Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 10:47
@killimini
@feallai
@Plop
@zett
@NoSleep

@the Rest:
Guten Morgen Familie :)

Ich wünsche jeden Erwähnten und jeden nicht erwähnten ( bin noch sehr müde ) einen erfolgreichen und schönen Tag.

Unser Thread ist - so glaube ich zumindest mittlerweile an einem Punkt angelangt wo er " ins Leere läuft" und es wohl oder übel zu einer Pause kommen wird. Wäre schön wenn es nicht so wäre, aber es ist auch nicht schlimm wenn es dazu kommt.

So haren wir der Dinge die da kommen werden.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 10:49
@Funzl
guten morgen herzchen!

der thread verläuft sich doch nicht ins leere!

die kommen alle brav wieder her! :)
notfalls schmeißen wir alle raus und machen einen fea-funzl thread!
dann sind sie alle neidisch :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 10:50
feallai schrieb:notfalls schmeißen wir alle raus und machen einen fea-funzl thread!
dann sind sie alle neidisch
Hmm.....eine Alternative mit der man sich näher beschäftigen könnte....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 10:51
@Funzl
dann wäre aber deine traumfrau die @Solita bestimmt ganz traurig

hehehehehe, und ich nicht :D :P


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 10:58
@feallai
Frau @Solita hängt doch am PrivateEye fest,( Scherz 1 ) und passt auch viel besser zu ihm,
( Scherz 2 ) außerdem war und ist Solita immer meine virtuelle Schwester, egal was hier jeder von uns beiden ( Soli & Ich ) geschrieben hat.

Das dürfen sich vor allem all diejenigen hinter die schmutzigen Ohren schreiben dir ihr deshalb irgendwelche unmoralischen - ich nenne es mal - "Charakter-Eigenschaften" anhängen wollten und wollen. - Gleiches gilt für @popcorncandy


So ein Mist - so lange ich noch im Bett lag strahlte die Sonne vom Himmel, kaum bin ich aufgestanden fängt´s zu regnen an.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 11:04
@Funzl
hier regnets auch. und es stürmt ganz fürchterlich dolle...

doof!

wer lästert über @Solita? und über @popcorncandy ???? *mich-wild-umschau*

*kuchenblech-aus-der-tasche-zieh*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 11:06
@feallai

Du hast ein KUCHENBLECH in der Tasche? Wow! Bist angagiert, als mein Bodyguard :)


Öffentlich wohl noch keiner, aber hinter den Kulissen muß sich wohl das eine oder andere zugetragen haben...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 11:06
@Funzl
schweinerei!

ja, das hab ich seit freitag immer dabei. hab da noch ne rechnung offen, und die kann man so schön gegen köpfe donnern! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 11:18
feallai schrieb:ja, das hab ich seit freitag immer dabei. hab da noch ne rechnung offen, und die kann man so schön gegen köpfe donnern!
DAS möchte ich zu gerne live erleben, ernsthaft. Ich hab ja schon sehr vieles, auch kurioses an
" Selbstverteidigungswaffen" gesehen aber ein Kuchenblech topt bis jetzt alles dagewese....:)

"Hey - Geld her!" BBBRRRRROOOIIIINNNGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!! hat der Typ ein Kuchenblech im Gesicht, und seine Gesichtsform beult das Blech nach innen aus, so wie im Comics.....Muahahahahahahahahaaa - brüll!
Dann muß die Feuerwehr anrücken, um ihn aus dem Blech rauszuschneiden, und meine herzallerliebste :lv: :lv: feallai steht triumphierend daneben und muß sich das Lachen verbeißen...lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 11:19
@Funzl
so hab ich das geplant! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 11:22
@feallai
Absolut TOP! + *dich ganz fest drück*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 11:26
@Funzl
ich werd noch dafür sorgen, dass kuchenbleche nur noch mit waffenschein gehandhabt werden dürfen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 11:27
feallai schrieb:dass kuchenbleche nur noch mit waffenschein gehandhabt werden dürfen
Wenn sie aus 8 mm dicken STAHL oder aus GUßEISEN gemacht sind dürfte das auch notwendig sein.....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 11:29
@Funzl
harte kanten haben die alle! muaahhhhaaaaaahhaahahahahahahaaa *diabolisch-lach*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 11:30
@feallai
ja, das stimmt.....lol


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 12:08
@Funzl
@feallai
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair
@Fritzi
@popcorncandy
@Chefheizer
@zett



Hallo meine Lieben. :)
Kaum ist man mal 48 h nicht an Bord, bläst schon ein etwas rauherer Wind hier.

1. Solita ist schon ein ziemlich großes Mädchen, die kann für sich selbst sprechen.

2. Solita und PrivateEye passen nicht nur gut zusammen, die haben sich schon versprochen, auch wenn es erst im nächsten Leben ist. :)
Und daß die zwei sich ziemlich gut kennen, von wo auch immer, daß müßte auch der letzte Oberdepp der hier mitliest, gecheckt haben. Dasselbe gilt für Funzl, NoSleep und alasdair.

3. Warum sollte die Lounge "untergehn" @Funzl? Hier sind genug Leute die mitmischen und die Humor haben; die wissen daß dieses Rumgeflirte hier NULL zu sagen hat, weil wir alle unter der Haube sind! (man(n) sollte halt hie und da drauf achten, daß man nicht aus lauter übermut, mal kurz UNTER die Gürtellinie rutscht und alles ist gut!) ;)

Und..noch etwas; ich rede jetzt mal nur von mir; wenn ich an einem Mann tieferes Interesse habe, dann zeige ich daß bestimmt nicht öffentlich wo jeder Fritz Müller oder Lieschen Schmitz mitlesen kann, sondern auf eine ganz andere Art und Weise wo andere nicht mal auf den Gedanken kämen, daß da Interesse bestehen könnte. Nur mal so am Rande erwähnt. ;)


So, jetzt haben wir uns mal wieder alle lieb und alles ist gut.
Die Wellen und der Wind hat sich beruhigt und wir machen mal wieder schön weiter.
(hie und da mal ein gscheites Thema über was auch immer, wäre vielleicht auch nicht verkehrt):
Man kann ja jeden Tag oder jeden zweiten Tag einen anderen dazu benennen und ich bin überzeugt daß da dann Themen auf den Tisch kommen die mehr als interessant sind, weil wir eine Gruppe, einerseits total humorvoll, anderseits aber auch verschiedener Menschen sind.


wundervollen Tag an alle und just fun! :)

Solita


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 12:54
@Funzl
@feallai
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair
@Fritzi
@popcorncandy
@Chefheizer
@zett
Hey all...take it easy or it easily takes you :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 12:54
Solita schrieb:daß müßte auch der letzte Oberdepp der hier mitliest, gecheckt haben. Dasselbe gilt für Funzl, NoSleep und alasdair.
Aha...Oberdepp...soso.....na, ich weiß ja woher´s kommt...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 12:56
@Funzl
@feallai
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair
@Fritzi
@popcorncandy
@Chefheizer
@zett

Ich möchte das ihr mich ab sofort "Oberdepp" nennt...ich habe das Recht dazu so genannt zu werden, auch wenn ich keine Mumu und keine Zigarrenkiste habe.


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2012 um 13:00
@Chefheizer
@Funzl

hey Jungs: :)

@Funzl
Versteh nicht schon wieder was falsch.....hast was Falsches gegessen oder was?
Denn mit Oberdepp warst nicht Du gemeint, sonst wärst ja wohl nicht im Satz vorgekommen oder? ;)

Himmel, Arsch und Zwirn, jetzt schaltet mal alle auf NORMAL!!!


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt