Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 23:31
das ist jetzt nicht so entspannt aber weil ich vorhin in Erinnerungen schwelgte :D

Youtube: Lita Ford - Kiss Me Deadly
Lita Ford - Kiss Me Deadly
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 23:40
https://www.youtube.com/watch?v=xL6fir_ZJ10


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 23:48
@NoSleep

da hat, die gute sharena, wieder einen potentiellen Mitsing-Kandidaten entdeckt, danke! :)

@Missesfee
@NoSleep

Youtube: Arthur's Theme (Best That You Can Do)
Arthur's Theme (Best That You Can Do)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 23:50
@sharena
das ist einer der Songs wo mir der Titel nichts sagt aber sobald ich den höre weiß ich genau welcher das ist :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 23:52
@Missesfee
mir auch nicht.... ;) bin mit den Begriffen "new york city song" fündig geworden. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 23:53
@sharena
Na Hauptsache man findet was man sucht, wie das ist doch egal :D


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 23:58
@Missesfee
stell dir mal vor, du hättest absolut keine ahnung, wie sich die lieder schreiben.... was machst du dann? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2013 um 23:58
@sharena

Yup, ist auf seinem ersten Album von 1979, was ich natürlich habe. Vinyl und auch CD. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 00:00
https://www.youtube.com/watch?v=mr-bQT1fADo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 00:01
@sharena
rum probieren! da kommen immer so hübsche Vorschläge meinten sie etwa..... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 00:01
@NoSleep
Ich hab's auch auf ner CD, aber auf welcher darf ich nicht verraten. :D

Das wäre auch noch dort drauf:
https://www.youtube.com/watch?v=izJNQKNhFII


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 00:03
@Missesfee
ok, ich probier's mal mit hbdhslbfnaöbgdöi
mal schauen, was yt so ausspuckt.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 00:04
@sharena
ich bin gespannt auf das Ergebnis :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 00:05
@sharena

Keine Videoergebnisse für “hbdhslbfnaöbgdöi”


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2013 um 00:07
@Missesfee
"Keine Ergebnisse für hbdhslbfnaöbgdöi gefunden".....
So gemein! Dann muss ich mir in Zukunft unbedingt mehr Mühe bei der Rechtschreibung geben; so ein Mist! :D


Anzeige

melden