Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:17
@Funzl

Verstehe du meinst..... die Person da

64765f0a9be8bbeb 123379


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:18
@alasdair
verwendet mal nicht immer meinem Ava. *böseguck*
Wie kommt ihr da dran? Pöhse seid ihr, sehr pöhse! :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:18
@Funzl
@alasdair
hahahahah,super!


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:19
@feallai

Ist es nur bei euch in der Wohnung oder im gesamten Haus? Naja wenn die Heizung über Fernwärme läuft kann es schon einige Zeit dauern bis sie wieder warm wird!
Aber wie Funzl schon schreibt, jetzt hilft nur eins..... TERROR machen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:20
@Funzl
ich gehe gleich mal runter und frage nach.

ich würd ja gern meinen mann schicken, aber der will sowas ja immer aussitzen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:20
alasdair schrieb:Verstehe du meinst..... die Person da
ähhmm..ja..."Person" kommt hin...^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:21
@feallai
wenn ihr ne möblierte wohnung habt,frag doch mal höflich nach,ob ihr das inventar verheizen dürft...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:21
feallai schrieb:ich würd ja gern meinen mann schicken, aber der will sowas ja immer aussitzen
Er friert gerne? Dann schick ihn einkaufen - NACKT!


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:21
Solita schrieb:*böseguck*
Können Engel überhaupt böse gucken? Und wenn ja dann bist du ein "böser Engel".

Alasdair jetzt enttäuscht sein :cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:22
@Funzl
er sagt, die müssen da reparieren, darum ist die heizung aus. aber weiß er das? nein!

@trollinger
sind leider unsere möbel.... :(


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:22
@feallai
mist,verdammter!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:23
feallai schrieb:er sagt, die müssen da reparieren, darum ist die heizung aus. aber weiß er das? nein!
Geh runter uns seh nach - alles andere sind nur Vermutungen die zu nix führen!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:23
@feallai
ich weiss nicht ab wann da ne mietminderung drin ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:24
@trollinger

wegen ein paar Stunden garnicht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:24
@Funzl
eben. ich finds nur dämlich, dass ich das wieder machen muss...
ich musste mich heute morgen auch schon kümmern


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:27
@Funzl
is klar.trotzdem ist sowas sehr unangenehm,in kalten rumsitzen.wir ham hier für notfälle nen feststoffkessel.und ich kann den strom abschalten und meinen eigenen mit generatoren machen.die abgaswärme geht in 2 mal 2000l wassertanks.wir hatten früher keinen stromanschluss,deswegen.

@feallai
wünsch dir dass die das schnellstmöglich hinkriegen!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:31
@alasdair
Hie und da können auch Engel böse gucken.
Dann sollte man sich am besten verstecken. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:32
@trollinger

Der Gesetzgeber schreibt zwar eine Heizungspflicht vor,diese beinhaltet aber auch eine gewisse Menge an zumutbaren Ausfallstunden - eben weil Störungen jederzeit auftreten können, gerade bei älteren Anlagen.

Das Problem liegt schlichtweg bei den Kosten- viele Vermieter sparen bei der Wartung wo es nur geht,lassen billige E-Teile, Regler usw. einbauen und beschränken sich bei der allgemeinen Wartung nur auf die gesetzlich vorgeschriebenen Intervalle.

Das, was sie damit einsparen ist ein Bruchteil von dem was ein, zwei Noteinsätze am WE oder nachts kosten....somit ist am falschen Ende gespart.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:38
@Funzl
ja,ist aber leider sehr oft so.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.01.2013 um 15:44
@trollinger
ich glaube, die haben unsere liebe Fea im Heizungskeller eingesperrt.....weil sie solange nicht mehr zurück kommt ^^


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt