Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:09
Zitat von SolitaSolita schrieb:Klar, die Hauptsache man muss nicht denken.
#Genauso ist es - da kleb ich mit den Augen am Bildschirm - kannste glauben!!!!!!!#

@killimini

Klaro gehts bei sowas um die Kohle. Das man ihn nie gekrallt hat ist eine Garantie für Einschaltquote....genau wie die Tittenshow im Dschungelcamp!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:viel nacktes Fleisch
Naja ich schaue mir den Mist eh nicht an!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:12
@Funzl
traurig sowas...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:12
@alasdair
Kotz!

@Funzl
guck Tierfilme da hast auch nacktes Fleisch. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:15
@killimini



Nun ja - wo willst du anfangen..beim Konsumer, weil der sowas sehen will? Oder bei den Herstellern, weil sie sich davon mehr Quote und somit Kohle erhoffen......der eine schiebts auf den anderen....ist ähnlich wie mit der BILD - die liest KEINE SAU - und ist dennoch die meistverkaufte Tageszeitung der BRD!

letzt-endlich bleibts in der Individual-Verantwortung eines jeden Einzelnen...
Zitat von SolitaSolita schrieb:guck Tierfilme da hast auch nacktes Fleisch.
#Nix da - DSCHUNGELCAMP! - und ich guggs NAGGISCH!#


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:16
@Funzl
JO, mach des! :) Hätte gern ein Foto, als Beweis. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:18
@Solita

Ein Foto vom Dschungelcamp? Sind genug im Net....

Ich finde Dschungelcamp genial - völlig natürliche Schönheit bei den Mädels gepaart mit hoher Intelligenz und äußerst anspruchsvollen Inhalt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:18
@Funzl
brd war mal...


noch mehr fleischiges fleisch...
5b2abd steak


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:19
...und soo saftig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:19
@trollinger

Mir noch zu roh - aber Flederfunzl leckt sich die Lippen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:20
@trollinger

Wieso war BRD mal,hmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:20
@Funzl
Du sagtest; ich guggs nackisch. Also...ich will ein Bild von DIR, damit ich ein Beweis habe, dass Du das auch tust. ;)
Aber anderseits, wenn ich es mir richtig überlege, lass es sein, ertrage viel aber net alles. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:21
@trollinger
@killimini
@Solita
@Funzl
@feallai

So ich verabschiede mich langsam mal, wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!!!

LG


Noch ein Vid zum Abschuss...

Youtube: Geschichte vorlesen
Geschichte vorlesen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:21
@Funzl
bei mir muss ein steak medium-rare sein.bloss nicht durch!am besten mit 3 pfeffersauce und ofenkartoffel mit sourcream...
@alasdair
wär das ne kochidee für heute?geht auch mit lammfleisch...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:22
@alasdair
dir auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:22
@alasdair
*lach* ja, der frühe Vogel frisst den Wurm oder wie lautet das Sprichwort genau? :)
schönen Abend noch, bis zum nächstenmal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:22
@alasdair

Genial, das vid - ROFL

@Solita
Auch davon sind schon genug Bilder im Net guggst du auf

www.dienacktesaufunzl.de


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:24
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VHam_eWxV2U


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:25
@trollinger
hahahha...boah, ich fall vom Stuhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie genial ist das denn.

@Funzl
Lass gut sein, so nötig hab ich es nicht, nackte Typen zu sehn. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 16:28
@Solita
@trollinger
@killimini
@alasdair
@feallai

Ich mach mir jetzt zwei Lachsbrötchen dann riech ich auch aus dem Mund nach Fisch, nicht nur aus der Ho.....^^

Bis später dann mal - ca. 30 Minuten

siehe auch:
www.funzlisstlachsbrötchenmitzwiebeln.de


Anzeige

melden