Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 22:45
@NoSleep
@trollinger
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pQXg0_3HdZM

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 22:49
@Anja-Andrea

Ohne Worte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 22:54
@NoSleep
Latin Quarter ist einfach gut, sehr gute Texte. Auch "Radio Africa" aber da finde ich das alte Video nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 23:19
@all ihr noch nicht schlafenden,machts gut und bis denn!euer trolli!sleept well in euerm bettgestell...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 23:51
@trollinger
Gute nacht dir und allen anderen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 06:17
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@NoSleep
@Solita
@alasdair
@PrivateEye
@killimini

morgen. entschuldigt, diesen beitrag zu schreiben könnte etwas länger dauern. denn ich HAB KEIN GEFÜHL MEHR IN DEN FINGERN!!!!!!!!!!!!

jesses maria und a bissle jussuf wie trollibär so schön sagt, ist es SOOOOOOOOOOOOO SCHWER EINE HEIZUNG ZU REPARIEREN???
die ist gestern abend wieder ausgefallen....
es sind noch exakt 16,9 grad im wohnzimmer.
also ehrlich. und warum sagen die uns nichts? naja, ich muss gleich erst mal zur arbeit. da kann ich mich dann aufwärmen.
ach halt, nein, da es da nur so einen kleinen ofen gibt, der mehr der deko dient als zu allem anderen, wird es dort auch kalt sein.
toll!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 06:35
@feallai

Guten Morgen (wenn man diesen "gut" nennen darf :( )

Shit happens! Naja zumin. war es gestern abend warm, sodasss du zumin. duschen konntest. Wenn du aus der Arbeit kommst, wird die Heizung wieder gehen....vertraue mir. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 06:37
@alasdair
hallo mein held :)
kommst du vorbei und reparierst die heizung? du schatz :*
ich bin echt froh, dass ich gestern auf meinen bauch gehört hab. normalerweise dusche ich lieber morgens, aber ich dachte mir, solange das wasser warm ist, sollte ich lieber duschen :)
jetzt hab ich hier so nen antiventilator. der macht warme luft. allerdings bekomm ich davon nichts ab, da sitzen drei dicke katzen vor :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 06:50
Zitat von feallaifeallai schrieb:kommst du vorbei und reparierst die heizung?
Ich schreibe einen Arbeitsauftrag an den Heizungsbauer...mehr kann ich leider nicht tun kenne mich bei der komplexen Technik nicht mehr so aus.
Als Kind hatte ich mehr Ahnung als jetzt....komisch das....
OK, eigentlich ganz einfach wir hatten einen Holz- bzw. Kohleoffen...
Feuer aus = kalt ganz einfache Technik!!! :D
Zitat von feallaifeallai schrieb:jetzt hab ich hier so nen antiventilator
Zumin. so ein Teil dies macht schon ein wenig warm....naturlich nur wenn man auch die Wärme abbekommt :D
kann mich erinnern, dass ich mal mit einem Fön durch die Wohnung gelaufen bin, als wir so ein ähnliches Problem hatten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 06:51
@alasdair
wenn ich dieses gerät anschalte, werde die lichter dunkler.. ich will gar nicht wissen, was das an strom kostet. :(
ich nehme das ding jetzt erst mal mit ins bad.
brrrrrr... mit kaltem wasser waschen... herzlichen glückwunsch :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 07:04
@feallai

Ja die Teile ziehen schon ein wenig VIEL Strom.
Zitat von feallaifeallai schrieb:brrrrrr... mit kaltem wasser waschen
Jetzt kommt mal an Satz den ich schon einge Male in meinem Leben gehört habe:
Was dich nicht umbringt, macht dich (nur) stärker.
Er passt jetzt hier perfekt....aber kaltes Wasser am Morgen auch nichts so mein Ding.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 07:08
@alasdair
diesen spruch kannst du irgendwem dahin stecken, wo nie die sonne scheint!
arrrgghh...
war das kalt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 07:12
@feallai

Warum hab ich mit solchen Reaktion gerechnet....weil mir der Spruch wahr. auch schon einge Male in wirklich unpassenden Situationen auf´s Butterbrot geschmiert wurde :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 07:23
@alasdair
hab gerade überlegt, ob ich mit dem bügeleisen kuschel :D
so, muss nu los......
bis später :)
kuschel du dich noch mal für mich ins warme bett :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 08:33
@Funzl
@feallai
@alasdair
@Anja-Andrea
@trollinger
@NoSleep
guten morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 09:14
cat-saturday-02

:cat:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 11:19
@killimini
@feallai
@alasdair
@Anja-Andrea
@trollinger
@NoSleep

morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 11:20
Guten Morgen allerseits und guten Appetit beim Frühstück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 11:21
@Funzl
morgen mysteriöser Handschuhmann. :)

@Anja-Andrea
Guten morgen Ameisenferdi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2013 um 11:38
@Anja-Andrea

Frühstücke am Sonntag nie -

@killimini
Guten Morgen merkwürdig vermummter gezeichnetes Gesicht-Mann


Anzeige

melden