Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 11:25
@feallai

Das mit dem Seifenblasen machen kommt mir übrigens bekannt vor....^^

So, bin weg -


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 11:25
@The_Borg
achso, die schöne terasse... ja, so ähnlich siehts hier auch aus :) und ich genieße es. also wenn du mir noch nen latte macchiato vorbeibringen möchtest, sehr gerne :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 11:27
@Funzl
@feallai
@The_Borg
So ihr lieben,ich wende mich mal meinen Haushaltspflichten zu ,damit ich auch noch raus komme.
bis später


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 11:28
@missesfee
machs gut :)

@Funzl
fahr vorsichtig!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 11:29
boah ich stand eben mal in der küche am offenen fenster, sonne brutzelt ja da so schön rauf, und es ist mals wowas von richtig warm.. dürften mittlerweile locker 23 grad sein


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 11:42
@The_Borg
ich schmelze auch gerade dahin. ich überlege ernsthaft, ob ich die markise ausfahre...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 11:44
Hier mal bilder von unseren hafen anlagen..

blick auf die altstadt von lübeck
9eb97c lueb1

Und hier was ganz feines..

e23ded yacht

Ja, ihr seht richtig, diese Yacht ist 115 meter lang und trägt vorne auf dem Bug einen HUBSCHRAUBER (EC-145), sie heisst: Pelarus und gehört dem russischen Öl-Milliardär Roman Abramovic, dem auch der Fussballverein FC Chelsea /UK gehört..

Er lag mit der Pelarus 2006 im Lübecker Hafen wärend der Fussball - WM..

Ist dann immer vom Schiff aus mit dem Heli zum Lübecker Flughafen geflogen, dort stand seine EIGENE BOING 747, mit der er dann zu den spielen geflogen ist..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 11:46
@The_Borg
gar nicht dekadent :D

lübeck ist wirklich schön. so weit wohnen wir dann ja gar nicht auseinander :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 11:48
ok wo wohnst du denn?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 11:50
@The_Borg
in der nähe von hannover. allerdings schon in nrw. an der grenze zu niedersachsen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 11:51
ach joar das geht ja.. müsste dann so richtung münster sein oder


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 11:54
@The_Borg
ja, münster ist noch ein bißchen weg. bielefeld ist hier auch in der nähe


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 11:56
ja schön .. hab ja mal in hannover gewohnt, garbsen stelingen..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 11:58
@The_Borg
ich war mal ne weile in hannover kirchrode.
da ist ein sehr schöner waldpark mit freilaufenden tieren :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 12:00
ja hannover schockt schon..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 12:01
@The_Borg
geschockt hat mich nur das stadtbahn-chaos :D
damit bin ich gar nicht klar gekommen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 12:02
ich fand gerade die stadbahn sehr angenehm, sie fuhr überall hin, meist in weniger als nen 10 minuten takt. und im zentrum (hbf/kröppke) nur unterirdisch, womit sie nicht in der fussgänger zone stört, so wie in bremen, das finde ich da fürchterlich


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 12:03
@The_Borg
ich hätte mich da nie allein zurechtgefunden. das war mir alles zu groß


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 12:04
musste immer die s5 fahren, schön an den herrenhäuser gärten am schloss und der uni entlang, das war doch geil..


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.04.2013 um 12:09
@The_Borg
ich weiß gar nicht mehr, wie die bahn hieß, mit der ich gefahren bin...


melden
688 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt