat..

Youtube: "Spenser: For Hire"- Season 2 Intro
"Spenser: For Hire"- Season 2 Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Aber besonders 01:14 ist interessant. Nudelmässig gesehen. Ob es da irgendwelche kausalen Zusammenhänge geben könnte???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 11:15
@PrivateEye

dann versuche ich das mal, dieses " anziehen"...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 11:16
@Funzl
Jo, ist nicht nur kleidsam, sondern auch wärmend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 11:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber besonders 01:14 ist interessant. Nudelmässig gesehen. Ob es da irgendwelche kausalen Zusammenhänge geben könnte???
So musst du dir Felderfunzl vorstellen, wenn er Langnudeln isst...^^

....... von Flederfunzl weiß ich das ihm solche " Baller-Serien" weniger zusagen.......wobei: Gestern nacht wollte er noch unbedingt bei Arte " Whitechapel" anguggen...ich hab mal mitgeschaut - gut gemacht, auch wenn ich gleich in den ersten beiden voneinander unabhängigen Folgen große gravierende Gleichheiten entdeckt habe - aber ansonsten richtig gut...werde ich im Auge behalten....

.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 11:27
@Funzl
Whitechapel kenne ich jetzt nur aus den 1880ern, wegen Jack. Sagt mir jetzt nichts weiter.

So ähnlich ist der jetzt auch drauf. Ich wache früh auf, schon steht eine RIESENSCHÜSSEL Pasta auf dem Frühstückstisch... Ich frage mich ernsthaft, wo der das hinfuttert...

Was das "Ballern" angeht, der schaut das zwar, aber wenn da irgendwelche Kniften zu sehen sind, knurrt der abwertend und streicht nickend über sein Knister-Zisch-Dingsbums, das er wohl immer in seiner Manteltasche hat. Frag mich immer noch, wo der das Teil in der Größe her hat!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 11:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was das "Ballern" angeht, der schaut das zwar, aber wenn da irgendwelche Kniften zu sehen sind, knurrt der abwertend und streicht nickend über sein Knister-Zisch-Dingsbums, das er wohl immer in seiner Manteltasche hat. Frag mich immer noch, wo der das Teil in der Größe her hat!
Na, dann mal einen Tipp von Fremdwesenbeherberger zu Fremdwesenbeherberger:

Versuche nicht in allen eine Antwort zu finden, beobachten ist oftmals besser als Fragen zu stellen....zumindest jetzt noch, wo du ihn noch nicht so gut kennt. Mich würde sein
Knister-Zisch-Dingsbums ( kurz " KZDB " ) ja auch interessieren, aber wenn er erstmal sieht das er dir vertrauen kann, wird er es dir wohl bald freiwillig selbst erklären.....


Das mit der Pasta ist ganz normal - gewöhn dich dran :)

"Whitechapel" habe ich gestern zum ersten mal gesehen....das Grundkonzept eben im Net nachgelesen....obwohl ich kein TV-Krimi-Fan bin fand ich die Serie nicht schlecht - bis eben auf die auffällige " Actioneinlagen-Wiederholung" - das war zu offensichtlich.....zwei "zu Fuß-Verfolgungsjagden mit Taschenlampen" in zwei voneinander unabhängigen Folgen sind auffällig....

Aber mal abwarten.

So, ich muß los - zur Ärztin.....melde mich wohl später nochmal.......wenn ich nicht einschlafe...

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 11:46
@Funzl
Jo, ich werd einfach mal abwarten bei ihm.

Nun gut, dann Daumen drück beim Doc, bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 11:52
@Funzl
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@NoSleep
huhu! guten morgen sagt man ja generell nur, wenn man auch geschlafen hat.
aber ich sag mal trotzdem morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 11:55
@feallai
Guten Mittag-Morgen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 11:57
@PrivateEye
guten zweiten mittag :)
ich hab ne nacht hinter mir.... bähhh....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:01
@feallai
Warum das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:11
@PrivateEye
konnte nicht schlafen... gar nicht...
erst wars okay... aber dann doch ganz cshön anstrengend. und morgens, als ich dann endlich richtig müde wurde...
.... musste paul unbedingt seine morgenturnübungen machen.... *aufreg*


Anzeige

melden