Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:58
@feallai
ach so...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:59
@trollinger
ich warte noch ein bißchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:05
@feallai
geh nachher auch noch wässern und mach rüsselpflege...oben und unten.
will wohlriechend den sa. abend einläuten...

@Funzl
nimmst du ne bestimmte kernseife?
ich hatte seither pears.thymian nd rosmarinseife.ich find,das reinigt besser als duschgel.ausserdem bekomm ich von einigen juckreiz,so wie nadelstiche am ganzen körper...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:05
@trollinger

Wenn´s im Mädelsschritt nicht brummt,
sind die Batterien verstummt!

Täätääää - tääätääää - tääätäääää!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:07
vorhin layer cake geschaut... :)

Youtube: Duran Duran - Ordinary World
Duran Duran - Ordinary World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:07
@trollinger

nee, ich nehm die ganz einfache aus´m Drogeriemarkt - steht nur "reine Kernseife" drauf...und "auch zum Schweine waschen geeeignet".....

Mehn ich schon seit Jahren, vielleicht bin ich deshalb so versaut, also manchesmal...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:07
@Funzl
ist bei dir heut kappenabend??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:09
@feallai
@trollinger
@Solita
@killimini

So, Kiners - ich geh mich jetzt rasieren im Gesicht...bzw. also da, wo andere "Gesicht" zu sagen, und dann spring ich in die mit heißen Wasser gefüllte Wanne, den Hecht wässern....ich denke, das kann gut und gerne 45 Minutten dauern.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:10
@Funzl
mach mich nur neidisch....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:10
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ist bei dir heut kappenabend??
Nee, aber ich wasch mir heute abend die Kop...äähh Kappe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:10
@Funzl
Du mußt Dich immer abmelden. Geh und wasch Dich...Du Stinkie. :)
ich werde bis dahin nicht mehr hier sein, aber du wirst es überleben.
Also machs gut, aber nicht so oft. Ciao und versauf nicht in der Wanne. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:11
@Funzl
haha...
du meinst die einäugige hosenschlange?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:11
@Funzl
viel spass abmeldemeister. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:11
Zitat von feallaifeallai schrieb:mach mich nur neidisch....
sei froh das dir im Gesicht keine Haare wachsen - würdest ja dann aussehen wie....wie feallai mit Haaren im Gesicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:12
Zitat von trollingertrollinger schrieb:du meinst die einäugige hosenschlange?
jep, den Lurchi....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:12
@trollinger

den Grottenolm der Jeans...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:13
@Funzl
anzeige:
frau sucht mann mit pferdeschwanz-frisur egal!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:13
@Funzl
na ums rasieren ging es mir ja auch nicht. sondern um die wanne! also um das wasser bessergesagt um das heiße wasser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:15
@feallai
@trollinger
@killimini
@Solita
@alasdair


geht " er" beim baden unter - wird er heut noch munter - schwimmt "er" oben auf - ist der Ofen aus!

TÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ - TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ - TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 17:16
geh baden :D :D


Anzeige

melden