Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 14:40
@feallai
Oh... Danke!

Jetzt gurrt PrivateSchnabel, malt sowas wie ein Schäfchen, aber auf die andere Seite des Blocks!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 14:40
@PrivateEye

keine ahnung woher er Zettel und Stift kennt - muß doch für ihn mit seinem Knisterdingsbums eher rückstädnig sein...lass ihn nur malen, macht mir nix:)


Guddi_guddi-guddi :)

@feallai

*zurück kreisch*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 14:40
@PrivateEye
so ists recht :)

@Funzl
auaaaaaaaa!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 14:50
@Funzl
@feallai
Warten wir mal ab...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 14:58
@PrivateEye
also privateschnabel mag schafe :) das ist schon mal eine wichtige und gute eigenschaft des kleinen rackers :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:01
@feallai
..die deiner Gesundheit förderlich sein dürfte....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:02
@feallai
Ja, scheint so. Oder vielleicht wars auch nur, weil DU nett zu mir warst?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:03
@Funzl
das stimmt. vielleicht sorgt privateschnabel ja mal dafür, dass @PrivateEye nicht mehr so viel arme lämmchen in bratöl zu sich nimmt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:07
@feallai

Noch weiß @PrivateEye noch nicht, was Privateschnabel überhaupt frisst - vielleicht frisst Privateschnabel ja Lämmchen roh - und LEBENDENIG! ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:08
@Funzl
ja toll... jetzt kann ich wieder drei tage nicht schlafen....
:D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:13
@feallai
Da kann ich nix dafür - ich hab kein solches Untier im Keller, ich hab nur Flederfunzl...der frisst fast alles, aber keine Lämmchen - die LIEBT er abgöttisch )


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:13
@feallai
Gerade hat er sich über den Bauch gestrichen und seelig gelächelt... Naja, soweit man mit einem Schnabel lächeln kann...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:15
@Funzl
das liegt daran, dass kleine lämmchen auch flederfunzl über alles lieben :)

@PrivateEye
schnabelprivatdetektive werden mir hingegen immer unsymphatischer.... ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:15
@feallai
@Funzl
Andererseits konnte ich gerade beobachten, das er scheinbar keine Zähne hat, zumindest keine sichtbaren. Wenn ich so überlege, hat er beim Essen bis jetzt auch immer alles mit einmal runtergeschluckt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:16
@PrivateEye
na, da wird er sich aber an einem kleinen fealämmchen ordentlich verschlucken :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:18
@feallai
Eine Zunge hat er jedenfalls, eine lange sogar! Die hat er gerade rausgestreckt und "ccchhhhhhhhhh" immer wieder gemacht, fast wie ein Lachen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:19
@PrivateEye
lacht er dich aus?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:21
@feallai
Nein, macht er nicht. Das ist die Reaktion, als ich auf ihn zeigte, dann auf deinen Ava und dazu eine Geste wie Essen halt. da hat er so reagiert, jetzt schüttelt er energisch den Kopf und wedelt mit der hand wie ein NoNoNo.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:29
@PrivateEye
jetzt ist er mir wieder sympathischer :)
ich lad ihn mal zum essen ein. was mag er?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 15:32
@feallai
Also bei mir hat er bis jetzt Nudeln gegessen. Vorher irgendsolche goldenen, kleinen Vierecke, frag aber nicht was oder woher das war.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge