Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:27
@Funzl
Das DU mich übersiehst war mir klar, ist aber egal, die Anderen sehen mich, das reicht. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:Das DU mich übersiehst war mir klar, ist aber egal, die Anderen sehen mich, das reicht
Hä?

https://www.youtube.com/watch?v=nEodUkuHgVg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:30
@alasdair
zwischendurch war die heizung mal etwas warm. jetzt wieder kalt :(

ich hoffe, du findest kein alien :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:33
@Funzl

Nein heute nicht mehr :D aber bis Ostern ist es ja nicht mehr lange hin :D Heute muss ich noch abwarten was die liebe Frau mir auf den Tisch stellt oder ich koch was.....mir fehlen aber die Ideen :(

@Solita
Hmm, naja einige Themen hier sind schon sehr heikel, da ist es besser dort gar nicht mitzuschreiben...mir aber egal ich stehe zu meiner Meinung egal was oder wer kommt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:33
@Funzl
Ja schon klar, dieses Video mit dem Oberdepp der Nation.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:35
@alasdair
Nicht mitschreiben? Na, ich halte mich ja schon zurück soweit wie es geht, um nicht hier den Laden etwas aufzumischen, aber wenn ich lese was manche so von sich geben, dann zuckt es einfach in meinen Fingern. ;) Wie früher bei den Cowboys mit dem Colt, weißte? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:35
@alasdair
@Solita
ich hab im moment auch keine rechte lust mitzudiskutieren... irgendwie ist es für die meisten hier schwer andere meinungen zu akzeptieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:37
@feallai

Sehe ich genau so, vorallem herrscht hier eine ziemlich aggressive Stimmung jeder will irgendwie mit dem Kopf durch die Wand....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:37
Zitat von alasdairalasdair schrieb:..mir fehlen aber die Ideen
Tipp:

Probiers doch mal mit Brot...auf Brot - und als Nachspeise Brot. :)

Oder einfach mit Nuddeln...:)
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Sehe ich genau so, vorallem herrscht hier eine ziemlich aggressive Stimmung jeder will irgendwie mit dem Kopf durch die Wand....
Wo? Hier in UNSERER Lounge? Neee, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:37
@Solita

Das war die du auch sagst vor 1-2 Jahren noch möglich jetzt wird es aber immer schwerer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:38
Zitat von SolitaSolita schrieb:aber wenn ich lese was manche so von sich geben, dann zuckt es einfach in meinen Fingern.
WAT? Was schreibst du denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:40
@Funzl
Mensch Funzl, kümmer Dich um deine Motorräder, wir reden doch nicht von hier von der Lounge.
Hier liebt jeder jeden! :)
Wir reden von der großen Allmystadt, wo zwar jeder jeden kennt, aber wo viele so agrro unterwegs sind.
Alasdair und FEA haben mich verstanden, Du mal wieder nicht....wie immer! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:41
@Funzl

Hier nicht, wobei ab und zu auch einige Sachen falsch verstanden....aber nur falsch verstanden in anderen Threads wird man richtig angegriffen und oft als Querdenker abgestempelt, weil man eine andere Meinung als der Großteil vertritt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:41
@feallai
Momentan schreibst Du aber ziemlich viel, wie ich sehe. ;)
ich denke das sind Phasen, wo man mal Lust hat mitzudiskutieren und dann wieder wo man NULL Lust hat seinen Senf dazuzugeben und einfach nur PN`s zu schreiben mit Leuten die man mag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:43
@Solita
ja, die letzten wochen war mir danach. aber durch den vielen gegenwind hab ich weniger lust...
und manche leute schreiben hier so einen bockmist, dass ich mir echt nur noch an den kopf fassen kann.
dann bin ich immer wieder froh, hier in der lounge zu sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:45
Zitat von SolitaSolita schrieb:Alasdair und FEA haben mich verstanden, Du mal wieder nicht....wie immer!
Hä?

Was?

Wie?


Wer ist FEA- wer ist Alsadair? Hä?

Ich kenn nur Roger:


Youtube: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:45
@feallai
Sehe es genauso wie Du, aber wie gesagt hie und da zuckt es schon in meinen Fingern, auch meine
Meinung zu einigen Themen zu sagen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:46
@Funzl
Boah....mach das Video weg, mir wird gleich schlecht! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:47
@Solita
die meisten meiner beiträge kommen dadurch zustande, dass ich mich mit irgendwem streite...
und das ist echt traurig...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:48
@feallai
Du als "Lämmchen"? :)
Ich streite mich nie, ich lasse sie dezent links liegen, wenn es mir zu dumm wird. :)


Anzeige

melden