Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:10
@Solita
@Chefheizer
nächsten april haben mien mann und ich 10 jahre :)
auch wenn wir dann erst 2 jahre verheiratet sind


@Solita
bin heute abend im laden von so nem dämlichen idioten überfallen worden...
ich zittere immer noch


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:11
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:bin heute abend im laden von so nem dämlichen idioten überfallen worden...
In der Bäckerei?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:11
@NoSleep
ja...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:12
@Chefheizer
Nein, ich sehe das auch so wie Du. Man sollte an einer Beziehung dran arbeiten, aber wenn das immer nur eine Seite macht, geht es irgendwann zu Bruch.


@NoSleep
Das Lied kenne ich, ist toll! :D :D
Wie sagt man so schön; Wer sich nicht selbst liebt, kann auch keine anderen lieben.


@feallai
Was sagst Du da? Überfallen??In der Bäckerei?
Ist dir was passiert?


2x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:13
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Wir hatten damals so jemanden in der Bootswerkstatt an der Schule und er hat eine supergute Arbeit gemacht. Und wir haben ihn gebraucht - also war er wichtig.
Tja, wir haben damals nach einer mittleren Katastrophe im Klärwerk eine Woche lang Fäkalien und Faulschlamm im Vollschutz weggeschaufelt und entfernt....von Hand im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße geschaufelt - und knietief in der Scheiße gestanden...aber nicht weil die uns brauchten sondern weil es schlichtweg kein anderer so billig machen konnte...und wollte.

Ähnliches galt für Asbestentsorgung - Abbruch einer chemikalienverseuchten Entlausungsstation der ehemaligen US-Armee,oder Entkernung alter gemeinnütziger Wohnanlagen, sogenannter
" Verfügungswohnungen" in denen du in einer Stunde mehr Läuse, Wanzen und Zecken gesehen hast als sonst in zehn Jahren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:13
@feallai
mensch, hast die Polizei gerufen? Hat er was mitgenommen?
hat er dir was getan??? Was für scheiß Penner auf diesem Planeten!!
Da könnt man doch echt schon wieder Rambo spielen!
Manchmal bereue ich es, daß ich kein Mann bin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:13
@feallai

Ich glaub dann hilft das Vid auch nicht! Wie überfallen?

Bin auch dem Weg, die hole ich mir heute abend noch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:13
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wer sich nicht selbst liebt, kann auch keine anderen lieben.
Was hat das mit Cola und Pommes zu tun? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:14
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Bin auch dem Weg, die hole ich mir heute abend noch!
Ich gehe mit. Wann ziehste los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:15
@NoSleep
@alasdair
@Chefheizer

Brüder, zu den Waffen - die Sau holen wir uns!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:15
@alasdair
@Solita
ja klar, sofort den notfallknopf gedrückt.

hat mir nichts getan, allerdings die kasse mitgenommen.

fand mein chef nicht so dolle.

aber der hatte nen messer und ich war nicht bereit, den helden zu spielen. ich steh auch immer noch irgendwie unter schock...

fest steht, dass ich da wenn es dunkel ist, nicht mehr alleine arbeite. einer meiner brüder oder mein mann werden auf jeden fall da sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:15
@NoSleep
*all das mag ich, und ganz doll mich* solltest mal gscheit das Lied hören Mister NoSleep. :)
Darum; wer sich selbst liebt, liebt auch andere!
mensch, wir verstehen uns ja wieder granatenmäßig heute Abend!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:Nein, ich sehe das auch so wie Du. Man sollte an einer Beziehung dran arbeiten, aber wenn das immer nur eine Seite macht, geht es irgendwann zu Bruch.
Geht nur auf Augenhöhe, ohne Illusionen...muss nicht mal romantisch sein. Bin ich ja sowieso nicht.
Tja, wir haben damals nach einer mittleren Katastrophe im Klärwerk eine Woche lang Fäkalien und Faulschlamm im Vollschutz weggeschaufelt und entfernt....von Hand im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße geschaufelt - und knietief in der Scheiße gestanden...aber nicht weil die uns brauchten sondern weil es schlichtweg kein anderer so billig machen konnte...und wollte.

Ähnliches galt für Asbestentsorgung - Abrruch einer chemikalienverseuchten Entlausungsstation der ehemaligen US-Armee,oder Entkernung alter gemeinnütziger Wohnanlagen, sogenannter
" Verfügungswohnungen" in denen du in einer Stunde mehr Läuse, Wanzen und Zecken gesehen hast als sonst in zehn Jahren.
Oh Shit... ja ich weiss das es so etwas auch gab. Die Asbestgeschichte hab ich auch ein Jahr lang gemacht - allerdings regulär, Faulschlamm dann aber nicht. Dafür anderen Mist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:16
@Funzl
@NoSleep
@alasdair
@Solita
@Chefheizer
ihr seid süß! danke :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:16
@NoSleep
@alasdair
@Chefheizer


Wenn wir ihn haben -überlasst ihn MIR. Geht dann spazieren - 3 Minuten reichen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:16
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Brüder, zu den Waffen - die Sau holen wir uns!
Du gehst voran. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:17
@Chefheizer
muss nicht mal romantisch sein. Bin ich ja sowieso nicht.

....klar, scheiß auf Romantik. :) Das Leben ist hart genug, wer braucht noch diesen Schmarrn?? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn wir ihn haben -überlasst ihn MIR. Geht dann spazieren - 3 Minuten reichen.
Fahr mit Deiner Grossen drüber und denk daran das es nur Schlamm ist...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du gehst voran
Ich lass sowieso keinen anderen als Ersten gehen.


melden