Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 00:39
@NoSleep
wirklich? also für mich war die frau schwer psychisch krank, sah die morde durch einen anderen, wollte die alex für sich haben und hat die komplette familie ausgelöscht
spätestens an der tanke wird das klar (an der überwachungskamera) aber auch schon am anfang ist schon komisch wo es eingeblendet wird "niemand stellt sich zwischen uns"

bäääääääääääääh

ne ich glaube noch frontiers


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 00:45
@zett

Aha. Beim ersten mal hat sich mir der Film nicht erschloßen.

Frontiers ist nicht so toll.

Menschenfeind und Irreversibel von Gaspar Noé wären noch zu erwähnen. Und Martyrs ist eh klar.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 00:47
@NoSleep
egal, ich habe andere filme auch nicht so geschnallt und musste zwei oder drei mal schauen, oh danke für die tipps, werde ich mir merken

:lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 00:52
@zett

Ja manchmal muß man Filme zweimal gucken. Es kommt eben immer auf die Erwartungshaltung an. Wenn Filme eben so gestrickt sind, dass man weiß was gleich passieren wird, macht man das bei anderen Filmen auch so und ist dann überrascht, dass es auch anders gehen kann.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 01:05
@NoSleep
richtig.

bei high t. hatte ich glück, mir fielen paar sachen auf

-dieser satz "du läufst vor dir selbst weg"... da war doch so ein satz den die alex zu ihr sagte

dann fiel mir auf, dass sie fast bis zum ende des films im gesicht immer noch keine wunde hatte *als sie den angeblichen killer mit der plane erstickt hat * jedoch am anfang des films, als sie zum auto des fahrers auf der waldstrasse lief, schon
ich fragte mich, wann kommt das denn? wenn der killer nicht mehr lebt, dann kann ja nur noch die alex ihr mit dem messer im auto,noch die wunden zufügen

jetzt war das weit her geholt von mir , aber oft übersehe ich genau solche sachen und bin dann verwundert "ja wie nun?"

ich bin oft unkonzentriert, gerade bei solchen filmen und es entgeht mir vieles. auch was die erwartungshaltung angeht, man diese einfach mal abgelen ;)

lieber @NoSleep

ich sage schon mal langsam gute nacht, schlaf gut.. mein akku ist gleich alle


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 01:08
@zett

Hautsache Philippe Nahon hat den Killer gespielt. Er spielt auch die Hauptrolle in " Menschenfeind".^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 01:09
@NoSleep
cool, ein richtig netter schmieriger typ ^^ :D

gute nacht!

:engel:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 04:26
@Funzl
@zett
@NoSleep
@Solita
@alasdair
@alasdair
@alasdair

guten morgen ihr herzchen! gestern habt ihr mir gefehlt. aber wenn ich nicht genug schlaf bekomm, mutier ich zum monster... :D so gremlin-like :D

@Funzl
Brautkleider???? :lv: :lv: für mich??????? :lv: :lv: :lv:


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 06:48
@NoSleep
@zett
@feallai
@Funzl
@Solita

guten morgen be. neu

Aber irgendwie hab ich den Morgen heute gern denn...

freitag 29

Schönen Tag euch allen!!!

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht wenn du traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.
[/B]


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 09:15
Brautkleider???? für mich???????
*blinzel-blinzel*...ja, ICH zieh sowas nicht an - *zwinker-zwinker*

Es sei den @NoSlepp und ich HEIRATEN doch noch ...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 10:29
@feallai
:D hihi süss, da bist du aber bestimmt ein süsses monster
guten morgen schönen tag wünsch ich dir

@alasdair
@NoSleep
@Funzl
@Solita

auch einen schönen tag :engel:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 11:23
HAAAAAAAAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr lieben goldigen Menschen, Freunde, Leidensgenossen und was auch immer,
ich grüße euch !!!! :D

@Solita
DANKE, daß du dir sooo viel Arbeit für mich machen würdest! Allein der "Willi" zählt ja schon.
Aber denke, wir würden den leichteren Weg wählen .... :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 12:03
@Funzl
@Fritzi
@zett
@alasdair
@feallai
@NoSleep


wunderschönen Freitag euch allen. Hoffe es geht euch gut, mir auf jedenfall gehts gut. :)


@Fritzi
Allein der "Willi" zählt ja schon.

....*lach* ja, net schlecht wenn man den dabei hat. :)
Ach ja, der WILLE meinst Du; ja der zählt auch.
schönen Tag Dir und just fun, bei was auch immer.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 12:58
mal ein Witzchen für meine Lieben hier; :) :)


Eine Blondine geht ins Spielcasino. Dort angekommen
verkündet sie, dass sie ihr ganzes Geld auf eine Zahl setzen wird.
An die zwei verantwortlichen Angestellten gewandt, sagt sie,
während die Kugel ins Spiel kommt:
"Ich glaube nicht, dass es euch interessiert, aber ich habe mehr Glück,
wenn ich splitternackt bin.“
Gesagt, getan: sie zieht sich komplett aus und postiert ihre gesamten Chips auf dem Tisch.
Innerlich etwas erregt dreht der Croupier das Roulette.
Während sich das Roulette dreht, singt die Blondine:
„Die Mama braucht neue Kleider, die Mama braucht neue Kleider ...“
Als die Kugel aufhört zu rollen, beginnt sie wild hochzuspringen und zu schreien:
„Ich habe gewonnen, Ich habe gewonnen“!
Danach umarmt und küsst sie die beiden Croupiers.
Im Anschluss sammelt sie alle Chips und das ganze Geld vom Tisch.
Hurtig zieht die Blondine sich an und verabschiedet sich.
Die Croupiers schauen sich mit offenen Mündern perplex an..
Schließlich, fasst sich einer der beiden und fragt:
„Auf welche Zahl hat sie eigentlich gesetzt“???
Worauf der zweite antwortet: „Ich weiß nicht, ich dachte, du hast aufgepasst“!

Und die Moral von der Geschichte: Nicht alle Blondinen sind blöd, aber alle Männer sind gleich! :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 13:16
@Funzl
@Fritzi
@alasdair
@feallai
@NoSleep
@popcorncandy


Seid ihr den Geschlechterkampf leid?

Männer und Frauen sind unterschiedlich, darin besteht keine Frage.
Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und
Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?

Lasst uns mit den Frauen anfangen:

Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial.
Frauen weinen, wenn sie glücklich sind.
Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen,
dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das,
ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen
(beste Schule, bester Arzt,...).
Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind,
dass sie kaum aufstehen können.
Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt.
Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen.
Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet.
Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt.
Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt!
Sie sind liebenswürdig und loyal.
Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten.
Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen.
Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen.
Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein.
Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

Jetzt die Männer:

Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.

:D :D :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 13:44
@Fritzi
@feallai
@popcorncandy
@zett


Für und Mädels!!! :) :)

FRAUENGEBET

Lieber Gott,
bis jetzt geht es mir gut heute.

Ich habe noch nicht getratscht,
die Beherrschung verloren,
war noch nicht muffelig,
gehässig, egoistisch oder zügellos.
Ich habe noch nicht gejammert, geklagt,
geflucht oder Schokolade gegessen.
Die Kreditkarte habe ich auch
noch nicht belastet.

Aber in etwa 5 Minuten werde
ich aus dem Bett klettern und dann
brauche ich wirklich DEINE HILFE!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 13:46
@Solita Jawohl, gute Idee. :)
Sa ich ja mit eine von den Schlimmsten bin, finde ich das gut.
Ich habe (mir) vor einigen Tagen Besserung gelobt, weil ich gesehen hab, daß ich ein bischen übertrieben habe, hier sowohl auch im Privatleben. Ich muss mein Denken ein bischen umpolen und neu justieren. Mehrere Faktoren haben dazu geführt und ich bin ganz froh drum, denn erst kommt die Einsicht und dann kann man was verändern.

Männer:
sind stark und "retten" uns Frauen oft im Alltag mit handwerklichen Dingen, die wir Frauen, selbst, wenn wir etwas handwerklich begabt sind, ohne sie nicht schaffen könnten. ;)
Männer sind die starke Schulter zum Anlehnen und
holen uns oft "runter", wenn wir hysterisch, oder aufgedreht sind :D Ihr logisches Denken sollten wir manchmal berücksichtigen und überdenken...(aber nur, wenns nicht um Gefühle geht, da ist pure Logik immer noch fehl am Platz ;) )

mehr fällt mir gerade nicht ein, ;) ist aber schon ein großes Ding von meiner Seite was ich geschrieben hab ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 13:55
@popcorncandy

Ja, ich finde auch, daß das mal ein großes Ding ist von Dir! :)
Und Ja, ich gebe Dir Recht was Männer angeht; ich wollte sie nicht missen, denn dann hätte ich niemanden mehr zum ärgern! :D (Spaß!)

Ich denke, abgesehen, von dem ganzen Geschwafel daß Männer und Frauen nicht zusammenpassen, passen WIR doch ganz gut zusammen; zwar nicht Jede zu Jedem, aber letztendlich findet dann irgendwann doch zusammen, was zusammen gehört. ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 13:56
Solita schrieb:Ich denke, abgesehen, von dem ganzen Geschwafel daß Männer und Frauen nicht zusammenpassen, passen WIR doch ganz gut zusammen; zwar nicht Jede zu Jedem, aber letztendlich findet dann irgendwann doch zusammen, was zusammen gehört. ;)
js, da stimm ich dir zu. Alles wird sich finden. Auch das passende Puzzleteil. @Solita


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.11.2012 um 14:29
Nur mal kurz Hallo sag. *totmüde-bin* gleich noch 3 stunden arbeiten. Iiiiiihhhhhhh


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt