Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:48
Zitat von feallaifeallai schrieb:dass ich mich mit irgendwem streite...
und das ist echt traurig...
oooch...mir gefällt´s :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:49
@Funzl
mit dir streite ich mich doch nie! :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:54
@feallai

Weiß ich - wird auch so bleiben - ich meinte ja .....äähh ich meinte damit auch...zefix, wie heisst die jetzt wieder......^^ *mich am Kopf kratz*..aaaahhh ja diese @Solita...also dsas es MIR gefällt wenn SIE sich mit anderen oder mit MIR streitet.......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:56
@Funzl
ja wir machen das ganz gut, wir beiden, nicht?
bei vielen mit geteiltem sorgerecht gibts ja früher oder später ärger ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Probiers doch mal mit Brot...auf Brot - und als Nachspeise Brot. :)
Danke aber Brot auf Brot mit Brot... eher nicht! Ich denke, dass wir zu Mehmed fahren werden....Mehmed hat "das Gerät" am Start


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 14:59
@alasdair
du meinst der gerät :D

wie wärs mit nem gurkensalat, frischem käsebrot und abgehängten mettenden? :) oder ein paar kasselerscheiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 15:00
Zitat von feallaifeallai schrieb:bei vielen mit geteiltem sorgerecht gibts ja früher oder später ärger
Doch nicht bei uns :lv:

Übrigens: Der Flederfunzl hat die beiden Handfunkgeräte für sich entdeckt, die ich gestern gekauft habe - er funkt schon die gangze Zeit mit sich selbst....sieht so aus, das er in das eine, was im SZ steht rein spricht - dann blitzschnell in die Küche flattert - dort ankommt BEVOR sein Gepiepse aus dem Sz dort ankommt - dann seinen eigenen Funkspruch ( Gepiepse ) entgegen nimmt, drauf antwortet und wieder schneller als die Antwort im Sz ankommt dorthin flattert um seine eigene Antwort wieder zu hören....^^

Er hat Riesenspass dabei.......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 15:01
@alasdair

Nee, vor ich mir was vom "der Gerät" reindrücken würde, dann doch lieber Brot auf Brot mit Brot als Nachtisch.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 15:02
@feallai

Oh stimmt "der Gerät" ich wußte, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 15:06
@alasdair
heisst das jetz der butter oder die butter oder das kuhfett...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 15:08
@trollinger
das heißt: ey. butter. gib!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 15:09
@feallai
aha.so eine steheress,alder...isch weiss wo deine hause wohnt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 15:10
@trollinger

Die Kuh = weiblich

Die Milch = weiblich

Die Butter = weiblich

Das Euter = sachlich

Das Rindvieh = der Bauer, der Mann - also mänlich !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 15:11
@trollinger
ey, ischweiß auch wo dein haus wohnt, alter, du opfer!

:D

und nein, das hab ich nicht bei rtl gelernt, sondern wenn ich an einer schule vorbeigehe... oder im zug... im laden...
die reden wirklich so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 15:11
heisst das jetz der butter oder die butter oder das kuhfett...?t
Ganz einfach....das Kerrygold


@Funzl

LOL!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 15:13
@feallai

Nach dem Motto:

Hey, heute Münzmallorca!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 15:15
Zitat von alasdairalasdair schrieb:@Funzl

LOL!!!
..muß mich doch wieder ein bißchen bei...bei...bei...na, wie heisst sie denn jetzt wieder...Salito..neee....Solati? Nee, auch nicht....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! bei @Solita einschleimen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 15:16
heizung ist wieder kalt... *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 15:17
@Funzl
Ja komm, mach mal....keiner schleimt so schön wie Du. :)
Soliti, Saloti, denk halt an Schokolade SAROTTI, zwar etwas weit weg von meinem Nickname, aber zumindest genauso süß wie ich. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 15:17
@feallai

Nochmal dort anrufen...und sagen das Gleiche ist wieder ....melde dich aber mit dem Namen deines Nachbarn - lol...dann muß der zahlen!


Anzeige

melden